Feeds zu "Am Rande des Wahnsinns"

  • Danke danke Elvira....da geht mir die leidige Hausarbeit doch gleich viel besser von der Hand....bis später!

  • jaaa bitte bitte!
    sonst muss ich wieder einen kniefall machen!
    heute ist doch samstag! da kannst du doch lieeep sein und noch was rein tun!!! bitte bitte!
    ich flehe dich an!!


    xD

  • Ist ja gut.... ganz ruhig bleiben stell gleich noch einen Teil ein. Aber nun steh erst einmal auf. Das ist besser für die Knie =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja was soll ich sagen super story freu mich schon auf die fortsetzung kann es kaum erwarten wie das wieder einmal ausgehen wird



    ach und ich muss ja mal sagen das mir andrea ja auch immer ziemlich leid tut was die da imme ralles mit machne musss




    L.G.


    leona
    :) :D :) :D :) :D :) :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • 8o Oh oh…Elvira was hast du nur mit Semir vor? 8o


    Das ist soo spannend…wie kann man an so einer Stelle nur aufhören? ?(


    Bin ja mal gespannt, ob Hartmut Tom weiterhelfen kann…der soll sich nicht immer so lange Zeit lassen mit seinen Erklärungen =)


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dich zu überreden noch einen klitzekleinen Teil reinzustellen? :)


    Hm, ich probiers mal hiermit:



    :D


  • Wie kann ich denn da nein sagen =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt wirds aber brenzlig 8o 8o 8o


    Hoffentlich finden Tom und Anna Semir noch. Aber ich hab da ein ziemlich ungutes Gefühl in der Magengegend.
    Sollte Tom nicht noch Post bekommen und sich danach mit diesem Irren treffen??? Na hoffentlch tappt er da nicht in eine Falle 8o


    Extrem Spannend! Ich glaub, ich brauch gleich erst einmal eine Badewanne Baldrian ;)

  • Mit dem Baldrian schließe ich mich mal Bexx an. =)


    Oh je, den Typ sollte man dirket in eine Zwangsjacke stecken, ein einen verlassenen Turm werfen und den Schlüssel wegwerfen... X(


    Hoffe mal, dass er Tom ihn nicht zu fassen bekommt.


    Prädikat: Sehr spannend...und verlangt nach einer Fortsetzung.

  • Mann, jetzt wirds aber gruselig.....lebendig begraben....das ist ja was von der ganz fiesen Art....armer Semir. :(

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Mann, jetzt wirds aber gruselig.....lebendig begraben....das ist ja was von der ganz fiesen Art....armer Semir. :(


    Ach was... der kann das ab =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • boa...wie grauenhaft!!! 8o 8o 8o


    Wie kann man nur, Elli?!? X( 8o X(


    Wenn ich mir das so vorstelle..........ich würde verrückt werden.....


    Wenn die ihn wieder ausgebuddelt haben, dann ist er bestimmt reif für die Klapsmühle......aaaaarmer Semir!!!!!!!


  • hi hi...Semir doch nciht. Der übersteht das. Bestimmt... oder na wenn nicht hat er wenigstens seine letzte Ruhestätte gefunden oder =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • o was bist du doch fies !!!!!!!!!!! 8o 8o 8o


    Wie kann man nur so fies sein???? ?( ?(


    Aber trotzdem: bitte weiterschreiben!!! =) :P

  • Oje...sag mal Elvira wie soll man denn bei so einem harten Brocken schlafen können? ?(
    Das ist ja der reinste Horror! 8o
    Hättest du ihm nicht wenigstens die Zwangsjacke ersparen können? Er kann sich doch sowieso nicht bewegen…ist doch eh alles wahnsinnig eng…oh mein Gott, wenn ich mir das so vorstelle, dann bekomm ich klaustrophobische Zustände…
    Hoffentlich kommen Anna und Tom bald und erlösen ihn aus dieser Hölle!


    Seeehr spannende Story! :]

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Oje...sag mal Elvira wie soll man denn bei so einem harten Brocken schlafen können? ?(
    Das ist ja der reinste Horror! 8o
    Hättest du ihm nicht wenigstens die Zwangsjacke ersparen können? Er kann sich doch sowieso nicht bewegen…ist doch eh alles wahnsinnig eng…oh mein Gott, wenn ich mir das so vorstelle, dann bekomm ich klaustrophobische Zustände…
    Hoffentlich kommen Anna und Tom bald und erlösen ihn aus dieser Hölle!


    Seeehr spannende Story! :]


    hmm... da stellt sich mir eigentlich nur die Frage.. woher weißt du das es im Sarg eng ist`? Vielleicht ist dieser ja komportabel? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    hmm... da stellt sich mir eigentlich nur die Frage.. woher weißt du das es im Sarg eng ist`? Vielleicht ist dieser ja komportabel? =)


    Und wenn schon…=) Sarg bleibt Sarg und die sind immer schrecklich…und erst recht, wenn er zugenagelt ist und unter der Erde liegt. :(

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Und wenn schon…=) Sarg bleibt Sarg und die sind immer schrecklich…und erst recht, wenn er zugenagelt ist und unter der Erde liegt. :(


    Ah ja... unter der Erde ist es dunkel und nun ja... aber das ist doch nebensächlich. Freu mich dass die Story wieder gefällt... ich verspreche es wird nicht schlimm und Semir hat ja noch einige Stunden, bis ihm die Luft ausgeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Ah ja... unter der Erde ist es dunkel und nun ja... aber das ist doch nebensächlich. Freu mich dass die Story wieder gefällt... ich verspreche es wird nicht schlimm und Semir hat ja noch einige Stunden, bis ihm die Luft ausgeht


    Einige Stunden bis ihm die Luft ausgeht??? Was ist denn, wenn er gar nicht erstickt, sondern verhungert oder verdurstet, vor lauter Angst und Panik wahnsinnig wird, einen Herzinfarkt bekommt, verrückt wird, usw.?? Daran schon gedacht? :D


    Ähm, es wird nicht schlimm?? Das ist es doch schon...schlimmer geht's ja gar nicht mehr...oder gibt es eine Steigerung von lebendig begraben werden =)


    Jep, die Story ist wirklich toll! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!