Beste Folge mit Chris (aus den 2 Sendestaffeln bisher)

  • Ja hi,


    ich wollte wissen welche Folge/n ihr mit Chris am besten fandet?
    Diese Frage verläuft auf die grade gesendet Staffel und die im Frühjahr!


    Ich finde die Folgen:


    In bester Absicht
    Gegen jede Regel
    Todfeinde
    Rattennest
    Stunde der Wahrheit


    sind sehr viele aber so richtig entscheiden kann ich mich nich richtig von den Folgen....:baby: :D

  • Ich bin für die Folgen Ausgeliefert und Nemesis. Am wenigsten mag ich "In bester Absicht" und "Gegen jede Regel", sowie "Alte Schule".


    Gedeon Burkhard, also seine schauspielerische Bestleistung, fand ich am besten in der Folge "Stunde der Wahrheit" und "Nemesis". Am wenigsten gut gefiel mir Burkhard in der Folge "Gegen jede Regel".


    So meine Meinung!! :]

  • hmm... schwer zu sagen!


    Ich find die Folge "Todfeinde", "Nemesis", "Stunde der Wahrheit" aber auch "Familiensache" am besten!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mir gefielen am besten die Folgen "Nemesis", "Gegen jede Regel" und "Rattennest". Am wenigsten gut fand ich "Todfeinde" und "Schuld und Sühne". Was Gedeon Burkhard selbst betrifft, fand ich ihn eindeutig am besten in der Folge "Nemesis".

  • Hi,


    ich finde "Gegen jede Regel" war die bisher beste Folge mit Chris.


    Denke aber, dass seine Ausstiegsfolge die Beste wird.


    Jede Menge Spannung und Emotionen!


    Gruß


    dtm_harry

  • Ich fand die besten folgen mit chris waren:
    1. Nemesis
    2. Gegen jede Regel
    3. Stunde der Wahrheit


    am wenigsten gefielen mir alte schule und die Partener

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Ich bin für die Folgen Ausgeliefert und Nemesis. Am wenigsten mag ich "In bester Absicht" und "Gegen jede Regel", sowie "Alte Schule".


    Gedeon Burkhard, also seine schauspielerische Bestleistung, fand ich am besten in der Folge "Stunde der Wahrheit" und "Nemesis". Am wenigsten gut gefiel mir Burkhard in der Folge "Gegen jede Regel".


    So meine Meinung!! :]


    Dem kann ich mich anschießen... :)

  • ?(Oh das ist vielleicht ein schwierige Frage.


    Ganz toll fand ich: Nemesis, Gegen jede Regel, Stunde der Wahrheit und Familiensache :)


    Welche ich ganz schlecht fand wäre viel einfacher zu beantworten:
    die Partner und Rattennest :(

  • Man könnte auch das Thema ein kleinwenig ändern welche Folge gefile euch/ welche nicht...von den 2 gesendeten Staffel...


    Am wenigstens gefiel mir bisher Familiensache und Die Partner...

  • Also mir gefielen am besten "Nemesis", "Gegen jede Regel", "Rattennest" und "Stunde der Wahrheit" :D
    Die schlechteste Folge war meiner Meinung nach "Alte Schule"

  • Aus der ersten Staffel fand ich am besten "Gegen jede Regel".
    Aus der zweiten Staffel fand ich am besten "Rattennest".
    Zwischen "Gegen jede Regel" und "Rattennest" entscheide ich mich für "Rattennest", als die BESTE Folge der beiden Staffeln.


    Aus der ersten Staffel fand ich am schlechtesten "Die Partner".
    Aus der zweiten Staffel fand ich am schlechtesten "Alte Schule".
    Zwischen "Die Partner" und "Alte Schule" entscheide ich mich für "Die Partner", als die SCHLECHTESTE Folge der beiden Staffeln.

  • Also auss Staffel 1 mitGedeon Burkhard fand ich am besten die Folge "gegen jede Regel" und aus staffel zwei "Alte Schule" und "Rattennest"!Das ist es schon gewesen!! ;)

  • Aus der ersten Staffel haben mir „Auf Leben und Tod“ und „Nemesis“ am besten gefallen...und aus der zweiten Staffel: „Alte Schule“ und „Entführt“.
    Kann mich leider nicht auf eine Folge einigen, die waren alle wahnsinnig gut. ;)
    Nicht gefallen hat mir: „Schuld und Sühne“.

  • [quote]Original von Katrin88
    Aus der ersten Staffel haben mir „Auf Leben und Tod“ und „Nemesis“ am besten gefallen...und aus der zweiten Staffel: „Alte Schule“ und „Entführt“.


    Das ist auch meine Meinung! :] :baby: