Feeds zu "Unschuldig"

  • Aber hallo...*suchend-umguck*...noch keine Feedecke für diese FF? 8o :rolleyes:


    Na, dann bin ich mal so frei und eröffne die Runde: Ein toller Anfang, gleich mitten rein ins Geschehen...klingt nach einer spannenden Story... =) :]...und vermutlich auch nach viel Arbeit für Toms und Semirs privaten Kranken- und Pflegedienst :P

  • Ja, dannmach ich mal weiter :baby:


    Super Anfang, und ich kann mich Wendy nur anschließen. Der Verbandskasten kann schon rausgesucht werden =)


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht und was diese mysteriöse Blondine noch so vorhat

  • Es lebe die Handy-Ortung...aber echt, wenn ich Semirs Partner wäre, ich würde jetzt gnadenlos Witze über ihn machen. =)


    Das mit der DNA-Spur....mh...*grübel*...entweder will ihm da wirklich jemand etwas übles oder Scholz lügt...wer könnte davon profitieren? Und wie kommt so jemand an seine DNA? Also wenn er recht hätte, dann wäre es jemand aus seinem Umfeld...


    Also, ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. :] :D

  • Ich kann mich den beiden auch nur anschließen!!! Geiler Anfang.


    Ich denke mal da will ihm echt jemand was anhängen sonst würde die Story ja nicht 'Unschuldig' heißen.


    Noch eine Frage- Geht's bald weiter? :baby:

  • Oh je, ich habe da so einen Verdacht... 8o...aber das wäre zu offentsichtlich... ?(, auf alle Fälle sehr spannend und ich bin neugierig auf die Fortsetzung. *Daumen-hoch*

  • ja, ich schließ mich da an. Bin auch neugierig, wies weitergeht.


    Ich nehme mal an, dass es nicht ohne die ein oder andere Blessur unserer Freunde ausgehen wird? Oder irre ich mich da? :) :D

  • Na bisher ohne Blessuren...aber was Du da schreibst ist so interessant, dass ich froh bin, heute mal wieder einen Moment Zeit zum Lesen gefunden zu haben.


    Das klingt ja echt übel und nach einem ganz schlimmen Trauma bei den beiden...mit ziemlich bösen Folgen... 8o

  • Oh man, die beiden treiben ja ein ganz schön abgekartertes Spiel. Aber solange sich Semirs Bauchhiern noch zu Wort meldet... :D


    Freu mich schon auf die Fortsetzung

  • Ich bin auch mal gespannt, wie es weitergeht...wenn sich Tom und Semir einig sind, dürfte ja nix mehr schiefgehen, aber im Moment sieht es ja nicht so danach aus. 8o

  • Jetzt dreht Scholz aber komplett durch 8o 8o 8o


    Nicht, dass die nächste Kugel "ausversehen" tödlich ist und er dann wieder sagt "Tut mir leid, das wollte ich nicht" :(


    Also wirklich X( X(

  • Armer Semir... Wieso muss er immer so zugerichtet werden in den Geschichten? :evil: X( :evil:

  • Quote

    Original von Katrin88
    Gibt es eigentlich auch eine Story, in der Semir nicht leiden muss? :D


    Ebenfalls tolle Story!


    Bitte bald weiterschreiben!


    Mal überlegen..... *grübel, grübel*... nee ich glaube nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hier leidetet nicht nur Semir, sondern auch der Leser vor Spannung. :D
    Was für eine Wendung. Super geschrieben. Da wird der Feierabend doch noch richtig gut. =) :]

  • Quote

    Original von Elvira


    Mal überlegen..... *grübel, grübel*... nee ich glaube nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden =)


    Sollte ich jemals erleben, das Elli eine Story einsetzt, bei der keiner unserer Helden leiden muss, werde ich mir diesen denkwürdigen Tag dick rot im Kalender anstreichen... =)

  • Ganz tolle Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen - war sehr spannend und eine ganz tolle Wendung.