Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Also ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von euren tollen Ideen! Echt super!!!


    Das sieht ja jetzt gar nicht gut aus für Tom! 8o
    Hoffentlich merkt Petra, dass da was nicht stimmt und sagt es Semir und Anna...

  • Hoffentlich kommen Semir und Chris noch rechtzeitig, um Tom zu befreien! 8o


    Bitte, bitte... ganz schnell weiter! :D

  • Tja und schon sind beide wieder in der Zwickmühle. Was hat die Blöde Kuh denn mit den beiden vor? Die soll sie ja in Ruhe lassen, sonst koimm ich dahin und zeig ihr mal wo der Hammer hängt. =)


    Ein Mitternachtsteil wäre nicht schlecht :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dan nmusst du wohl jetzt schreiben... bitte bitte bitte bitte bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Partnervermittlung =)


    Stell mir die Situation gearde ziemlich komisch vor =)


    ... obwohl es ja gar nicht komisch ist 8o 8o


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • :D ja, ja... aber erst heut nachmittag, weil hier auf Arbeit hab ich leider die Datei nicht auf dem Rechner*gggg*
    sorry, aber dafür gibts dann ein großes Stück :baby:

  • Zitat

    Original von Stephanie
    :D ja, ja... aber erst heut nachmittag, weil hier auf Arbeit hab ich leider die Datei nicht auf dem Rechner*gggg*
    sorry, aber dafür gibts dann ein großes Stück :baby:


    In Anbetracht der Tatsache, dass du ein großes Stück posten willst, kann ich dir diese fiese Erpressung verzeihen :D

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Yeah Frauenpower! :D


    Bester Spruch:
    "Verdammt….warum bist du nicht abgehauen?!“
    Tom sah Semir nur an, zuckte die Achseln. „Ja…was hätt ich Andrea sagen sollen…..“
    - einfach nur super! =)


    genau daas war spitze.... na diese Alex hat es aber auch in sich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huch ?(, ich habe noch nicht alle eurer Geschichten gelesen, aber mir kommt es so vor als ob die Bösen immer böser werden - in allen Geschichten verschiedener Autoren, aber hey, das macht die Stories noch spannender. :D


    Also, weiter so.

  • Das ist doch wirklich ein absolut fieses Weibsstück. Wenn ich könnte, würde ich der den Kragen umdrehen.....! X( X( X(

  • Diese Alexa treibt echt ein abgekatertes Spiel! Tom und Semir in dem Glauben zu lassen, dass ihre Familien nicht mehr leben.... also wirklich!!!! X( X( X(


    Die ist echt psycho 8o


    Kommt heute noch ein Stückchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!