Seit wann schaut ihr Cobra 11 und welches war die erste Folge die ihr gesehen habt?

  • Hallo,
    ich möchte mal wissen ob welchen Jahr ihr Cobra 11 sieht? und welche
    die erste Folge war die ihr gesehen habt?
    Ich schaue seit 1997 und meine erste Folge war ,,Crash,,


    Liebe Grüße
    Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das war, aber die erste Folge war ganz sicher Crash. Also muss das so um 1997/98 gewesen sein.


    felina

  • Meine erste Begnung mit "Cobra 11" war am 12.03.1996 - der Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92" .. :)

  • Thorsten: Du bist ja echt einer der von Anfang an bis heute durchhält.Toll :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann mich noch gut an meine erste Folge erinnern


    Müsste so 1997 oder 1998 gewesen sein


    War die Folge "Sonnenkinder"!

  • Meine erste Folge war Fieberträume 2001. Seit dem bin ich süchtig nach "Alarm für Cobra 11" ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine erste Folge war der erste Tom Pilot :D
    Durch Zufall beim durchschalten bin sofort hängengeblieben

  • Quote

    Original von Thorsten
    Meine erste Begnung mit "Cobra 11" war am 12.03.1996 - der Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92" .. :)



    Bei mir war es genauso. :D

  • Meine erste Folge war Faule Äpfel, kann ich mich noch genau erinnern, denn das war die erste Folge die ich gucke durfte^^
    Ja und seit dem bin ich ein großer Fan von Cobra 11...

  • Oh Gott, wie lange guckt ihr alle schon?
    Meine erste Folge war Hochspannung. Ich bin beim durchschalten zufällig draufgekommen. Ich hab aber erst ca. vorletzten Monat angefangen AfC11 regelmäßig im Fersehen zu gucken.

  • Quote

    Original von Thorsten
    Meine erste Begnung mit "Cobra 11" war am 12.03.1996 - der Pilotfilm "Bomben bei Kilometer 92" .. :)


    Bin ebenfalls ein "Fan der ersten Stunde", der Pilotfilm mit Johannes Brandrup war auch meine erste Folge - habe seit dem keine Folge verpasst.

  • Also, den Pilotfilm "Bomben bei KM92" habe ich auch damals gesehen, das war 1996. Wir fanden den nicht schlecht, aber von uns konnte sich damals keiner so recht vorstellen, dass diese Serie über einen längeren Zeitraum laufen würde.
    Aber zum Glück läuft sie heute noch. :D


    Zwischendurch habe ich nicht immer geguckt, eben wegen Ausbildung und Arbeit, habe aber inzwischen die "Ausfälle" weitesgehend nachgeholt. =) :D

  • Bin wie Thorsten,Fan der ersten Stunde.Wenn ich an die erste Folge "Bomben bei Kilometer 92" zurückdenke und die heutigen vergleiche dann muss ich schon fast lachen. Die Kameraführung,die Stunts alles ganz anders.

  • Ich hab auch erst ziemlich spät angefangen. 2003 mit Feuertaufe, aber seit dem schaue ich regelmäßig Cobra 11.

  • öhm, meine erste Folge war glaube ich " Im Kreuzfeuer " und ab da ging die Sammelwut los*gggg* :D

  • Meine erste Folge war "Ein Leopard läuft Amok", muss so ca. 1999 gewesen sein, hab früher alle Folgen nämlich auf ORF1 gesehen und nie auf RTL.

  • ...Mhm, überleg....ich erinnere mich, dass ich damals die allerersten Folgen immer mal sporadisch geguckt habe.


    Und dann musste ich vor etwa zwei Jahren mal ein "Mutterkontrollgucken" =) machen, um zu wissen, was mein Sohn da unbedingt sehen möchte.
    Ja, und seitdem bin ich infiziert..... :]