Probleme bei RTLnow

  • ich denke, das es auch viel mit den Servern von RTL zu tun hat. Ich hab gesten bis 3 uhr versucht ne Folge zu sehen.. nix geschafft. Alles andere geht nur Cobra 11 nicht. Wenn ne Folge startet steht bei mir immer "Verbindung wird hergestellt" und keine 5 sek später "Bereit" dann funktioniert nichts mehr. Das hat mich gestern richtig aufgeregt.
    Nun heute funktioniert wieder alles. Schaue seit heute morgen abwechsellt Cobra 11 Folgen (Wie gesagt.. macht süchtig ^^)
    Schau mal ob du den aktuellen WMP hast und alles Codecs vorhanden sind. Hilft manchmal auch..

  • Komisch, ich hab mir eben die Folge Ausgeliefert nochmal bei RTLnow angeschaut und die lief reibungslos; auch andere Folgen laufen ohne Probleme 8o!
    Vielleicht hat das was mit der Opel Corsa Werbung am Anfang zu tun, die ja jetzt nicht mehr da ist ... ?(

  • Glaube ich nicht, den ersten Teil vom Film hatte ich morgens gesehen und den zweiten gegen nachmittag, also die Zeit, wo eigentlich sehr viele Online sind...

  • Wenn das alles nichts hilft, dann ladet doch die Folgen die ihr sucht bei ,,TV Freaks,, runter da findet ihr ALLE :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Deenie
    kostest das Geld?


    Nein, das kostet kein Geld du ladest sie einfach nur runter dies kann manchmal auch eine Weile dauern


    Da bekommt mann sogar die langen Fassungen von den gekürzten DVD Boxen her(Sonnenkinder, Kurze Rast, Zwischen den Fronten und Schlag zu) auf der DVD Box 2.1 wurde ja auch die Folge Kaltblütig gekürzt ob es da die lange Fassung gibt kann ich leider nicht sagen.
    Die fehlenden Folgen Crash und Die Anhalterin bekommt man da auch her allerdings ist Crash gekürzt Die Anhalterin nicht. :baby:


    Ich hoffe ich konnte helfen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Könntest du mir einmal die URL geben? (schreib mir einfach eine PM) ich hab zwar bei google gesucht aber außer einem Forum nix gefunden. Bin auf eine Seite mit Log in gelandet, da war aber weder ein Registrier Button als noch irgendwas....

  • Hallo.


    Ich hole dieses Thema mal wieder hoch, weil es gerade bei mir aktuell wurde.


    Ich habe ein Problem mit RTL now bekommen. Bisher hat es immer einwandfrei bei mir funktioniert. Aber heute Abend wollte ich wieder die Serie 112 und auch AWZ sehen und da war der Bilschirm, nachdem man auf den roten Pfeil geklickt hat, dass es eigentlich losgeht mit der Übertragung, ein etwas anderer Bildschirm (unten die graue Leiste ist etwas anders angelegt) als bislang, neu einfach. Dann dreht sich so ein Kreis da mitten im schwarzen Fenster und nach einiger Zeit wird mir links oben mit roter Schrift "NetStream.Play.StreamNotFound" angezeigt. Was funktioniert denn da nicht?


    Wie ich zur Probe auf eine andere Sendung gegangen bin und mir das anschauen wollte, da ist dann noch der alte Übertragungsbildschirm da und da startet die Sendung auch ganz normal, wie immer. Und bei einigen anderen Folgen von 112 kommt auch der "alte" Bildschirm hoch und es funktioniert. Aber nicht, wenn der"neue" Übertragungsbildschirm hochkommt. Wisst ihr was ich meine? Kann es sein, dass sich manchmal einfach der Bildschirm bzw. das alles nicht richtig lädt oder so? Weil mal kommt der funktionierende Bildschirm und mal nicht. Das nervt schon etwas, wenn nicht alle Folgen von etwas funktionieren.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    LG


    Iris :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()


  • habe es eben getestet. kann dir nur zustimmen. bei mir funktioniert das ebenfalls nicht!

  • Danke Cikay. Dann weiß ich auf alle Fälle schonmal, dass es nicht bei mir liegt der Fehler. Das ist auch schonmal was wert.


    Aber woran liegt es dann?

  • es scheint nur bei zwei Folgen zu sein. Die aktuellste funktioniert wieder...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also das Problem ist wirklich merkwürdig. Bei 112 scheint wieder alles zu laufen, auch wenn der "neue" Bildschirm hochfährt. Aber bei AWZ funktionieren die Folgen der letzten 3 Tage gar nicht. Das ist zum verrückt werden. Das scheint sehr willkürlich zu sein das Problem. :(

  • ich hab die arschkarte gezogen. bei mir kommt jetzt nur noch
    Entschuldigung! Der Film kann von Ihrem Land nicht aus aufgerufen werden.


    wohne z.Zt. nicht in Deutschland

  • Hallo!!


    Gucke jetzt schon seit drei Stunden RTLNow quer Beet. Ich muß sagen, ich habe überhaupt keine Probleme damit.

  • ich hab die arschkarte gezogen. bei mir kommt jetzt nur noch
    Entschuldigung! Der Film kann von Ihrem Land nicht aus aufgerufen werden.


    wohne z.Zt. nicht in Deutschland


    Ja, das kommt bei mir auch!!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!