Feeds zu "Ein kleines Weihnachtsmärchen"

  • Eine schöne fortsetzung.... :]


    Wirklich sehr gut durchdacht.


    :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Eine schöne fortsetzung.... :]


    Wirklich sehr gut durchdacht.


    :baby:



    Danke. Morgen geht es weiter. :)



    @Cobra11: Ich hoffe mal, Du hast nicht zu viele Albträume. ;)

  • Guten Morgen,


    und kurz in der Frühstückspause mal reingelauert habe*gggg*


    na so richtig beruhigt bin ich jetzt nicht, da könntest du doch mal ein kleines Stück nachlegen...ganz lieb bettel :]



    und wer wohl der Mann sein mag, der da immer mit bei ist*gggg*
    sicher der gute Schutzengel..... :baby:



  • Moin. :baby:


    Ich glaube, dass dürfte Dir wohl ein wenig gefallen und vielleicht auch Deine Frage beantworten. ;)
    Fortsetzung folgt.

  • ohhhhhhhhhhhh wie schööööönnnnnn :]


    Ein Tolles Ende..... ganz super..... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Elli...vielen Dank... :baby:
    ...danke auch an die anderen Leser. :)


    Ich freue mich, dass die Geschichte so gut angekommen ist. :)
    Und danke für die lieben Feeds.



    Falls, trotz des Endes noch Fragen offen sein sollten, hier ein paar Erläuterungen:


    Steffi und auch andere Leser fragten nach dem Motiv des unbekannten Mannes...
    Meine Absicht war, eine Figur in die Geschichte einzubauen, die keine genaue Beschreibung bekommt...der Mann kann also alles sein: Weihnachtsmann, Schutzengel, guter Geist, usw.
    Mir war es einfach wichtig zu zeigen, dass wir nicht alleine sind und es immer jemand gibt, der für uns da ist, an uns glaubt, für uns betet usw., entweder in Form einer realen Person oder als, ich nenne es mal Geistwesen.


    Tja, die immer wiederkehrende Übelkeit von Petra...sorry, das war die innere Stimme, die ihre Verbundenheit mit Tom zeigen sollte und durch körperliche Zeichen ihr deutlich gemacht werden, dass ihr Liebster in Gefahr ist....


    Ich habe mich bei der Entstehung und Erweiterung der Geschichte (es war ja ursprünglich mal ein Beitrag für einen Wettbewerb in einem anderen Forum) ein ganzes Stück weit von meinen persönlichen Gefühlen und Eindrücken leiten lassen, und einen Teil davon auch einfließen lassen.

  • Hach....watt schön!


    Ein tolles , romantisches Ende von einem wirklich schönen Märchen. :] :]


    Danke dafür!
    Und dir auch schöne Weihnachten! :baby:

  • Hi Wendy!


    Hab es jetzt endlich geschafft den Rest der Story zu lesen. Und ich muss sagen: einsame Spitze! Ehrlich! Dieses Märchen ist einfach wunderschön geschrieben! Wirklich rührend geschrieben und alles ausführlich beschrieben!


    Daumen hoch!!!!

  • ein wunderschönes ende und toll geschrieben :]
    genau richtig, länge, spannung, alles dabei :]


    vielen dank für diese schöne story!


    ps: deine urlaubspost ist angekommen*dollfreu*

  • Ich bin eben erst dazu gekommen, deine story zu lesen......


    .....einfach wunderbar und wunderschön!!!


    Mein Bildschirm hat jetzt eine Delle, weil ich mir fast die Nase daran plattgedrückt habe.....Kompliment....die Story ist wirklich einmalig gut gelungen!!!


    Danke dafür und die besten Wünsche fürs neue Jahr.....auf dass dir noch viele solche schönen storys einfallen mögen...!

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ein wunderschönes ende und toll geschrieben :]
    genau richtig, länge, spannung, alles dabei :]


    vielen dank für diese schöne story!


    ps: deine urlaubspost ist angekommen*dollfreu*



    Aber Hallo...bin um 23:30h wieder gesund in Augsburg angekommen, alles verräumt und nun mal schnell gucken, was los ist... :D


    Danke erst noch einmal für die liebe Feeds...merci... :D



    @Steffi: Gerne...schön zu hören, dass die Post angekommen ist. :]


    So, werde jetzt erst mal schlafen und dann nach und nach die Post, Wäsche und die Beiträge hier durchgehen... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!