Neuer Partner von Semir?

  • Hi,


    weiss einer schon wer bei den Casting war bzw. steht einer schon auf dem höheren Rang?

  • Richtig, sollte eine Entscheidung gefallen sein von Seiten OutCast, dann wäre das schon bkannt gegeben worden!Aber aktuell läuft die suche ja noch ^^;)

  • Hallo Leute!


    Ich hoffe sehr, dass sich der neue Partner von Semir gut in die Serie integrieren kann!
    Er sollte vor allem zur Persönlichkeit von Erdogan Atalay passen!
    Und vor allem sollte er viel Durchhaltevermögen zeigen und für mehrere Jahre bei dieser Serie mitspielen!!!
    P.S.:
    Hoffe, das Team von Cobra 11 wird auch in Zukunft noch spektakulärere Szenen im TV ausstrahlen, damit dem Fan an der Serie nichts erspart bleibt! Wohlwollens sollte die Serie mehr aus actionreichen als aus Dialogen bestehen, so finde ich! Diese würde dann mehr Zuschauer vor den Fernseher locken!!!



    Grüße aus Bad Salzuflen,


    Karl :-)

  • Eigentlich muss der neue Partnewr von Erdogan Atalay doch schon feststehen, da ja heute in Köln gedreht wurde. Da aber Gedeon Burkhard am 20.September aufgehlrt hat zu drehen (habe ich hier irgendwo gelesen) muss doch ein neuer partner von Semir bekannt sein. =)


    War zufällig jemand von euch in köln und hat den neuen Schauspieler getroffen??


    Gruß Tobi

  • Schon möglich, daß heute in Köln gedreht wurde. Aber es gibt ja auch Szenen wo Semirs Partner nicht dabei st oder manchmal nicht mal Semir ;)

  • Quote

    Original von Stuntfan
    Eigentlich muss der neue Partnewr von Erdogan Atalay doch schon feststehen, da ja heute in Köln gedreht wurde. Da aber Gedeon Burkhard am 20.September aufgehlrt hat zu drehen (habe ich hier irgendwo gelesen) muss doch ein neuer partner von Semir bekannt sein. =)


    War zufällig jemand von euch in köln und hat den neuen Schauspieler getroffen??


    Gruß Tobi


    Ja, ich war in Köln heute beim Dreh! Der neue Partner von Semir war natürlich nicht dabei, weil noch gar nicht bekannt ist, wer das überhaupt sein wird! Semir war der einzige, der da war und uns Komparsen haben die nur für 3 Stunden gebraucht. Allerdings hat Rene Steinke am heutigen Tag im Hauptbahnhof einen anderen Film gedreht, so sind wir danach zu ihm gefahren und haben uns mit ihm ein bisschen unterhalten!

  • Ich war positiv überrascht über sein aussehen und überhaupt,
    ein ganz lieber Geselle.
    schade das er nicht mehr bei der Cobra dabei ist ;(

  • Ich lass mich bei Semir´s neuem Partner einfach mal überraschen... :], bin ja mal sehr gespannt, was man sich in Puncto "Charaktereintwicklung" ausgedacht hat. :)



    BTW: Ach je, könnte man fast neidisch werden, wohne irgendwie am verkehrten Ende der BRD...na ja, vielleicht dreht René Steinke ja irgendwann mal in München oder in der Nähe von Augsburg... :D

  • Quote

    Original von Wendy
    Ich lass mich bei Semir´s neuem Partner einfach mal überraschen... :], bin ja mal sehr gespannt, was man sich in Puncto "Charaktereintwicklung" ausgedacht hat. :)


    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe einfach drauf, dass sie einen jungen kompetenten Schauspieler finden, der noch nicht so bekannt und durch andere Rollen vorgeprägt ist.


    Und wenn sie dann noch die momentane Qualität der Geschichten beibehalten, dann kann doch gar nichts mehr passieren!!


    felina

  • Also das manche Rene Steinke parallel zu den Dreharbeiten von Cobra 11 beim Dreh eines anderen Films am Hbf getroffen habe, finde ich richtig schön zu hören!denn er ist meiner Meinung nach der beste für Erdogan gewesen!die haben als Team immer funktioniert mit dem entsprechenden Humor!!
    ;)

  • Nein so is es ja nun auch nicht....es gab in der 1 Staffel wo Tom noch neu waren einige reiberein (meines erachtens kei Humor), siehe auch Eine böse Überraschung: Tom: ungefähre,,, Ich erfahre durch zufall das mein Partner zum Lka (glaube) geht...usw. nix Humorvolles...

  • Ich weiß wer der neue Partner ist!


    Fanclubgründer Thorsten Hohl (Hauptkommissar Tim Hagen) wird Semirs neuer Partner ^^





    Spaaaaaaaaaaaaaß ;)


  • Wäre auch ideal =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • .. nee .. ich habe den Vertrag abgelehnt .. ;)


  • Wow, interessante =) Das ist ein großartiger Hauptfeez =)