Feeds zu "Am Rande des Wahnsinns"

  • So ich hab mich wieder verausgabt. Eine meiner brutalen Storys, denn die harmlosen sind doch irgendwie laaaangweilig. Also lesen und feeden!!!! :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber aber, Elvira.....*tadelndmitdemzeigefingerwedel*


    da kommt doch wieder die kleine Sadistin durch, oder???


    Aber wo du Recht hast, hast du Recht - deine "brutalen" Storys sind immer noch die besten. Und der Anfang hört sich vielversprechend an und lässt Spannung pur vermuten. Also bitte bitte schnell weiter schreiben!!!

  • ja da schließ ich mich littlegitti an! die brutalsten sind immer die besten!


    bitte heute noch weiter schreiben! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und


    wenn ich dich die ganze nacht nerven muss!


    xD

  • Also..........meine liebe Elvira.........soooo gehts schon mal gar nicht..........



    .........der Teil ist ja super, aber viiiiieeeel zu kurz!!!


    Ich hoffe doch mal, dass da noch was kommt!?!

  • Ach Du liebes bischen...also im Funk habe ich ja schon vieles gehört, aber von Särgen war noch nie die Rede und schon gar nicht samt Ausstattung... 8o :D


    Genialer Anfang, der gleichzeitig humorvoll ist, aber bei mir auch eine Gänsehaut verursacht... :]


    Hm...*grübel*...also ich weiß ja nicht...ich mag auch die weniger brutalen Storys, hauptsache gut und spanndend geschrieben... :] :D


  • 1 a Anfang!!! Ziemlich makaber, aber gut :D Bin mal gespannt, welcher Psychopath da seine Hände im Spiel hat.


    Klasse geschrieben!

  • Also, das klingt wirklich nach einem oder vielleicht sogar mehreren Psychopathen!


    Bei Elli weiss man das ja nie 8o =)


    Und die Lage scheint sich zuzuspitzen.... 8o

  • Quote

    Original von Dagmar
    Also, das klingt wirklich nach einem oder vielleicht sogar mehreren Psychopathen!


    Bei Elli weiss man das ja nie 8o =)


    Und die Lage scheint sich zuzuspitzen.... 8o



    gröööhl..... da stimm ich zu.... so wie wir da am wochenende gelitten haben*ggggg*... mal sehen was sie da für ne story draus macht :D

  • Na dann wird ja auf alle gut aufgepasst ...... aber obs reicht???


    Bitte sofort weiterschreiben, ich platze sonst vor Neugier....und das gibt dann eine mächtige Sauerei......also huschhusch.....! :)

  • na super, Elvira - und genau jetzt hörst du auf.......



    ....war ja lieb, dass du noch ein Stück geschrieben hast, aber jetzt bin ich noch genauso neugierig, wie vorhin.... ;)

  • Quote

    Original von littlegitti
    na super, Elvira - und genau jetzt hörst du auf.......



    ....war ja lieb, dass du noch ein Stück geschrieben hast, aber jetzt bin ich noch genauso neugierig, wie vorhin.... ;)


    das war ja auch beabsichtigt =) :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Patschhändchen... niedlich =)


    Bin gespannt, wo Semir steckt. Wenn Tom noch nicht im Büro wäre, ok (kommt ja öfters vor, dass er sich ein bisschen mit der Zeit vertut ;) ) Aber Semir?????
    Das hört sich gar nicht gut an. Schreib schnell weiter

  • ich bin noch viel neugieriger als ihr alle zusammen!


    bitte bitte liebe elvira! ein kleines stücken noch! bitte!! nur noch ein ganz kleines!!!


    /aufdiekniefall/bettel/superliebanschau/ :(

  • Gut überredet... aber für heute ist dann genug =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • OMG 8o...wie gut, dass ich gerade sitze, sonst wäre ich wohl geradewegs umgekippt...ich bin auch gerade am Rande es Wahnsinns. :P =)
    Super geschrieben, da kommt Vorfreude auf den morgigen Feierabend auf. :D

  • Ich scheine mich heute morgen wiederholenzu müssen:
    Oh Mann, Elli, wie kannst Du nur!!! X(


    Wie soll ich mich gleich auf das Weiterschreiben meiner Story konzentrieren, wenn ich nicht weiß was mit Semir ist? ?( :(


    Also bitte, Elli, erlöse mich und alle anderen.... :]

  • Quote

    Original von Navar
    Ich scheine mich heute morgen wiederholenzu müssen:
    Oh Mann, Elli, wie kannst Du nur!!! X(


    Wie soll ich mich gleich auf das Weiterschreiben meiner Story konzentrieren, wenn ich nicht weiß was mit Semir ist? ?( :(


    Also bitte, Elli, erlöse mich und alle anderen.... :]


    Tja... ich habe nur ein Problem... ich kann die Story nicht wiederfinden :rolleyes: Wo ist sie den.... oh...oh.... es sieht aus, als müssten die Leser warten bis ich sie gefunden habe X(


    Wer hilft mir suchen =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich komme gleich und helfe Dir suchen!!! X(
    Und wenn ich die Story als erste finde, verrate ich allen, wie es weitergeht.... =) :P =)