Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Ich hoffe, ich darf das jetzt :rolleyes:, aber ich eröffne mal die Feeds, weil ich mich so freue: :]


    Juchu!!... Es gibt wieder eine Geschichte vom dynamischen Trio!! *vorfreudehüpf*


    Eine Frau mit Rachegedanken... immer gefährlich!! 8o
    Der Anfang jedenfalls lässt mich nach mehr lechzen...Wann geht es weiter?? :D

  • Na wunderbar!
    Toll das es wieder weitergeht. Freue mich schon sehr auf mehr!!! :D

  • ???? So wenig???? DAs geht nicht, so kann ich mir überhaupt kein Statement erlauben.... da sieht man ja noch gar nichts.


    Also wenn noch etwas mehr da wäre, dann könnte man auch urteilen :D Ihr wißt ja was ich damit meine oder, =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juchuuuuuu..........!!!



    *jubelndimkreishüpfundpurzelbaumschlag*


    ES geht weiter!!!! Klasse!!!! Freu mich riiiiieeeeesig!!!!


    Und der Anfang klingt ja wirklich vielversprechend!


    Daaaaannnnkkkkkeeeee!!!!



    =) :P =) :D =) :)

  • Hmm jetzt sollte ich mich mal beeilen und den zweiten Teil fertig lesen…freu mich aber total, dass es einen 3.Teil gibt! Teil 1 und das was ich bisher von Teil 2 gelesen habe sind einfach großartig!
    Der Anfang ist schonmal sehr spannend! Da kommt wohl wieder so einiges auf uns zu, was? :D Ich freu mich schon drauf!


    Schreibt bitte bald weiter!

  • der anfang hört sich ja total cool an!! hoffentlich gehts bald weiter!!! bin schon gespannt!!!!!!



    xD

  • *jubel*freu* eine Fortsetzung... :D


    Wow, geht ja gleich gut los...Herzrasen vorprogrammiert.


    Als Tom an dem Bett der kleinen Lilly stand musste ich unwillkürlich mitlächeln...sehr schön beshrieben. ;)


    Freue mich auf mehr. =)

  • Quote

    Original von littlegitti
    Hach.....ein wahrer Lesegenuss........weiter bitte! =)



    Ja, da kann ich mir nur anschließen...vor allem, wie Chris mit der Sekretärin flirtet und die das scheinbar ignoriert... =) =) =)

  • Schön, ich freue mich, dass es weitergeht. Wie immer schön geschrieben. Danke.

  • ...ja, vor allem kommt hier Chris ganz anders rüber als im TV...sehr gelungen... =) :D und klingt nach einem spannenden Fall... :]

  • Also die neue Geschichte startet ja schon sehr vielversprechend. :D
    Aber wie kommt dir nur auf Chris und Susanne als Paar? Das passt ja schon mal gar nicht!!! ?( ?( ?( (He steinigt mich nicht gleich, gell! :rolleyes: :])

  • Oje, da hat Tom nun einen ruhigeren Job und da trachtet ihm schon wieder jemand nach dem Leben! Da hätte er auch bei Polizei bleiben können! =)


    Schreib schnell weiter, ich liiiieeeeebeeeee es!!!!

  • Juuupppppiiiiiiiiii! Die Fortsetzung ist da *vorfreudeindieluftspring*
    Darauf hab ich gewartet :D


    Hört sich schon wieder verdammt spannend!


    Der dritte Teil wird glaub ich nicht weniger gut als seine beiden Vorgänger :]

  • Hey, hab auch endlich den Anfang gelesen. Gefällt mir wirklich gut. Hier wirk Chris wenigstens symphatisch und wie ein Mensch. :)


    Bin gespannt, wie's weitergeht


    Mia

  • Oje, wieder ein Geheimnis in der PAST. Wir wissen doch alle, dass das nicht lange ein Geheimnis bleibt :D =)


    Irgendwie hab ich ein Dejavu =)

  • Habs jetzt auch endlich geschafft. Der Anfang gefällt mir und ich freu mich auf die Fortsetzung ;)

  • An der hätte mal nicht so laut tönen sollen, unser Semir. Sind wohl Kratzer im Auto... oder eher Löcher? =) Na abe diesmal hat er ja wie immer gar keine Schuld daran. Dann wird Anna das sicher anders aufnehmen =)


    Super Teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Schüsse auf unsere Helden... 8o
    Und das zur Abendbrotzeit... da bleibt mir doch glatt der Bissen im Halse stecken... hust :D


    Hoffentlich geht es bald weiter... ich sterbe vor Spannung!!! ;)