[E109] Meinungen: "Heinrich und Paul"

  • Hallo ihr!


    Wie fandet ihr die gestrige Folge? Habt ihr sie schon gekannt?
    Ich hab mich endlich überwunden, und mal eine Folge mit Jan Richter angesehen. Ich mag ihn ja immer noch nicht...
    Aber die Folge war echt super!
    Ich fand die beiden Betrüger mit Stil echt genial! Wie die es geschafft haben so freundlich das Wettbüro auszurauben! =)
    Aber ich fands total traurig, als Paul dann gestorben ist! ;(
    Trotzdem, das Ende war wieder sehr schön.
    Toll dass er es doch noch nach Paris geschafft hat!


    Lg Miri

  • Ja, hab die Folge schon gekannt. Kam schon mal im TV, ist aber ungefähr zwei Jahre her.
    Ja, die Folge hat Stil. Jan Richter ist ja nicht unbedingt der Beste Schauspieler, aber meiner Meinung nach, sind alle oder die meisten Folgen mit ihm sehr spannend (Beispiel "Die Todesliste".)

  • Ich kannte die Folge "Heinrich und Paul" auch bereits, lief sie ja am 01.04.2004 schon einmal. Dennoch muss ich sagen, dass sie mir auch zum zweiten Mal sehr gut gefallen hat; es handelt sich wirklich um eine gelungene Episode, vor allem die Handlung ist erstklassig.

  • Ich fand die Folge eigentlich sehr gut. Heinrich und Paul waren cool ;). Schade dass Paul am Schluss gestorben ist :(.
    Ich kannte die Folge ja noch nicht :].

  • Ich kannte die Folge auch noch nicht, fand sie aber sehr gut. Witzig fand ich vor allem das mit Semirs Jacke =). Auch die Story war sehr gut gemacht!!

  • Die Folge war echt cool. Das war nämlich einfach was ganz anderes mit zwei "schon etwas betagteren" "Verbrechern.
    Viel Witz (Jacke... :D), ein bisschen Action (Der BMW am Anfang, der Endstunt...), tolle Story.
    Der Typ, der am Ende draufgegangen ist, war echt so ein Ar***. Wie der Heinrich (übrigens: Nicht schlechter Taschendieb... :D) geschlagen hat und nur wegen dem Geld auch seine Komplizin erschossen hat... X(
    Die Explosion mit den Benzinfässern gegen Mitte der Folge kannte ich schon von dem PC-Spiel "Alarm für Cobra 11 (- Vol.1)" durch die freispielbaren Filmchen.
    Coole Folge unterm Strich!


    Kurz zu den Quoten:


    Top 20 vom Donnerstag, den 06. Dezember 2007

    1 CSI: Den Tätern auf der Spur Folge 154 21:15 2.14 Mio. 16.8 %

    2 Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Folge 3882 19:37 2.11 Mio. 20.5 %

    3 Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei 20:15 2.10 Mio. 17.1 %


    4 Popstars on Stage 20:14 1.79 Mio. 16.7 %

    5 Bones - Die Knochenjägerin Folge 36 22:15 1.78 Mio. 17.5 %

    6 Alles was zählt Folge 319 19:07 1.44 Mio. 16.3 %

    7 Das perfekte Dinner Folge 24 18:57 1.43 Mio. 16.1 %

    8 AUF IMMER UND EWIG 20:14 1.42 Mio. 11.6 %

    9 RTL Aktuell 18:45 1.37 Mio. 17.3 %

    10 Starquiz mit Jörg Pilawa 20:15 1.28 Mio. 10.2 %

    [...]


    Quelle:
    http://www.dwdl.de/content/quoten/



    "Bei den Werberelevanten siegte «CSI»: 2,14 Millionen "Junge" versammelte die Krimi-Serie vor den Bildschirmen (16,8 Prozent). Insgesamt kam «CSI» auf 3,55 Millionen Zusschauer ab drei Jahren. Ein paar Zuschauer mehr hatte «Alarm für Cobra 11» eine Stunde zuvor (3,77 Millionen). "


    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23909


  • Danke Eggi, wollte die Quoten auch gerade reinstellen, aber dann hast du mir die Arbeit ja erspart!! ;) :D
    Aber etwas sollte man noch dazu sagen und deutlich machen: Es sieht jetzt so aus als wäre CSI viel besser als Cobra 11 weil sie halt Platz 1 haben, aber Marktanteil hatte Cobra 11 in der Zielgruppe 17,1 Prozent und CSI nur 16,8%. =) :P


    Beim Gesamtpublikum ist es so:


    Alarm für Cobra 11: 3,77 Millionen Zuschauer und CSI nur 3,55!!!! =) :P lol :)

  • Oooooh, armes "CSI"! ;( :] :D
    Direkt nach der Schule habe ich den Teletext gechecked. Der Tag wird einfach besser, wenn man gesehen hat, dass "CSI" hinter Cobra 11 verzeichnet ist...

  • War ne tolle Folge super Action trotz geschumelten Endstunt ( Tina und Aysim )

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ok...ich fand ja die Folge wo ich sie zum ersten mal gesehen habe nicht so toll....aber in zwischen finde ich sie richtig gut...manchmal lohnt es sich die Folge wahrscheinlich 2 mal zugucken....:P

  • Mir gefiel die Folge auch gut. Gibt zwar bessere, meiner Meinung nach, aber die Folge war geil. LOOL, das mit Semirs Jacke war echt GENIAL ! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!