RTL-Crime (Pay TV)

  • Hi,


    ja ich habe mal eine Frage, kommen auf RTL-Crime alle Folgen vollständig???
    Ich glaube das wissen die jenigen am besten die RTL-Crime haben..??

  • Soweit ich es weiß geht es bei dem Pilot ,,Bomben bei KM 92,, los und endet bei der Episode ,,Schlag zu,, dann fängt es wieder von vorne an.


    Warum sie nicht alle bringen verstehe ich auch nicht. :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Soweit ich es weiß geht es bei dem Pilot ,,Bomben bei KM 92,, los und endet bei der Episode ,,Schlag zu,, dann fängt es wieder von vorne an.


    Warum sie nicht alle bringen verstehe ich auch nicht. :evil:


    Ich glaube, er hat gefragt, ob die Folgen gekürzt sind oder nicht. Oder?

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich meinte ob das vollständig gesendet wird ohne Kürzungen!!!???


    Sorry, da laufen alle Folgen von verschiedenen Serien ungeschnitten, also alles in VOLLER Länge.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Sorry, da laufen alle Folgen von verschiedenen Serien ungeschnitten, also alles in VOLLER Länge.


    Hoi
    Und wenn ich mich jetzt nicht täusche ohne Werbeunterbrechung!
    Groet

  • Zitat

    Original von Tobias1985


    Hoi
    Und wenn ich mich jetzt nicht täusche ohne Werbeunterbrechung!
    Groet


    Ja stimmt :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja gut ohne Werbeunterbrechung das is mir schon klar, aber ich bin am überlegen ob ich mir RTL-Crime zulege denn a) ich brauche mir nicht mehr die DVDs kaufen b) ich habs in voller Länge aber gut alles eine kosten frage...

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja gut ohne Werbeunterbrechung das is mir schon klar, aber ich bin am überlegen ob ich mir RTL-Crime zulege denn a) ich brauche mir nicht mehr die DVDs kaufen b) ich habs in voller Länge aber gut alles eine kosten frage...


    Da haste Recht, ich besitze ja auch alle Cobra 11 Folgen so das ich jetzt auf die DVD Boxen verzichten werde, denn wie du ja sagtest ist das alles eine Kostenfrage.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich finde man sollte sich das nicht holen, da sowieso immer nua noch die folgen wiederholt werden und dafürsoll man dann geld ausgeben

  • Oh das is ja cool, es gibt ja so gewisse seiten wo die Zeiten der Boxen drauf sind, wenn du da Crime hast kann man ja mal vergleichen ob da alle Folgen ungeschnitten laufen oder nicht (bei RTL_Crime)!!!!

  • Zitat

    Original von chilliges_Schaf
    Was meint ihr? Lohnt sich RTL-Crime?


    MfG chilliges_Schaf


    Naja, ich weiss nicht....ich hab es zwar nicht, aber wenn man so schaut, naja, da laufen ja eh nur immer die selben Folgen der ersten Staffeln, die es eh schon auf DVD gibt. Also ich hab nicht vor es mir zu holen... :D

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Naja, ich weiss nicht....ich hab es zwar nicht, aber wenn man so schaut, naja, da laufen ja eh nur immer die selben Folgen der ersten Staffeln, die es eh schon auf DVD gibt. Also ich hab nicht vor es mir zu holen... :D


    Da kann man aber die Folgen ungekürzt sehen im gegensatz zu den DVD Boxen, finde es total daneben wenn gekürzt wurde denn da habe ich das gefühl das ich die Folge eben nicht ganz gesehen habe.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe RTL Crime,und schaue mir jeden Dienstag Arbend Cobra11 an .


    Es sind zwar allte Folgen aber sie werden in ganzer länger und ohne Webung unterbrechung gezeigt.

  • Ich bin nich der meinung von cobra fan 93, die folgen gibt es auf dvd aber sie sind ungekürzt wie Birgit es sagte....

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich bin nich der meinung von cobra fan 93, die folgen gibt es auf dvd aber sie sind ungekürzt wie Birgit es sagte....


    Aja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht, dass die ungekürzt sind. Dann hat es natürlich einen Vorteil, trotzdem hab ich immer noch nicht vor es mir zu holen. Davon abgesehen, würden es mir meine Eltern bestimmt auch nicht erlauben... X( :( ;( ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!