Kennzeichen

  • In der Folge gestern hatte doch Simira das Kennzeichen Ne und nicht mehr D wieso war das so?

  • Weil die gestriege Folge eine ältere noch aus 2006 war und dort waren eben noch die Kennzeichen die wir kennen.


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Weil die gestriege Folge eine ältere noch aus 2006 war und dort waren eben noch die Kennzeichen die wir kennen.


    LG
    Elli


    Kann auch einer sagen warum sie die Folgen so durcheinnander bringen? was soll das
    Genauso mit dem Dienstwagen von Jan Richter einmal den neuen dann wieder
    den alten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein, RTL die schuld zu geben ist nciht richtig, vielleicht ist das alles so eingeplant!
    okay, es irritiert echt schon einen, wenn eine Folge aus Staffel 11 läuft und ne woche später mit neuem Bildformat Staffel 12 , neue Kennzeichen und dienstwagen für Chris!aber das war doch schon fast immer so, das selteh die richtige Reihenfolge der abgedrehten Folgen auf Sendung liefen oder irre ich mich da?
    grüße ;)

  • Quote

    Original von Robert


    Kann auch einer sagen warum sie die Folgen so durcheinnander bringen? was soll das
    Genauso mit dem Dienstwagen von Jan Richter einmal den neuen dann wieder
    den alten.


    Vermutlich liegt das daran, das eigentlich so gut wie nie chronologisch gedreht wird. Das gilt aber generell, nicht nur für Cobra 11. Warum das allerdings so ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist es eine Frage der Arbeitsökonomie.


    felina

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Robert: es scheint, als wüsste es RTL selbst nicht X( :(


    :) =)


    Die wissen sowieso immer nichts :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Daran habe ich mich schon gewöhnt. Bei den Folgen mit Jan lief zuerst auch eine Folge, in der Semir schon verheiratet war, bevor die eigentliche Folge mit der Hochzeit lief. Ist - finde ich - sehr unprofessionell. Aber bei RTL herrscht anscheinend totales Chaos und die haben 5 Freitage in einer Woche!

  • Quote

    Original von Dusik
    Daran habe ich mich schon gewöhnt. Bei den Folgen mit Jan lief zuerst auch eine Folge, in der Semir schon verheiratet war, bevor die eigentliche Folge mit der Hochzeit lief. Ist - finde ich - sehr unprofessionell. Aber bei RTL herrscht anscheinend totales Chaos und die haben 5 Freitage in einer Woche!


    Echt!! Was war das noch mal für ne Folge?

  • Quote

    Original von cobra fan 93


    Echt!! Was war das noch mal für ne Folge?


    Interessiert mich auch, kann mich nicht dran erinnern.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • die krönung war doch der übergang zu team 2 .. kranich kündigt, bei team 2 ist er noch mit semir in action :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!