Feeds zu "Der große Deal"

  • Lasst euch aus!


    Hier sind wieder die Meinungen gefragrt. Wie findet ihr die Story? Also bisher... :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,
    ich find die Geschichte sehr interessant. :]


    Sie ist spanned und ich werd mich mal überraschen lassen, wer diese beiden Typen sind!


    Mach weiter so!!!



    MfG Kevin

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hi Elli! :baby:


    Dann werde ich ja wohl doch noch erfahren, wie die Story ausgeht... ;)
    Bin gespannt! :]

  • Klasse, eine Fortsetzung. Super! Und dann gleich sowas. Aber da sieht man mal wieder, nicht nur auf der Damentoilette erfährt man Neuigkeiten =)

  • Hey Elli! Frohe Restweihnachten wünsche ich dir!


    Find ich super, dass du ein paar Erinnerungen an André reinbringst. Gurkenkopf =) Purzelchen =) Herrlich :D


    Bin ja mal gespannt, wie das mit Tom und letitia wird

  • Na, dafür, dass Tom zuerst gar keine Lust hatte mit Letitia zu ermitteln, kann er es ja jetzt kaum abwarten.... =)

  • :D ja ja, dies sieht ihm ähnlich.....mal sehen, was jetzt passiert*gggg*


    :baby:

  • ja elvira was soll ich sgaen wieder mal sehr interesant die story bin ja mal gespannt wie es weiter geht kann es wie imemr kaum erwarten wirklich toll :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh oh, gar nicht gut. Die meinen das wohl ernst. Schreib bitte schnell weiter.



    an man, der arme Tom. Bei Steffi und Dagmar verkühlt er sich und bei dir wird er zusammengeschlagen. Der kann einem ja schon fast leid tun =) Sorry, ist nicht witzig :( ;) :rolleyes:


    Wie gesagt, schreib bitte ganz schnell weiter! Super Teil!

  • jaaa bitte schnell weiter machen! wir wollen doch alle wissen was mit dem armen tom ist!


    ein kleines stück geht doch sicherlich noch oder?


    ach ja hab inzwischen ne neue hose also:
    //aufdiekniefall/bettel/ganzliebanschau//
    und wenn ich noch fünf weiter durschscheuern muss! das ist es mir wert!


    BITTE!!!!



    xD

  • nun ich möchte deine Hosen doch nicht alle auf dem Gewissen haben... Es kommt gleich noch ein Wenig.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann will ich mal auf Deinem Wink mit dem Zaunpfahl reagieren... ;) =)


    Also, ich bin begeistert, was Du aus der Story gemacht hast! :] Ehrlich!!! :)


    Zuerst war ich ja etwas enttäuscht :(, das Du keine "Chris-Story" draus gemacht hast :evil:, aber die Lösung mit Lucas Springer finde ich inzwischen als äußerst gelungen! :] :] :]


    Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum Feeds schreiben (daher kommst Du leider etwas zu kurz... sorry), trotzdem freue mich jedesmal auf die Fortsetzung...

  • Na du


    Ich find die Geschichte klasse.
    Hab nur immer vergessen feed zugeben sorry. ;( ;(


    Deine Nadine :) :)

  • Wann lernt Semir es endlich und hört mal auf die Chefin oder auf Tom? X(


    Jetzt sitzt er wieder im Schlamassel! 8o
    Hoffentlich kommt wenigstens Tom rechtzeitig...

  • Das war ja abzusehen ... X( X( X(


    Hoffentlich kommen Tom und Lucas noch rechtzeitig und holen ihn daraus.


    Und dann möchte ich einen extra detailierten Teil, in dem Tom ihm "den Hosenboden lang zieht" =) =) =)

    Das lässt sich doch sicher machen, Elvira, oder? =) =) =) Irgendwann muss er das doch mal lernen

  • ohohoh da hat semir sich ja mal wieder in schwierigkeiten gebracht bin ja mal gespannt was noch so alles kommt

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Quote

    Original von Bexx
    Das war ja abzusehen ... X( X( X(


    Hoffentlich kommen Tom und Lucas noch rechtzeitig und holen ihn daraus.


    Und dann möchte ich einen extra detailierten Teil, in dem Tom ihm "den Hosenboden lang zieht" =) =) =)

    Das lässt sich doch sicher machen, Elvira, oder? =) =) =) Irgendwann muss er das doch mal lernen


    pruuust, genau, darum bitte ich auch*gggg*

  • Hm, also wollte ich ja noch bis nach dem Essen mit der Story warten, aber dann habe ich blöderweise den Anfang gelesen und dann wollte ich nicht mehr aufhören... :baby: :D


    Die Story ist einfach zu spannend und sehr gut durchdacht...prima...und bitte bald weiter. =) :)


    Was ich mit Typen wie Bein machen möchte, behalte ich mal lieber für mich...aber vermutlich hast Du bestimmt eine gute Idee, wie Semir wieder aus seinen Fängen rauskommt...oder???? :D

  • Wer ist denn Semirs neuer "Freund"? Oder ist das nur Taktik??? ?(


    Also, ich bin ja mal neugierig... :D

  • ELVIRA..........du wirst doch nicht etwa....???????? 8o


    Ne ne *entschiedendenkopfschüttel*, das wirst du nicht....oder????????? ?(