[E168] Quoten: "Rattennest"

  • Yeah:


    Besonders gut schlug sich um 20:15 Uhr "Alarm für Cobra 11". 2,39 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer wollten die Autobahnpolizisten bei ihrer Arbeit sehen - damit sicherte sich die Serie den Tagessieg - sowohl bei RTL und insgesamt - beim jungen Publikum. Der Marktanteil lag bei starken 19,5 Prozent.


    Auch beim Gesamtpublikum sah es gut aus: 4,43 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu und sorgten für 14,2 Prozent Marktanteil.



    Na das ist doch SPITZE!



    http://www.dwdl.de/content/quoten/

  • So gehört sich das .... Cobra 11 ist eben doch besser als Fußball... allen Unkenrufen zum Trotz.. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    So gehört sich das .... Cobra 11 ist eben doch besser als Fußball... allen Unkenrufen zum Trotz.. :baby:


    Darum hatte FUssball auch mehr Zuschauer...

  • Quote

    Original von Marcus


    Darum hatte FUssball auch mehr Zuschauer...


    .. insgesamt "ja", aber nicht in der umstrittenen wichtigen werberelevanten Zielgruppe ..

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. insgesamt "ja", aber nicht in der umstrittenen wichtigen werberelevanten Zielgruppe ..


    Habe ich was anderes behauptet? ;)

  • .. ich finde schön, dass "Cobra 11" mal mehr Zuschauer als CSI hatte - sprich: Sowohl insgesamt, als auch in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten mehr Menschen den Einsatz der Autobahnpolizisten ..


    Ich denke langsam, dass das "ernstere" sich langsam rum spricht und sich momentan etablieren kann - aber man muss jetzt erst einmal die gesamte Staffel abwarten .. ;)

  • Also wenn ich ich ehrlich bin ich platt den CSI und Bones mussten ja ein bisschen einstecken und das dann die Cobra 11 noch überzeugt hätte ich nicht gedacht, zumals RTLs Woche sowieso nicht so gut lief. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also das die Quoten erneut so gut ausgefallen sind, freut mich richtig!sogar RTL hat gefallen, da man deutschen Formaten normal sowas nicht zutraut!Sogar besser als CSI hat auch was zu sagen!wenn es so weitergeht, dann wird die FErnsehlandschaft noch lange Cobra 11 sehen dürfen! ;)

  • Ja eben wie es alle schon sagten klasse Quote zu einer klasse Folge!!!!!

  • Scheint so, daß Cobra 11 immer besser wird und immer mehr Zuschauer "anlockt".
    Das ist super - freue mich ganz einfach !!

  • Tolle Quote - und vor allem super zu sehen, dass Cobra 11 auch gut bei den Zuschauern ankommt, wenn parallel dazu Fußball läuft!