Christian Oliver

  • Zitat

    Original von Supercop
    Aber das ist Ansichtssache.


    Der Meinung bin ich auch.
    Ich persönlich mag Jan aber nicht so sonderlich, ich kann nicht genau sagen, warum, aber ihm fehlt das gewisse Etwas.

  • Ich finde, Jan Richter / Christian Oliver ist der bisher schlechteste Partner, den Semir je hatte. Oliver spielt in meinen Augen ziemlich schlecht, alles wirkt sehr gekünstelt. Die Rolle von Jan Richter wirkt mir auch zu sehr wie ein Schönling.

  • dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen...ich finde er macht seinen job klasse...und ist in den actionszenen 10mal besser als gedeon...viel athletischer...einfach besser

  • Hallo Rober, ich finde "Chriss Ritter" ein wenig besser als "Jan" es war. Wobei auch er seine Rolle super gespielt hat.

  • Christian Oliver mag vielleicht kein schlechter Schauspieler sein, aber die Rolle des Jan Richter passt meiner Meinung nach nicht zu Cobra 11. Er kommt manchmal wie ein verlorenes Kind rüber, dem der Lutscher geklaut worden ist. Die anderen Partner wirkten eher wie Beschützer, aber Jan Richter ein bisschen bubihaft.

  • Eigentlich fand ich Christian sehr gut nur man hat irgendwie gemerkt das er nur für den übergang bestimmt war und bald wieder gehen musst, von daher hat man sich nie so richtig an ihn gewöhnt.
    Meiner Meinung zumindest ;)

  • Jan war mein Lieblingspartner von Semir. er war immer lustig und sein Boxen war großartig :D Ich finde Semir und Jan haben sehr gut harmoniert und ich würde mich sehr freuen wenn Jan Richter wieder zurück kommen würde!!! :]

  • Zitat

    Original von janrichter
    Jan war mein Lieblingspartner von Semir. er war immer lustig und sein Boxen war großartig :D Ich finde Semir und Jan haben sehr gut harmoniert und ich würde mich sehr freuen wenn Jan Richter wieder zurück kommen würde!!! :]


    :baby:Ja Jan wahr wirklich gut. Ich bin ganz deiner meinung.


    liebe grüße srkfanni

  • also ich muss sagen, dass mir Oliver wesentlich besser in seiner rolle gefallen hat, als gedeon. Ich finde auch das Semir und Jan besser zusammen gepasst haben, aber jedes team hat besser gepasst als Semir und Chris. X(


    ach und kurze Frage, ich suche alle infos zur letzten Folge mit Jan, könnte mir da jemand helfen????


    vielen dank


    eure sonja

  • Kann ich nur zu stimmen, obwohl Chris ja nich schlecht ist aber Jan finde ich eindeutig besser^^. Er und Semir bilden ein klasse Team, Chris macht zu viele Alleingänge.

  • Ich fand bisher aller nicht schlecht ;)
    Nur an den ersten Partner Mark Keller kann ich mich überhaupt nicht erinnern, hab keine einzige Folge mit ihm gesehen.
    Schade?!


    Muss ich mir wohl die DVD kaufen ;)


    MFG
    Matthias

  • Ich finde Chris nicht übel, aber irgentwie fehlt da das gewisse etwas :huh: .
    Dieses gewisse Etwas habe ich sonst in den Folgen mit den anderen und vorallem bei denen mit Jan gesehen.


    Alter Hase und junger noch bischen unerfahrender Grünschnabel, das ergenzt sich perfekt, jeder lernt vom anderen auch wenn es mal dabei Meinungsverschiedenheiten gibt :D .
    Also ich freu mich auf die Wiederholungen mit Christian Oliver alias Jan Richter 8)

  • Ich finde Christian war zu jung, zu unerfahren.


    Er paßte überhaupt nicht in die Serie!


    Ich finde immer noch das Gedeon der beste ist!!!!!!!!!!!!!


    Gerade seine Vergangenheit, seine Härte machte das gewisse etwas aus und trug dazu bei das die Serie realistischer wurde.


    Und nicht immer alles nur Sonnenschein ist!


    Meine Meinung! Gruß Manuela

  • Ich finde Christian war zu jung, zu unerfahren.
    Er paßte überhaupt nicht in die Serie!
    Ich finde immer noch das Gedeon der beste ist!!!!!!!!!!!!!
    Gerade seine Vergangenheit, seine Härte machte das gewisse etwas aus und trug dazu bei das die Serie realistischer wurde.
    Und nicht immer alles nur Sonnenschein ist!
    Meine Meinung! Gruß Manuela


    :love: Danke Manuela, du sprichst mir aus dem Herzen!


    :wacko: Schauspielerisch hatte Christian das Niveau für GZSZ, mehr aber auch nicht!

  • Bei was ihr hier sagt bekomme ich echt Ohrenschmerzen :D sehe das wieder total anders...........

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich aber auch :D
    Ich fand ihn super, ich finde alle Partner von Semir warn bisher Klasse auch Chris.!

  • So nur mal kurz zur Info: Es gibt auch noch Autogramme von Christan Oliver:


    Einfach einen frankierten Rückumschlag an: Elvira Hillmer, Kapuzinerstr. 4, 50737 Köln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!