Christian Oliver

  • Hallo,
    ich wollte gerne mal wissen ob euch die Rolle Jan Richter gefallen hat, also ich muss sagen das er auch seine Rolle gut spielte und auch immer zu scherzen mit Semir aufgelegt war (Feuer und Flamme) fand ihn sehr lustig und er passte auch zu Cobra 11. :D


    Es gibt ja viele im Forum die ihn ja nicht so in der Serie mochten dies kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber es hat ja jeder seine Meinung :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also ich muss sagen, dass er mich überhaupt nicht überzeugt hat. seine sprüche kamen nie richtig rüber und wirkten für mich total gekünstelt und eingeübt.

  • Quote

    Original von Stephanie
    also ich muss sagen, dass er mich überhaupt nicht überzeugt hat. seine sprüche kamen nie richtig rüber und wirkten für mich total gekünstelt und eingeübt.


    Da kann ich Dir nur zustimmen - er wäre für mich der einzige Partner von Semir, den ich nicht zurück haben möchte. Alle anderen haben jeder auf seine Art und Weise weitaus mehr überzeugt.

  • Na ja, manche Texte saßen nicht so, aber er hat sich ganz gut mit Semir verstanden und sich als Team gut ergänzt und die Action und das Drumherum haben ja gestimmt.
    Ok, es gibt bessere Darsteller, aber man hätte es auch schlechter haben können. ;)

  • Sorry aber mittlerweile muss ich sagen,das mich Christian Oliver weitaus mehr überzeugt hat,als Gedeon Burkhard.

  • Quote

    Original von Wendy
    Na ja, manche Texte saßen nicht so, aber er hat sich ganz gut mit Semir verstanden und sich als Team gut ergänzt und die Action und das Drumherum haben ja gestimmt.
    Ok, es gibt bessere Darsteller, aber man hätte es auch schlechter haben können. ;)


    Ja, da muss ich dir absolut zustimmen. Irgendwie passte er seinerzeit ganz gut zu Cobra.
    Manchmal wirkte er schon etwas aufgesetzt, aber ich finde, auch nicht mehr als die Härte die Gedeon Burkhardt zur Schau trägt. Wie der in "Nemesis" z.T. gesprochen hat, das war ja nur grauenvoll.


    felina

  • Ich kenne Jan Richter bis jetzt nur aus den beiden Pilotfilmen mit ihm (Feuertaufe/Für immer und ewig), ich muss aber sagen, da find ich ihn wirklich klasse :baby:

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Rolle des Jan nicht so wahnsinnig angesprochen und überzeugt hat. Die anderen Teams (mit Ausnahme von Chris) haben einfach besser zusammengepasst und sich besser ergänzt.

  • Also mich hat die Rolle des Jan auch nicht überzeugt, aber ich muss, genauso wie Thomas19 es sagte, feststellen, dass er mir dann doch noch besser gefallen hat als Chris. Obwohl Chris ja auch nicht soooo schlecht ist!!!
    Man kann aber eigentlich sagen, dass noch niemand so richtig schlecht war, oder? :] ;) :baby:

  • Also, der Christian ging so..nur ne Spur zu weich ...


    am besten ist/war Rene Steinke ....kann der nicht vielleicht als Zwillingsbruder von Tom wiederkommen? Als Tim Kranich ....lööööl


    bei Gedeon Burkhard wart ich immer drauf, das Rex um die Ecke kommt =)

  • Na ja, ich fand "Jan Richter" nicht so prickelnd.


    Für mich war er einfach noch zu "grün" als Partner von Semir. Einfach noch ein Jüngelchen. Das war auch die Zeit, als ich wirklich nicht jede Folge AFC gesehen hab. Ob ich mir die Wiederholungen mit ihm anschau? Mal sehen, vielleicht die ein oder andere!.


    Ansonsten schließ ich mich Mokkasoft an: Der beste Partner von Semir war und bleibt für mich: Rene Steinke! =)

  • Quote

    Original von Mokkasoft1571
    bei Gedeon Burkhard wart ich immer drauf, das Rex um die Ecke kommt =)


    Och nöö, ich fand, der war schon damals absolut bei über. Das Herrchen vom Rex ist für mich jemand anderer.


    littlegitti hat schon irgendwie Recht. Christian Oliver kam zu jung rüber - was der Schaupieler damals ja auch einfach war. Der hatte so einen Bubi-Charme, das passte nicht so wirklich in die Serie.
    Naja, aber Jan ist inwischen Geschichte und der Fortgang von Cobra lehrte, das es längst nicht die schlechteste Hauptfigur der Serie war.


    felina

  • Ich persönlich fand den Jan nicht so berauschend. Kann auch einfach daran liegen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass Tom und Semir das absolute Traumpaar waren. Es stimmt schon, die Rolle war einfach zu jung. Allerdings gibt es schlimmere Partner für Semir.

  • Ich fand Jan einfach super, er und Semir waren ein supertolles Team!!! Chris überzeugt mich nicht so, aber er gefällt mir eigentlich auch!!!!

  • Quote

    Original von cobra1199
    Wer weiss vielleicht bekommt man ihn ja wieder mal zu sehen.


    Da würde ich mich sehr freuen, denn er war immer sehr lustig neben Semir. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Christian ist echt ein total guter Schauspieler!!! I freu mich schon auf die Wiederholungen!!! :D

  • Ich finde auch das Jan und Semir sehr gut zusammen passen. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Ich war trauig als die Folgen mit Jan nicht mehr kammen. Aber jetzt kommen ja die Wiederholungen mit ihm. Diese Folgen werde ich Aufnehmen. Christian Oliver passt auch sehr gut zu Cobra 11. Er machte seine Rolle als Jan Richter sehr gut. ;)


    gruß srkfanni

  • Quote

    Original von srkfanni
    Ich finde auch das Jan und Semir sehr gut zusammen passen. Sie sind wie ein Herz und eine Seele. Ich war trauig als die Folgen mit Jan nicht mehr kammen. Aber jetzt kommen ja die Wiederholungen mit ihm. Diese Folgen werde ich Aufnehmen. Christian Oliver passt auch sehr gut zu Cobra 11. Er machte seine Rolle als Jan Richter sehr gut. ;)


    gruß srkfanni


    sag ich ja kann deshalb auch nicht die Meinung der anderen Fans verstehen, es hat ja auch jeder seine eigene Meinung :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es hat ja jeder seine Meinung, aber was du sagst das er gar nicht schauspielern konnte bei "Cobra 11" stimmt ja mal wirklich nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.