Feeds zu "Rache, Trauer, Glück"

  • Hallo Sonja....


    Ich fange dann mal an. Zunächst einmal möchte ich dir sagen, das ich es sehr gut finde, dass du in der Ich-Form schreibst. Ich halte es für sehr schwierig und schreibe lieber als Beobachter eine Story. Sehr gut.


    Du gibst die Gefühle der einzelnen Personen sehr gut wieder. Mann kann es sich vorstellen, welche Trauer die Leute verspüren. Wirklich sehr gut. Bin schon gespannt wie es in de Story weitergeht.



    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bei deinem schreibstil kriegt man ja richtig gänsehaut! ich musste mich echt zusammenreißen um nicht gleich los zu heulen! find ich echt super das du in der ich-perspektive schreibst!


    freue mich schon auf fortsetzung!


    xD

  • Oh man, dein Story ist so traurig ;(


    Aber dein Schreibstil ist ganz große Klasse. Man kann sich wirklich sehr gut in Theresa hineinversetzen!weiter so :]

  • ja ich muss auch fast jedes mal heulen wenn ich weiter lese!!


    du schreibst echt super! ich kanns gar nicht oft genung sagen!!!


    xD

  • Hallo Sonja,


    sehr traurige Story, aber sehr schöne Story - mach weiter :]


    Liebe Grüsse,


    Monika

  • ist mal ein ganz anderer Stil, eine story zu schreiben - aber gut gelungen! Wirklich!!! Und seehr traurig!


    Mach bitte weiter!

  • tol geschrieben und taschentuch liegt neben mir*schnüff*


    ich hoffe sehr, du schreibst schnell weiter :]

  • schön dass es weiter geht. Sehr gut geschrieben... wirklich klasse. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( schnüff.... das ist sooo traurig....


    aber ganz erste sahne geschrieben ! freu mich schon auf mehr!

  • Also, da kann ich mich den anderen nur anschließen...unglaublich traurig, aber auch sehr einfühlsam geschrieben.
    Beim Lesen habe ich immer einen dicken Kloß im Hals. :baby:

  • na das ist ja mal was ganz anderes... Semir als Tröster ;)


    Steht ihm irgendwie.... ist sehr einfühlsam der Junge.... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( taschentuch such....


    so gehört um einen kollegen getrauert ( sollten sich andere auch mal durchlesen)
    oh gott wie schrecklich....seir tröstet sie und ihm ist sicher selbst nach heulen zumute... also wenn das jetzt schon so traurig ist, was erwartet uns dann erst bei der beerdigung?

  • Ein toller Teil, Sonja... übrigens Steffi hat mir gesteckt, dass dies schon ihre Lieblingsstory ist :D


    Ist doch so, oder Steffi???? :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( ja elli, da haste völlig recht....
    das ist soooo traurig und vor meinem auge läuft da gleich ein film ab*heul*
    und die liebe elli hat da ihren spaß dran mich zu ärgern.....moooobbbing...... =)


    wo ist der taschentuch smily??????

  • *reicht Steffi mal eine Packung Taschentücher* Hier liegt der ganze boden voll.


    Du schreibst so traurig und emotional, was ich total toll finde, aber da muss ich doch glatt heulen ;( Fühl mich gerade als wäre ich selber auf der Beerdigung :(


    Du schreibst wirklich großartig :]

  • Quote

    Original von Bexx
    *reicht Steffi mal eine Packung Taschentücher* Hier liegt der ganze boden voll.


    Du schreibst so traurig und emotional, was ich total toll finde, aber da muss ich doch glatt heulen ;( Fühl mich gerade als wäre ich selber auf der Beerdigung :(


    Du schreibst wirklich großartig :]


    Danke Rebecca...schnief....
    die hab ich gestern abend auch gebraucht *gggg* und musste mich doch glatt neu schminken, weil ich eingeladen war*gggg*.....


    ganz toll geschrieben und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. :]
    auch, wenn die Story nix für Sensibelchen ist..... ;)

  • Also die Story ist…ist…die ist einfach so toll, da fallen mir gar nicht die passenden Worte ein! Einfach großartig geschrieben!!! :]


    Da du die Geschichte in der „Ich“-Form geschrieben hast, geht mir Tom’s Tod besonders nahe. Die Gefühle sind ebenfalls hervorragend beschrieben!!
    Ohne Taschentuch würde ich diese Story gar nicht lesen können…


    „Ich weiß, dass du ein Baby von ihm unter deinem Herzen trägst und ich weiß auch, dass du eben geweint hast. Weißt du… ich kann dir Tom nicht wiedergeben, aber ich kann dir helfen, den Schmerz besser zu ertragen.“
    Diese Sätze von Semir gefallen mir besonders gut…so traurig, aber sehr gut geschrieben! ;)


    und das Begräbnis erst…sooo traurig! Vor allem wenn man sich das Lied dazu anhört...da bleibt kein Auge trocken...


    Einfach wunderbar geschrieben! :]

  • so auch mal schnell ein Feed abgeben... Jan als Papa.... auch ein super Gedanke.... nun ja... schauen wir mal wie er sich als Familienvater schlägt. Irgendwie schreit die Story schon jetzt nach eine Fortsetzung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • schluchz.....


    und wenn hier im büro gleich alle fragen, warum ich rote augen hab, bist du schuld.... ;(


    sooo toll geschrieben.......