Feeds zu "Ein kleines Weihnachtsmärchen"

  • und wieder liegt eine schlaflose Nacht vor mir..... Was wenn der jetzt auf tom schießt? Schießt er? Yvonne? Du kannst nicht hier aufhören.... was ist mit ihm. Und wo bitte ist sein kleiner Zwilling?


    Du siehst Fragen über Fragen.... gib mir ein paar Antworten =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    und wieder liegt eine schlaflose Nacht vor mir..... Was wenn der jetzt auf tom schießt? Schießt er? Yvonne? Du kannst nicht hier aufhören.... was ist mit ihm. Und wo bitte ist sein kleiner Zwilling?


    Du siehst Fragen über Fragen.... gib mir ein paar Antworten =)



    Ein kleines Dankeschön für Deine tollen Geschichten... =)


    Gemach, gemach, die Antworten kommen noch...Eile mit Weile...und alle Fragen werden beantwortet... ;)

  • Na wenn Petra wüßte dass sie genau das richtige Gefühl hat. Hoffentlich wird Semir nicht übermütig und Tom richtig.



    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na wenn Petra wüßte dass sie genau das richtige Gefühl hat. Hoffentlich wird Semir nicht übermütig und Tom richtig.



    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Freu mich schon auf die Fortsetzung.



    Mal gucken...nachdem das Wetter nicht gerade einladend ist und ich eh heute noch Mails und Briefe beantworten werde...vielleicht kommt ja noch ein kleines Stück vorm Abendbrot, nachdem die Geschichte ja doch besser ankommt als ich vorher gedacht hatte. ;)

  • Ups!!! 8o Ein Schuss? Aber Tom ist doch wohl nicht getroffen? Oder doch?


    Yvonne? DAs geht nicht. Was ist denn nun los?


    Also meine idee: Tom hat seine Waffe gezogen und die Räuber erschossen. Jetzt kommt er gleich raus und pustet in den Waffenlauf. Semir rennt zu ihm und Tom gibt gelassen zu, das er der Größte ist. :]


    Stimmt es?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • JAAAA....Genau, und dann nimmt er Petra und steigt auf ein Einhorn und hebt in den 7. Himmel ab. =) =) =) =)
    Och nö...so zuckersüß dann doch nicht, oder? ;)
    Also, ein wenig solltest Du mich kennen, dass ich dann doch noch eine ganz kleine Gemeinheit parat habe. :D

  • *peng* das hat gesessen. Wer liegt bitte unter dem Tuch? Tom? Nee... das geht nicht... das geht überhaupt nicht.... das kannst du nicht tun. Mensch wird eine schlaflose Nacht... aber gut.... dann kann ich die nächste STory in Angriff nehmen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *mir-die-Hände-reib*vor-mich-hin-grinse*


    Tja, ich habe halt von den Besten gelernt...Ich hoffe nur, Steffi bekommt morgen keinen Herzanfall. =)

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ich hoffe nur, Steffi bekommt morgen keinen Herzanfall. =)


    Dafür aber ich!
    Also wirklich, das gibt’s ja nicht! Du bist ja genauso arg wie die Elvira! ;)
    Dank euch beiden werde ich jetzt wohl eine schlaflose Nacht haben =). Zwei solcher spannenden Teile ist einfach zu viel! Ist auch gut, dann kann ich wenigstens lernen ;)


    Wow, schöne Story! Gefällt mir sehr, sehr gut! :]

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Dafür aber ich!
    Also wirklich, das gibt’s ja nicht! Du bist ja genauso arg wie die Elvira! ;)
    Dank euch beiden werde ich jetzt wohl eine schlaflose Nacht haben =). Zwei solcher spannenden Teile ist einfach zu viel! Ist auch gut, dann kann ich wenigstens lernen ;)


    Wow, schöne Story! Gefällt mir sehr, sehr gut! :]



    Oh Sorry...hätte da noch etwas zur Beruhigung da. Lass es Dir bei Gelegenheit mal zukommen. ;)


    Tja, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. *ggg*


    Freut mich aber sehr, dass die FF so gut ankommt.

  • Zitat

    Original von Wendy
    Oh Sorry...hätte da noch etwas zur Beruhigung da. Lass es Dir bei Gelegenheit mal zukommen. ;)


    Tja, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. *ggg*


    Freut mich aber sehr, dass die FF so gut ankommt.


    Oh danke, da bin ich ja mal gespannt. :)


    Naja, so wie ich dich einschätze hat Tom wahrscheinlich nicht einmal noch einen Kratzer abbekommen. :D Du würdest uns so etwas doch nie antun und schon gar nicht, wenn es ein Weihnachtsmärchen ist.
    Also könnte ich eigentlich ganz beruhigt schlafen gehen. :]

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Oh danke, da bin ich ja mal gespannt. :)


    Naja, so wie ich dich einschätze hat Tom wahrscheinlich nicht einmal noch einen Kratzer abbekommen. :D Du würdest uns so etwas doch nie antun und schon gar nicht, wenn es ein Weihnachtsmärchen ist.
    Also könnte ich eigentlich ganz beruhigt schlafen gehen. :]


    Bist Du Dir da sicher...*breit-grins*
    Na ja, ich brauche bei Ellis Gesichten immer hinterher einen Tee...schicke Dir mal eine Großpackung zur Beruhigung... =)

  • Zitat

    Original von Wendy
    Bist Du Dir da sicher...*breit-grins*
    Na ja, ich brauche bei Ellis Gesichten immer hinterher einen Tee...schicke Dir mal eine Großpackung zur Beruhigung... =)


    Nein! Das ist anscheinend auch der Grund warum ich doch nicht schlafen kann und noch immer vor meinen Büchern sitze. :D Ich hab versucht es mir einzureden, aber ich hab da so ein komisches Gefühl in der Magengegend =)


    Oh danke sehr! :)

  • Zitat

    Original von Wendy
    *mir-die-Hände-reib*vor-mich-hin-grinse*


    Tja, ich habe halt von den Besten gelernt...Ich hoffe nur, Steffi bekommt morgen keinen Herzanfall. =)


    8o den hat sie grad.... wie gut, dass ich das gestern abend nicht mehr gelesen habe und jetzt meinen tee in der hand hab.
    und nu geh ich arbeiten und hab ne menge zu tun..... :( :] X(


    und wehe, wehe..... dann merk ich mir das und du wirst einen ganz besonderen berlin-besuch erleben im februar*gggg*
    :P
    was elli mit daggi und mir gemacht hat, ist dann noch harmlos =)


    also erlöse uns bitte ganz schnell.


    ich tipp ja auch auf vie variante nicht viel passiert, nur die beule und platzwunde.... und petra mit nachwuchs*ggggg*

  • 8o Was ist das denn jetzt?!?!


    Sofort, aber sofort und schnell möchte ich, dass es weiter geht.... X( 8o


    Und ich schliesse mich da Steffi an....wehe, wenn das nicht gut ausgeht! :evil: ;)

  • @Steffi und Daggi: Oh je... 8o...vielleicht komme ich dann doch lieber maskiert, denn ich weiß nicht, ob euch das hier gefällt. =)

  • Zitat

    Original von Wendy
    @Steffi und Daggi: Oh je... 8o...vielleicht komme ich dann doch lieber maskiert, denn ich weiß nicht, ob euch das hier gefällt. =)


    Siehst du ich wußte doch.... wie schön... so wie es sich für ein Weihnachtsmärchen gehört.
    =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    Siehst du ich wußte doch.... wie schön... so wie es sich für ein Weihnachtsmärchen gehört.
    =)



    Ist aber noch nicht zu Ende... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!