"Cobra 11" Stars Beim Ultimativen Action-auto-test

  • Morgen, den 09. Oktober, werden Erdogan und Gedeon zusammen auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich einen Audi R 8 und einen Daihatsu Trevis "probefahren".


    Den gesamten Artikel gibt es hier

  • Quote

    Original von cobra fan 88
    Morgen, den 09. Oktober, werden Erdogan und Gedeon zusammen auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich einen Audi R 8 und einen Daihatsu Trevis "probefahren".


    Den gesamten Artikel gibt es hier



    Wenn ich richtig liege, werden dort auch die Aufnahmen für die am kommenden Sonntag ausgestrahlte "Auto, Motor und Sport TV" Sendung .. aber morgen Abend werden wir euch sicherlich mehr dazu erzählen können, denn wir dürfen für euch an dem Pressetermin teilnehmen. ;)

  • schade so früh schon sonst wäre ich da vllt mal vorbei gefahren...

  • Achso, wird aber interessant zu sehen sein, wie die darsteller mit solchen Autos, die ihnen zur verfügung stehen, umgehen können ^^
    die Uhrzeit ist jedoch sehr sehr früh ^^ :baby:

  • Quote

    Original von Kerstin:)
    Was ne doofe Uhrzeit :(


    Ist halt schließlich nur für die Presse gedacht - daher auch "Pressetermin" ;)

  • Schau dir mal VOX am kommenden Sonntag an. Um 17 Uhr. Da könnte es schon bei sein.

  • Es war heute auf alle Fälle ein Kamerateam dort, aber ob dort für die kommende "Auto, Motor und Sport TV"-Sendung gedreht wurde, kann ich nicht garantieren - möglicherweise ist es auch für das Videoblog auf der Internetseite von RTL.de zu "Cobra 11" .. ;)

  • Wenn du auf die Seite http://www.rtl.de angemeldet bist, kannst ud bei RTL a-z die Serie Alarm für cobra 11 unter "A" heraussuchen und dann zeigt er dir die Videoblogs an. Klick drauf und du kannst dir einige aussuchen. Aber wie gesagt... du musst angemeldet sein. Ist kostenlos.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke... der Bericht ist einfach Klasse. Kann mir sehr gut vorstellen das die Beiden ihren Spaß hatten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaoh, aber ich glaube die armen Stuntmen, die dann als Gangster hinter dem Auto herlaufen mussten, die tun mir schon ein wenig leid.


    Das Foto von Erdogan Atalay finde ich übrigens superschön.


    felina

  • Danke Nicky, für den Link!
    Tja, das dürfte auf gar keinen Fall langweilig gewesen sein. :)

  • Danke für den Link LittleNicky!


    Der Bericht ist echt toll und auch die Fotos sind klasse!


    Quote

    Original von felina
    Das Foto von Erdogan Atalay finde ich übrigens superschön.


    Ja, das gefällt mir auch sehr gut.

  • Danke für den Link. Die Fotos sind echt cool, freu mich auf die Ausstahlung imTV. :]

  • Ich hoffe ja auch sehr, dass es zu diesem schon sehr interessanten Bericht bald einen tollen TV Beitrag geben wird.
    Die Zwei hatten aber augenscheinlich sehr viel Spaß beim Testen. :)