Feeds zu "Ein kleines Weihnachtsmärchen"

  • Hallo Yvonne...


    nachdem ich ja schon einen kleinen vorgeschmack bekommen habe... muss ich sagen ich freue mich drauf wie es weiter geht.


    :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Hallo Yvonne...


    nachdem ich ja schon einen kleinen vorgeschmack bekommen habe... muss ich sagen ich freue mich drauf wie es weiter geht.


    :D



    Hi Elli... :baby:


    Merci...Fortsetzung ist in Arbeit... ;)

  • Oh, schöner Anfang :]


    Mich würde ja mal zu gerne interessieren, was Tom wieder ausheckt und wer dieser alte Mann ist. Sollte es den Weihnachtsmann tatsächlich geben? =) ;)


    Schöne Story und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Lass uns nicht zu ;)lange warten :baby:

  • Quote

    Original von Bexx
    Oh, schöner Anfang :]


    Mich würde ja mal zu gerne interessieren, was Tom wieder ausheckt und wer dieser alte Mann ist. Sollte es den Weihnachtsmann tatsächlich geben? =) ;)


    Schöne Story und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Lass uns nicht zu ;)lange warten :baby:



    Oh...vielen Dank. :baby: *freu*
    Ich versuch mein Bestes, um euch nicht all zu lange warten zu lassen, aber das kennst du ja auch, dass die Tage manchmal einfach länger sein müssten. =)


    Ansonsten: Es wird nichts verraten, lasst euch überraschen. :D

  • Quote

    Original von Wendy
    Ich versuch mein Bestes, um euch nicht all zu lange warten zu lassen, aber das kennst du ja auch, dass die Tage manchmal einfach länger sein müssten. =)


    ohja, das kenn ich nur zu gut. Ich ärger mich ja selber, dass ich mit meiner Story nicht zu Potte komme. Aber die Ideen wollen nicht so, wie ich will =)

  • Quote

    Original von Bexx


    ohja, das kenn ich nur zu gut. Ich ärger mich ja selber, dass ich mit meiner Story nicht zu Potte komme. Aber die Ideen wollen nicht so, wie ich will =)



    Die Ideen sind schon da, aber die Zeit fehlt. Wie oft hinke ich alleine mit dem Lesen hinterher... :rolleyes:...noch eine Woche, dann habe ich erst einmal frei und hoffntlich auch ein wenig Zeit zum Lesen und Schreiben. =)

  • ups das klingt nach Ärger.... weia.... Schreib bald weiter....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, jetzt ist es aber superspannend.....habe gerade fast selbst das Klicken im Rücken gehört. 8o :]


    Hoffe, du findest schnell Zeit zum Weiterschreiben!


    ....und hoffentlich bekommt Petra ihr Schmuckstück auch noch pünktlich..... =)

  • oh oh 8o und sowas zu Weihnachten....


    hoffe der Ring taucht auf und Tom passiert nix.... wer der alte Mann ist würd mich auch reizen zu erfahren :)


    bin sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird :baby:


    super schön geschrieben

  • Hallo ihr Lieben. :baby:



    Vielen Dank für die tollen Feeds :] :]...und weil ich ja versprochen hatte, euch nicht allzu lange warten zu lassen, kommt heute trotz Überstunden noch ein kleines Stück. ;)


    Viel Spaß und einen schönen Abend. :)

  • Danke Wendy, du bist super :baby:


    Schöner Teil und klasse beschrieben. Frage mich nur, was Petra hat ?(

  • Quote

    Original von Bexx



    Schöner Teil und klasse beschrieben. Frage mich nur, was Petra hat ?(



    .....na, bestimmt schwanger, oder??? :] :D



    Aber was ist mit dem metallischen Klicken in Toms Rücken?
    Bitte schnell weiterschreiben! :]


  • Keine Ahnung, ich kann da nicht mitreden =)


    Aber was mit dem Klicken ist, würde mich auch noch interessieren. Ach ja und den alten geheimnisvollen Mann nicht vergessen.

  • *hi-hi*...hatte mir schon gedacht, dass ihr natürlich an so etwas denkt, ok, klingt schon nach Schwangerschaft...aber...neee, ich sage mal nix...lest einfach weiter und lasst euch überraschen. :D ;)


    Vielen Dank für die Feeds. Ich freue mich, dass die Story bisher so gut angkommt. :D


    Und hier kommt noch etwas zur Nacht...viel Spaß. :)

  • na nu geht es aber los... super geschrieben, Yvonne... Freu mich schon auf morgen Abend auf die Fortsetzung.


    Tom sollte nur aufpassen, dass er seine Klappe nicht zu weit aufreißt. Das könnte nämlich in einem Chaos enden... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    na nu geht es aber los... super geschrieben, Yvonne... Freu mich schon auf morgen Abend auf die Fortsetzung.


    Tom sollte nur aufpassen, dass er seine Klappe nicht zu weit aufreißt. Das könnte nämlich in einem Chaos enden... :baby:



    Wer sagt denn, das morgen eine Fortsetzung kommt... :D =)...ne, schon gut, ehe ich noch verhauen werde...morgen geht es weiter... :]...danke für´s feeden.


  • Hab ja jetzt erst gesehen, dass du eine neu Story on hast.


    Hab bisher nur die ersten beiden Teil geschafft, aber die gefallen mir sehr gut. :) Aber ich wette, du hast noch ein paar Katastrophen in petto, bis die beiden Heilig abend feiern können.


    Werde moregn mal weiterlesen.


    Lg Mia


  • Ja, da habe ich noch einiges auf Lager...aber vielleicht anders, als Du denkst... ;)

  • 8o oh oh...jetzt hat Tom schlechte Karten... sehr spannend und verlangt nach schnellem Nachschub!!!!!! :]

  • Nachschub ist da... ;)...zwar nicht prombt aber lieber spät als nie...*ggg*