[E172] Quoten: "Familiensache"

  • Mal auf einem neuen Wege die gestrigen Einschaltquoten:
    Die 5-Millionengrenze wurde leider knapp verfehlt und der Marktanteil ist auch ein bisschen zurückgegangen - im Endeffekt hatte diese Staffel ja doch sehr gute Einschaltquoten. :)
    In der Gruppe der Zuschauer ab 3 Jahren haben 4,82 Millionen Menschen ihren Fernseher gestern eingeschaltet. Dies bedeutet in dieser Gruppe einem Marktanteil von 14,6%.
    In der werberelevanten Gruppe der Zuschauer zwischen 14 - 49 Jahren haben 2,37 Millionen Menschen eingeschaltet; dies entspricht einem Marktanteil von 17,9%.
    Gefunden habe auf Seite 891 bei http://www.rtl.de/tv/tv_teletext.php das hier:

  • Ich mache es mal für alle anschaulicher mit den Quoten:
    Die gestrige Folge bescherte RTL einen MArtkanteil in der Werberelevanten Gruppe von 17,9 %, bei einer Zuschauerzahl (ab 3 Jahren) von 4,82 Millionen!Die Quantität stimmt schon, nur mit den Anteilen schwächelte die letzte Folge!! ;)

  • Ich habs auch grad gelesen! Insgesamt 4,82 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent. Echt super!! Auch wenns wieder keine 5 Millionen waren, wir sind auf dem besten Weg dorthin!! Am besten gefällt mir, dass CSI mal wieder nicht stark war!!! :P

  • Hier also auch noch der Quotenmeter.de-Primetime-Check:

    Zitat

    Originalzitat von quotenmeter.de
    Ganz vorne gab es am Donnerstag ein spannendes und knappes Duell: Als Sieger ging die RTL-Serie «Alarm für Cobra 11» hervor, die durchschnittlich 4,82 Millionen Bundesbürger zum Einschalten bewegte. Mit knapp 18 Prozent Marktanteil lag man klar oberhalb des RTL-Schnitts und sicherte sich im Zielgruppen-Ranking einen guten zweiten Platz.


    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23240

  • Schön, dass die Quote zum Abschluss nochmal so gut ist. Vielleicht wird die 5 Mio.-Grenze ja beim nächsten Pilotfilm wieder geknackt ;)

  • Zitat

    Original von Olli11
    Schön, dass die Quote zum Abschluss nochmal so gut ist. Vielleicht wird die 5 Mio.-Grenze ja beim nächsten Pilotfilm wieder geknackt ;)


    Also ich denke das der Pilot die 5 Mio. Grenze knackt.
    Ist schon irgendwie komisch 4,82 Mio. die beste Quote der Staffel aber 2,37(14-49) und 17,9 Marktanteil die schlechtesten Werte dieser Staffel. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Also ich denke das der Pilot die 5 Mio. Grenze knackt.
    Ist schon irgendwie komisch 4,82 Mio. die beste Quote der Staffel aber 2,37(14-49) und 17,9 Marktanteil die schlechtesten Werte dieser Staffel. :rolleyes:


    Ach ja 2,35 Mio.(14-49) war der schlechteste Wert("infarkt")

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Also ich denke das der Pilot die 5 Mio. Grenze knackt.
    Ist schon irgendwie komisch 4,82 Mio. die beste Quote der Staffel aber 2,37(14-49) und 17,9 Marktanteil die schlechtesten Werte dieser Staffel. :rolleyes:


    Ach ja 2,35 Mio.(14-49) war der schlechteste Wert(Infarkt)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!