Charlotte Schwab- Geburtstag!

  • Charlotte Schwab wird heute 55 Jahre alt. Hiermit wünsche ich ihr alles, alles Gute, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie uns noch lange bei "Alarm für Cobra 11" erhalten bleibt :]


    @Fanclub-Leitung: Ich hoffe der Thread passt hier...

  • Alles gute zum Geburtstag!!!!!! Viel Gesundheit, Glück und noch weiterhin viel Erfolg!!!!!!! Liebe Grüße Jenny

  • Jajajajawollo!!! :D :baby: ;)


    Liebe Charlotte,


    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!! ;) Weiterhin ganz viel Erfolg, ganz viel Glück und besonders, Gesundheit!!!! Offenstehende Wünsche und Träume mögen Dir in Erfüllung gehen!!! Auf die nächsten 55, oder?! Jawollo!!!! *Grinnnnssss!!!* ;) Auf dasssssss wir Dir auch noch sehr lange im Fernseher und/oder auf der Bühne bei Arbeit zugucken dürfen, weil da bist Du mit großem Abstand einfach die Beste!!!! Nääääää, nix Schleimerei, dat isssss scho sooooo!!!!! Der ganze Stress und die viele Arbeit lohnt sich immer!! Du machst soooo vielen Leuten eine grosse Freude wenn Du z.B. im TV durch´s Bild flimmerst!!! ;)


    VlG., Bianca :baby: ;)

  • Liebe Charlotte,


    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles nur erdenklich gute!Vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, auf das du uns weiterhin in den Folgen von "Cobra 11" als Chefin erhalten bleibst!!


    Gratulant . . .

    Jakob K. ;)

  • Ich möchte ihnen auch ganz Herzlich zum Geburstag gratulieren.


    Ich wünsche ihnen beste Gesundheit und alles Gute zum 55Lebensjahr.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Charlotte Schwab!


    Du machst deine Rolle als Cheffin Anna Engelhardt klasse! :]


    Hoff noch auf viele, viele Folgen mit dir (bei Cobra 11!) :)


    MfG Kevin

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Von mir auch noch alles alles gute zum Geburtstag nachträglich!:]
    Hoffe sie haben schön gefeiert oder werden noch feiern.


    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!