Staffel 4 auf DVD

  • Es ist noch Zeit aber dennoch......


    Die 4. Staffel wird mal wieder mit gekürzten Folgen auf den Markt kommen!


    folgende Episoden werden gekürzt/ungekürzt auf DVD erscheinen:
    Auf der Flucht 045:54
    Blinde Liebe 046:19
    Böse Überraschung 046:28
    Der Maulwurf 046:19
    Die schwarze Rose 045:45
    Gefährliches Spielzeug 045:15
    Geheimnisvolle Macht 046:15
    Hase und Igel 046:09
    Highway Maniac 046:19
    Höllenfahrt auf der A4 (Pilot) 086:48
    Janina 046:09
    Schachmatt 046:27
    Schumanns große Chance 045:29
    Verlorene Erinnerungen 046:07
    Die Hütte am See (gekürzte Fassung) 044:55 [länge original-Fassung; 046:12] (gekürzt: 001:57)
    Tulpen aus Amsterdam (gekürzte Fassung) 044:40 [länge original-Fassung; 045:50] (gekürzt: 001:10)



    Cover gibts, wenn diese fertig sind! (Schätzungsweise NICHT vor Mitte Januar)



    Gruß: Benny


    PS: ES steht DERZEIT noch NICHT fest, welche Folgen auf welcher DVD enthalten sein werden!!!!

  • Danke für die Info.
    Echt blöd, dass wieder zwei 2 Folgen gekürzt sind :evil: X(, aber was soll man machen, wir sollten froh sein, dass es überhaupt raus kommt!! Die Folge" Tulpen aus Amsterdam" habe ich bei einem Kollegen gesehen und ich frage mich wirklich was in dieser Folge so schlimm sein soll???

  • Also was bei den 2 gekürzten Folgen wieder so dramatisch sein soll das weiß keiner oder ?
    Diese Kürzungen einfach grauenvoll. :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Stimmt schon... trotzdem freue ich mich schon sehr auf die DVDs... auch wenns noch lange bis dahin ist.

  • also ich freue mich erstmal auf die dvd staffel 3.2.da spielt wieder mark keller mit.es müßten dann die letzten folgen mit ihm sein. ;(
    werde mir auf jeden fall alle staffeln zulegen.was will man machen,wenn man großer fan ist ?(

  • Freu mich auch schon auf die Erscheinungen, schade nur, dass einige Folgen gekürzt wurden, naja :baby:

  • Vielen Dank für die Info. :D :baby:


    Das man in den vorangegangen DVD-Boxen Folgen aus FSK-Gründen weggelassen hat, kann ich sehr gut verstehen, aber das diese beiden Folgen doch um erhebliche Längen gekürtzt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. :rolleyes:


    Ich fürchte, dass man die Episoden dadurch eher verstümmeln wird. Ein Albtraum für jeden Fan, egal ob diese Serie oder ein anderer Film/Serie. X(


    Zulegen werde ich mir Staffelboxen trotzdem, einfach weil es einfach die Gelegenheit ist, die Serie komplett zu haben (mit Ausnahme der beiden Folgen, die nicht veröffentlicht werden durften). :]

  • Quote

    Original von cobra11freak
    Ist der Pilotfilm nicht drauf


    Doch:

    Quote

    Original von Benny
    [...]
    Höllenfahrt auf der A4 (Pilot) 086:48
    [...]

    :)


    Ich finde es auch klasse, dass die Staffel-DVD-Veröffentlichung auch 2008 weitergeht. :) :] 8)

  • Quote

    Original von Eggi


    Ich finde es auch klasse, dass die Staffel-DVD-Veröffentlichung auch 2008 weitergeht. :) :] 8)



    Ja, da habe ich auch immer so Befürchtungen, dass auf einmal mittendrin Schluss sein könnte. 8o Na, ich hoffe mal, das sie alle Folgen herausbringen werden. :] Das weiterhin DVDs erscheinen werden, tröstet ein klein wenig über die Kürzungen hinweg. ;)

  • Super! Ich werd mir die Boxen auf jeden fall auch kaufen.


    Aber, warum in aller Welt werden schon wieder Folgen gekürzt? Was ist denn jetzt so schlimm daran? Kann ich nicht verstehen.
    Meiner Meinung nach werden diese Folgen dadurch kaputt gemacht und das ist echt mistig X(

  • Frage wird es da wieder Staffel 4.1 und 4.2 geben? <ES scheint mir recht viel auf DVD wenn es auf einer DVD erscheint, wenn auch der Pilot enthalten sein wird...

  • Weiß jemand, wann die aktuellen Folgen mit Chris veröffentlich werden. Die Folgen mit Tom waren echt gut, aber die alten Folgen habe ich fast grundsätzlich schon 1- 3 mal im Fernsehr gesehen und die Folgen mit Chris nur einmal im TV.


    Tobi

  • also die folgen mit chris...kannste auf rtl now gucken...bis die auf dvd erscheinen dürfte es wohl 2009 oder 2010 werden ;-)

  • im 2. oder 3. Quartal 2011 !


    WENN alles - bis dahin - glatt läuft mit den DVD-Veröffentllichungen, was niemals 100% zu sagen ist!


    Es kann noch sooo unendlich viel dazwischen kommen, was wir natürlich nicht hoffen wollen, aber trotzdem nicht vergessen werden sollte!

  • könnte allerdings doch auch etwas früher rauskommen...ich mein wenn die die schneller veröffentlichen ^^...naja auf jeden fall noch kang hin ;)

  • Hallo!


    Im Frühjahr erscheint in Japan die 11. Staffel auf DVD. Ich organisiere gerne einen Import.


    Viele Grüße,
    Carsten