Feeds zu "Am Rande des Wahnsinns"


  • Oh doch... es geht schlimmer! Glaube mir... es geht Schlimmer..... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Oh doch... es geht schlimmer! Glaube mir... es geht Schlimmer..... :]


    Oh oh...was soll das denn jetzt heißen? 8o Schon langsam aber sicher machst du mir wirklich Angst =)
    Nein Scherz ;)
    Hm, hast eigentlich Recht…bei dir weiß man ja nie…da muss man sogar froh sein, wenn Semir nach spätestens 72 Stunden wirklich gerettet wird. =)
    Wie auch immer, freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung morgen! :]
    Kanns ja kaum erwarten bis es weitergeht.

  • OMG... 8o...ich krieg gleich einen Herzkasper...wenn ich mir das vorstelle...Semir im Sarg, Deckel zu...


    Und Du beschwerst Dich über mein Teilstück... :D =)...oh man, das wird eine seeeehr lange Nacht.

  • Oh Mann, Elli! :evil:


    Da habe ich zwei Tage keine Zeit, mich in dieser Wahnsinnsstory auf dem Laufenden zu halten und dann lese ich hier solche harten Brocken! 8o


    Und das gleich zu Anfang einer Woche... 8o


    Wie soll ich mich jetzt auf die letzten Weihnachtseinkäufe konzentrieren, die ich heute Nachmittag erledigen will? ?(
    Kaufe ich meinem Ältesten nachher ein pinkfarbenes Shirt mit Glitzersteinchen, bist Du schuld!! =)


    Trotzdem: Eine wirklich tolle Story! :] Weiter so...


  • Nun dann wird er sich bestimmt darüber freuen... =)


    Aber keine Angst.... es geht ja bald weiter.... =)


    Und du kannst dich ja mit den Weihnachtseinkäufen ablenken =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah...ich glaub´s ja nicht...mir fehlen die Worte... 8o


    Mir schnürts gerade die Kehle zu und ich habe das Gefühl, das die Wände näher kommen, aber sonst ist alles ok... 8o 8o 8o
    Das ist die Sorte Geschichte, die man lieber nie im Dunkeln lesen sollte... =)
    Prima geschrieben.



    Edit, 15:33Uhr: Hilfe...das ist ja wirklich ein Albtraum...Semirs Gedanken in dem Sarg - da bekommt man selber Angst, so als ob man drinnen liegt. 8o


  • Ups!! War nicht meine Absicht, Yvonne.... wirklich... war absolut keine Absicht =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Keine Panik...ich lebe noch... :D ;)...bin ja zum Glück mehr oder weniger vom Fach, da kann ich mir schnell helfen. =)


    Aber ehrlich: Das ist so die Sorte Geschichte, in die man sich reinlesen kann und so spannend ist auch ohne offentsichtliche Gewalt. Erinnert mich an einen Film, den konnte ich damals ab einen bestimmten Punkt nicht mehr weitergucken.
    Also, Respekt... :]

  • Ok, also wieder was dazugelernt...erst wird "Am Rande des Wahnsinns" gelesen und dann etwas lustiges... =)


    Ne, mal im Ernst, sehr spannend und ich bin echt am Überlegen, ob er den Titel aus Spaß oder mit einem Hintergedanken gewählt hat... ?(


    Also, Du spannst uns echt auf die Folter und ich muss gerade gucken, dass ich meine Fingernägel nicht abkaue. =) :D

  • :D erinnert mich an die Tarantino Folge bei CSI, nur da waren noch so eklige Feuerarmeisen bei*grusel*


    na Tom und Hartmut finden Semir schon noch.... :) denk ich mal...*gggg*

  • Zitat

    Original von Stephanie
    :D erinnert mich an die Tarantino Folge bei CSI, nur da waren noch so eklige Feuerarmeisen bei*grusel*


    Ja, da musste ich beim Lesen auch dran denken! :]
    Allerdings geht das hier mehr unter die Haut.... ist ja schließlich unser kleiner Held Semir!! :]

  • huhu :)



    also ich muss sagen es ist wirklich eien sehr einfühlsame udn spannende story
    aber eins mus sich noch sgane die stelle an der du da aufgehört hast gefählt mir ja mal so gar nicht XD viel zu spannend um da aufzuhören das machen meien armen nerven doch ncith mit da kann ich doch nciht ruihg schlafen viel zu viele fragen die noch ncith beantwortet sind udn s spannend ob das mal alles gut geht bei dir kann man sich ja ncie so sicher sein XD



    l.g.


    leona


    :D


    :baby:

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh je Elli...morgen fahr ich weg und dann über eine Woche kein Internet... 8o X(



    Bitte, bitte....





    Edit, 18:31Uhr: OMG... ...sag mir jemand Bescheid, wenn der Albtraum vorbei ist...


    Klasse geschrieben...das ist besser als Fernsehen :]

  • Zitat

    Original von Wendy
    Klasse geschrieben...das ist besser als Fernsehen :]


    Das ist wirklich besser als Fernsehen! Sooo spannend! Echt toll geschrieben!


    Oh nein! 8o8o8o
    Das sieht ja gar nicht gut aus! Armer Semir! :(

  • Danke für eure Feeds. Freut mich wie immer, dass die Story gefällt. Morgen geht es weiter. Heute wird noch etwas gezittert... :] =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt auch noch verbrennen..... 8o 8o


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Semir in letzter Sekunde aus diesem Sarg kommt.
    Kommt er doch, oder????? 8o :]

  • Oh mein Gott! 8o
    Du kannst doch Semir nicht so einfach verbrennen lassen!
    Und Tom und Anna müssen hilflos zusehen?? Bitte erlöse ihn doch von seinen Qualen und befreie ihn!
    Ich traue mich ja schon gar nicht mehr weiterlesen, oje...


    ...würde mich aber trotzdem über eine Fortsetzung freuen! :D

  • 8o Japs *nachLuftschnapp*
    Mir wird gerade auch furchtbar heiß und mir laufen die Schweißperlen übers Gesicht... Angstschweiß wohlgemerkt!!



    Bin ja schon so einiges von Dir gewohnt, aber das hier zerrt mächtig an den Nerven! :evil:
    Und das kurz vor Weihnachten... X(


    Schreib bitte schnell weiter!! :)


  • Aber sicher Manuela.... heute Abend nach Feierabend und Aufbau der neuen Möbel und gemütlichem Essen und fernsehen und...und...und... kommt ein weiterer Teil.


    Mal ehrlich, diese Story heißt nicht umsonst "Am Rande des Wahnsinn" =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;) Ich habe doch gleich gewusst, das Semir im anderen Sarg liegt... :rolleyes:



    Doch können wir jetzt wirklich aufatmen? Oder kommt noch ein Klops?
    Bei Elli weiß man nie.. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!