Kein Cobra 11 am 22. November

  • Hi Leute.


    ich hab auf der Fanpage von Erdogan Atalay entdeckt, dass am 22. November keine Wiederholung von Cobra11 kommt. Weiss einer was kommt und warum keine Wh kommt?


    Würde mich auf eine Aufklärung freuen!!! :]

  • Am 22.11. 07 läuft der RTL-Spendenmarathon und deshalb entfällt "Alarm für Cobra 11"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Achso, deswegen. Ich hatte schon gedacht es würden nur 2 Wh kommen 8ound anschliessend die neue Post Mortem Staffel. Aber die wird bestimmt wieder wie letztes Jahr im Januar bis März kommen.


    Danke für die Info Elvira!!

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Achso, deswegen. Ich hatte schon gedacht es würden nur 2 Wh kommen 8ound anschliessend die neue Post Mortem Staffel. Aber die wird bestimmt wieder wie letztes Jahr im Januar bis März kommen.


    Danke für die Info Elvira!!


    Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert


    Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil:


    Ne, ich galub nicht, dass nur 2 Whs kommen. Könnte natürlich sein aber das war ja auch letztes Jahr so, also bis Mitte Dezember und dann so um Weihnachten nix und dann kommt was anders bis März. Ich glaub das ist Post Mortem, denn wenn die das weiter donnerstags zeigen wollen, dann können sie doch nur jetzt, denn für den Rest des Jahres kommt ja eben Cobra11 =) ;) ;)


    Naja, ist ja auch egal. Wir werden sehen ;)

  • Schade, dass Cobra 11 am 22.11. entfällt, aber diesmal ist es wenigstens einer sinnvollen Sache gewichen und nicht wie sonst immer CSI oder so. :baby:

  • Quote

    Original von Robert


    Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil:


    Die RTL-Mitarbeiter machen das bestimmt nicht weil sie die Cobra Fans ärgern. So verdienen die ihr Geld. Und NUR Cobra11 Donnerstags ist langweilig.

  • Ich finde die haben eine gute Lösung gefunden,nicht zu oft Cobra 11 zu senden...so bleibt das Interesse hoch und man freut sich wenn Cobra 11 kommt...wenn es jede Woche kommen würde,ist es auch nicht mehr so intressant.