Cobra 11 Staffel 2.2 (Zeiten)

  • Hi,


    ich habe mal ne Frage ich habe die Staffel 2.2 alle im Fernsehen aufgenommen (also die Folgen die auf Staffel 2.2 drauf sind), kann mir jmd. die genauen Zeiten von den Folgen geben??
    Ich danke schonmal im vorraus...

  • Was meinst du jetzt grade mit "Zeiten"?
    Willst du wissen, wie lang die Folgen exakt gewesen sind? Oder wann sie gelaufen sind? Oder ganz was anderes?


    felina

  • Ne wie lange die Folgen exakt liefen, also ich bin mir eig. fast sicher (habe bei ORF 1 aufgenommen) das da was geschnitten wurde, also wie lange die Folgen exakt liefen....

  • Da hast du vollkommen recht! An den Folgen auf der DVD 2.2 wurde herumgeschnitten. Aus den Folgen "Schlag zu" und "Zwischen den Fronten" wurden teilweise einige Szenen aus Schlägereien entfernt, was ich ganz doof finde, so sind sie auf DVD unvollständig!!

  • Ja schon, aber bitte sagt mir mal die Zeiten der DVDs wie lange die Folgen gehen, das is nett...DANKE!!

  • @Cobra11- Semir:
    So hab jetzt mal bei ein paar Folgen den Schluss geguckt und bin zu folgendem gekommen:


    Raubritter: 45 min 30 sec
    Sonnenkinder: 44 min 05 sec
    Tödlicher Ruhm: 45 min 28 sec
    Volley Stop: 45 min 06 sec
    Kurze Rast: 44 min 30 sec
    Leichenwagen: 45 min 23 sec
    Gift: 44 min 28 sec


    So, den Rest bekommst du morgen, hab jetzt keine Zeit mehr. Ich muss jetzt noch ein bisschen Mathe lernen, hab am Dienstag ne schwere Mathearbeit, also bis morgen =) :P ;) :baby:


    Bis dann

  • Jo ich danke erst5mal für die Zeiten der ersten Folgen....:baby:

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    So, dann kommt jetzt Teil 2:


    Zwischen den Fronten: 42 min 21 sec
    Schnäppchenjäger: 45 min 24 sec
    Faule Äpfel: 45 min 02 sec
    Schlag zu: 44 min 07 sec


    Das sind ja alles die Zeiten von den gekürzten Folgen, sprich die DVD Boxen

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja noch ganz kurz für mich (doofe frage aber wurscht) ist das auch mit dem Abspann, wo zum schluß die namen und so durch laufen...?

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Ja noch ganz kurz für mich (doofe frage aber wurscht) ist das auch mit dem Abspann, wo zum schluß die namen und so durch laufen...?


    Nein, ohne. ;)

  • Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???


    Das ist gut was du machst, wenn du fertig bist sage mal wie es ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe doch die Folgen bei ORF 1 aufgenommen, mit den Zeiten von der Box will ich gucken ob die Zeiten auf der DVD übereinstimmen, oder ob sie von ORF 1 kürzer oder länger sind verstehst du???


    Du weißt aber schon, dass die Folgen auf ORF1 angeblich auch teilweise gekürzt wurden, oder? Du müsstest die Folgen von RTL hernehmen um das ganze wirklich genau mit den Zeiten der DVDs vergleichen zu können.

  • Auf RTL bin ich zumindest sicher bei der Erstaustrahlung das es da vollständig ist, auf ORF 1 ist viel gekürzt, nochmehr als auf der Box....