[E171] Quoten: "Stunde der Wahrheit"

  • Freitag 9:00 und pünktlich für euch die Quoten.
    Die vorletzte Folge der aktuellen Staffel erreichte gestern in der wichtigen werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen:


    2.55 Mio. Zuschauer und damit 20.0 %


    und liegt damit wieder vor CSI :D :]


    insg. lagen die Quoten bei 4,47 Millionen Zuschauern

  • Super, danke!Na das doch mal gut, obwohl zum Vergleich mit letzter woche doch ein paar hunderttausend und 0,5% weniger zugeschaut haben!
    Aber es gibt ja noch eine Folge, die vielleicht alles rausholt ^^

  • Quote

    Original von Stephanie


    2.55 Mio. Zuschauer und damit 20.0 %


    und liegt damit wieder vor CSI :D :]


    Na, das freut mich doch am meisten, das CSI mal wieder einen Dämpfer bekommen hat :D;)

  • Das ist doch klasse! :]


    1/5 der Jugendlichen haben gestern Cobra 11 geschaut! :)


    Einfach nur wahnsinn! :D


    PS: Bitte schaut weiterhin Cobra 11!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • Die stehen schon 8:45 uhr ist manchmal unterschiedlich.
    Schade das es wieder etwas nach unten ging, wir wollten doch mal 5 Mio. erreichen :(
    gebe die Hoffnung nicht auf.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Steffi


    Na, das freut mich doch am meisten, das CSI mal wieder einen Dämpfer bekommen hat :D;)


    Geht mir genauso, hehe :D
    Sind zwar etwas schlechter als letzte Woche, die Quoten, aber immer noch gut, wie ich finde! :]

  • Quote

    Original von Kitty


    Geht mir genauso, hehe :D
    Sind zwar etwas schlechter als letzte Woche, die Quoten, aber immer noch gut, wie ich finde! :]


    Genau. Vielleicht schaffen wir ja nächste Woche wieder mehr, wer weiß?


    Hauptsache ist aber (außer der guten Einschaltquote), dass CSI abgeschmiert ist... :]

  • schade, dass sie ein wenig gesunken sind im Vergleich zum letzten Mal. Sie sind aber trotzdem noch super und vor CSI :P

  • Also man muss bedenken, dass die letzte Staffel lang nicht so erfolgreich war wie die aktuelle,von daher können wir doch mit 4,47 Millionen Zuschauer absolut zufrieden sein., oder was glaubt ihr? :] ;)

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Also man muss bedenken, dass die letzte Staffel lang nicht so erfolgreich war wie die aktuelle,von daher können wir doch mit 4,47 Millionen Zuschauer absolut zufrieden sein., oder was glaubt ihr? :] ;)


    genau so ises :] :] :] :] :] :] :] :]


  • Hi,


    CSI?


    Is des ein neuer Burger bei Mc Donald´s oder was? =)


    Wenn ich das schon höre wird mir schlecht.


    Ich frage mich sowieso wer so nen Kram kuckt.


    Aber das zeigt halt das Elend unserer Gesellschaft.


    Gruß


    dtm_harry


  • Ist doch klasse, dass Cobra vor CSI liegt, auch wenn es sehr schade ist, dass die Quoten doch ein wenig gesunken sind. ;)

  • Lag glaub ich auch einmal mehr am UEFA-Cup, dass die Quote diese Woche nicht so hoch war wie letzte Woche. Aber selbst rund 4,5 Mio. Zuschauer sind doch immer noch Spitze!

  • Aber kommenden Donnerstag ist bestimmt kein UEFA-Cup und zusätzlich noch Feiertag (bei vielen jedenfalls). Ob wir dann die "magische" 5-Millionen-Grenze geknackt kriegen?!? Ich hoffe es. :) :] 8)

  • Stimmt, hoffen wirs mal. Aber wenn nicht, hat uns die Staffel trotzdem gezeigt, dass es mit den Quoten wieder bergauf geht. Wenn ich mich da so an die Frühjahrsstaffel erinner, da waren es manchmal glaub ich sogar nur 3,5 Mio. Und in der jetzigen Staffel waren die schlechtesten Werte bei 4,4 Mio., also auf jeden Fall ein positiver Trend!

  • Quote

    Original von Olli11
    Stimmt, hoffen wirs mal. Aber wenn nicht, hat uns die Staffel trotzdem gezeigt, dass es mit den Quoten wieder bergauf geht. Wenn ich mich da so an die Frühjahrsstaffel erinner, da waren es manchmal glaub ich sogar nur 3,5 Mio. Und in der jetzigen Staffel waren die schlechtesten Werte bei 4,4 Mio., also auf jeden Fall ein positiver Trend!


    Da hast du auf jeden Fall Recht, ich bezweifel aber das es mit den 5 Mio. klappt ich hoffe es natürlich auch noch imer naja werden es ja dann sehen :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert


    Da hast du auf jeden Fall Recht, ich bezweifel aber das es mit den 5 Mio. klappt ich hoffe es natürlich auch noch imer naja werden es ja dann sehen :baby:


    Hi,


    was bringen euch 5 Mio. Zuschauer wenn es z.B. nur 15 % Martktanteile wären?


    Ihr solltet meiner Meinung nach euern Blickpunkt auf die Marktanteile legen.


    Die sind viel wichtiger als die reinen Zuschauerzahlen.


    Gruß


    dtm_harry


  • Ja stimmt, aber zu einem guten Marktanteil könnte doch auch mal eine sehr gute Quote kommen sprich 5 Mio. das wär doch dann mal Top. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich möchte ja nix sagen, mich würde es sehr freuen wenn es mal ne 5 Mio Zahl geben würde nach der nächsten Folge, es kann aber auch passieren das nur 3,5 Mio Zuschauer geschaut haben...deswegen lieber mal bis Freitag abwarten da wissen wir mehr...