[E108] Quoten: "Ohne Ausweg" (Wiederholung)

  • Gestern kam die Wiederholung von "Cobra 11" auf knapp vier Millionen Zuschauer
    Mit 16,9 Prozent Marktanteil lag man auch in der Zielgruppe oberhalb des Schnitts.


    Quelle: Quotenmeter

  • Also knapp unter 4 Millionen ist richtig gut!Aber der Durchschnitt des MArktanteils ging deutlich zurück ^^ ;) X(

  • Naja, ist jetzt nicht so gut wie mit den neun Folgen, aber es war ja 'ne Wiederholungsfolge, von daher muss man leider einfach mit schlechteren Quoten rechnen. :(
    Und Scheiß-CSI hat plötzlich wieder zugelegt... X(

  • Quote

    Original von cobra fan 93


    Ja, verdammt noch mal!! Das ist wirklich eine Schande!!!!!! :evil: :evil: X( X( X(


    RTL ist eine Schande weil sie sowas bringen, und davon ist kein Ende in sicht in bezug auf ihre US-Serien.
    Sorry musste aber mal gesagt werden.


    Zu den Quoten: Bei der Gesamtquote 3,97 Mio. ist 2,19 Mio. bei den 14-49 Jährigen Recht gut. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo!



    Edit durch Moderator. Folgentausch ist off.untersagt


    Lieben Gruß Anna