welchen Pilotfilm?

  • Welchen Pilotfilm fandet ihr von allen bis jetzt am besten / am spannendsten / nicht so gut ??
    lg Sophie

  • Am besten fand ich Hetzjagd, einfach geiler Pilot, am spannendsten Auf Leben und Tod und nicht so gut finde ich Bomben bei Kilometer 92...

  • Höllenfahrt auf der A4 :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • HI


    Am besten fand ich "Hetzjagd".
    Am spannendsten fand ich "Für immer und Ewig"






    Eure Nadine :D :D :baby: :baby:

  • Feuertaufe gefällt mir sehr. Mein absoluter Favorit!!


    Höllenfahrt auf der A4 ab ich leider noch nicht gesehen, und am wenigsten gefällt mir Todesfahrt der Linie xxx.

  • ich fand am besten "Hetzjagd" & "Höllenfahrt auf der A4"

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Also meine beiden Favoriten für die bisher besten Pilotfilme von Cobra11 sind:
    Höllenfahrt auf der A4 sowie Hetzjagd!!Beide Piloten spielen mit René Steinke und sind an Dramatik, Hintergrundstory etc. kaum noch zu toppen!Da saß man bis zum Schluss an den Fernsehgeräten gefesselt dran um das Ende mitzuerleben ^^ ;)

  • Hetzjagd ist immer noch mein Lieblings-Pilotfilm. Den habe ich sicher schon 5, 6 mal gesehen und ich bin immer wieder fasziniert :D


    Gruss Silvan!

  • Also meine lieblings Piloten sind:


    Höllenfahrt auf der A4 und Hetzjagt... Ich hatte mal einen Teil von
    Todesfahrt der Linie 843 (bei den Zahlen bin ich mir nicht sicher) gesehen, hat mir ganz gut gefallen darum zähle ich ihn eifach mal dazu jedoch mit einem Fragezeichen dahinter.


    Nicht so gut fand ich Auf Leben und Tod, ich hatte mir von dem Piloten sehr viel erhofft wurde dann aber entäuscht ich hatte mir den Ausstieg von Tom anders einfach dramatischer und spannender vorgestellt.



    Viele liebe Grüße eure lola°°°123

  • Ich stimme dir zu der letzt Pilotfilm fand ich auch net so toll, aber mein Lieblingspilotfilm ist "Hetzjagt". Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber schon im Internet gelesen und die Bildergalerie davon an gesehen, aber ich kann es nicht richtig beantworten welcher mir am besten gefällt.

  • Die Pilotfilm-Nummerierung sieht bei mir so aus:


    1. Hetzjagd
    2. Feuertaufe
    3. Höllenfahrt auf der A4
    4. Für immer und ewig
    5. Auf Leben und Tod
    6. Bomben bei Kilometer 92
    7. Todesfahrt der Linie 843

  • Ich muss euch was gestehen,
    ich musste bei Auf Leben und Tod dem neusten Pilotfilm ein bissdchen weinen als mein lieblingsdarsteller Tom Kranich gestorben ist.


    ;(

  • 1. Höllenfahrt auf der A4 und Hetzjagd
    2. Bomben bei Kilometer 92
    3. Auf Leben und Tod
    4. Feuertaufe
    5. Für immer und ewig

  • Mein Lieblings-Pilotfilm ist "Hetzjagd".


    Nicht so gut finde ich "Todesfahrt des Linie 834". Langweilig gemacht.

  • 1. Bomben bei Kilometer 92 <> war glaube ich das erstmal wo ich cobra 11 geschaut habe
    2. Höllenfahrt auf der A4 und Hetzjagd <> die waren ttoal geil gemacht
    3. Feuertaufe <>ja wegen bela b.
    4. Auf Leben und Tod <> ja coole Action
    5. Für immer und ewig <> ganz klar wegen Bela B. und das schöne brautkleid ;)