Welche Folge der vergangenen Staffel gefiel euch am wenigsten?

  • Welche Folge der vergangenen Staffel gefiel euch denn eigentlich am wenigsten?
    Ich weiss alle waren super, aber wenn ich mich jetzt für eine entscheiden müsste wäre es "Alte Schule". Ihr seid bestimmt anderer Meinung, oder? Was glaubt ihr?

  • Mir gefiel am wenigsten Infarkt, die Folge ist zwar auch sehr gut aber wenn ich mich bei der Staffel entscheiden müsste wäre es die für mich...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Mir gefiel am wenigsten Infarkt, die Folge ist zwar auch sehr gut aber wenn ich mich bei der Staffel entscheiden müsste wäre es die für mich...


    meine auch :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin derselben Meinung wie "Cobra Fan 93". Mir gefiel "Alte Schule" gar nicht. War irgendwie schlecht verfilmt, die Actionszenen waren alle schlecht gemacht und gestellt. Die Verfolgung in der Mitte wurden aus so vielen kurzen Bildern zusammengeschnitten, sodass man gar nicht mitverfolgen konnte, was abläuft. Wenn ich mir die Rollschuh-Verfolgungsjagden bei Maximum Speed ansehe, dann erkenne ich, wie ungeschickt die bei "Alte Schule" gemacht ist.


    Sorry an die, denen die Folge gefallen hat......aber so meine Meinung!

  • Nur zu hat ja jeder seine persönliche Meinung und die Episode hat mir auch nicht gefallen vorallen der Anfangsstunt war ja total daneben, sowas in der Art haben wir doch schon gesehen.


    War nichts neues oder weltbewegendes. :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Nur zu hat ja jeder seine persönliche Meinung und die Episode hat mir auch nicht gefallen vorallen der Anfangsstunt war ja total daneben, sowas in der Art haben wir doch schon gesehen.


    War nichts neues oder weltbewegendes. :evil:


    Es ist wirklich so wie es Konstantin sagt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mir hat eigendlich jede folge gut gefallen aba wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich mich für "Infarkt" entscheiden,weil die miram wenigsten gefallen hat

  • Hi,


    irgendwie war die Folge "Stunde der Wahrheit" nur zum Gähnen.


    Der Funke ist ned so richtig übergesprungen.


    Is meine Meinung dazu.


    Gruß


    dtm_harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!