Feeds zu "Falscher Verdacht"

  • So und hier noch eine Story die schon verstaubt auf meiner Festplatte. Wie immer hoffe ich doch, viele Feeds zu bekommen. Ein kurzer Anriss... Tom steht unter Mordverdacht und kann sich nicht erinnern. Also viel Spass beim Lesen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o na dann leg mal ein stück nach. ich hab grad mittagspause auf arbeit*gggg*


    los. hopp hopp :baby: :D


    geht ja schonmal dramatisch los. semirs gesicht würde ich gern sehen jetzt

  • Armer Tom. Schon wieder eine tote Freundin.
    Ihr seid echt gemein zu ihm X( :D :evil: X( ;)

  • Cara mia,


    mal langsam anfangen ist nicht dein Ding, was? Immer gleich in die Vollen. Und immer auf den armen Tom. Gönn' dem doch auch mal ein bisschen Glück.


    Naja, bin mal gespannt, wie's weitergeht. Immerhin hält Semir zu ihm.


    felina

  • Ja, Tom ist ja ein ganz Süßer - aber bei deeeem Frauenverschleiß ist es wohl echt gefährlich, seine Freundin zu sein!!! :( =) :P


    Schreib weiter, bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen!

  • [quote]Original von littlegitti
    Ja, Tom ist ja ein ganz Süßer - aber bei deeeem Frauenverschleiß ist es wohl echt gefährlich, seine Freundin zu sein!!! :( =) :P


    Oh ja, das glaube ich auch langsam. Da muss man ja Angst haben =)


    Super Anfang! Schreit nach mehr ;)

  • Chrrrr... eine Verschwörung gegen die Schrankmann. :D
    Und Anna weiß mal wieder von nichts. Mit allem, was sie nicht weiß, könnte man schon ganze Lexika füllen. :)


    Bin ja mal gespannt, wie du dass alles wieder entwirrst. Schreib bald weiter.


    felina

  • Dass Tom kein Mörder ist, sollte selbst der Schrankmann einleuchten......


    Bin echt gespannt, wie das alles zusammenhängt!

  • Quote

    Original von littlegitti
    Dass Tom kein Mörder ist, sollte selbst der Schrankmann einleuchten......


    Na, aber wenn die Schrankmann immer alles sofort begriffe, dann könnte Elli ja keinen spannenden Geschichten daraus machen. Das nennt man künstlerische Freiheit. ;) :D


    Gibt's noch ein Häppchen?


    felina

  • kalr doch... gleich kommt noch was

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, nu aber.


    Hab den neuen Teil durch.


    Ja, ja, Tom und sein Gedächtnis, gell?! :D
    Aber das sieht ja grade nach einem kleinen Lichtblick für Tom aus. Nur irgendwie traue ich dem Braten nicht. Da kommt doch noch was nach ...


    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.


    felina

  • ich hab da so eine leise Ahnung, dass ich weiss, wer wohl die beiden "Versuchskaninchen" sein werden........


    ?(

  • Oh, oh, oh,... ich ahne gar furchtbares.


    Du kannst do die Jungs nicht als Versuchskanninchen missbrauchen. 8o 8o


    Schreib schnell weiter, sonst kaue ich mir noch die Fingernägel ab ...


    felina

  • :D na dann wollen wir mal sehen, was jetzt passiert*gggg*... ich kenn doch Elli, die führt was im Schilde.... :P

  • hi
    BIn wieder vom urlaub zurück
    die story ist jut. :D :D
    mach weiter so freu mich schon auf den nächsten teil =) =) :) :)


    deine Nadine

  • Quote

    Original von Elvira


    Das ist wohl wahr. Und viele haben ja auch nicht so tolle Freunde wie ich.“


    Soll ich dir mal was sagen? Jene Feststellung da von Tom, ne, die ist echt das einzige, was mich beruhigt, wenn ich deine Stories lese. Du kannst immer so fies sein ...


    Naja, egal, sei so fies, wie du willst, aber bitte nur zu den Jungs, nicht zu uns: Schreib schnell weiter!! Bitte! *lieb schau*


    felina

  • Klasse Story!!!
    Wenn Elvira die Story schreibt können wir ja nur hoffen das wenigstens einer der beiden(Tom und Semir) nicht als Versuchskaninchen hinhalten muss...
    Dann überlebt vielleicht wenigstens einer :D Ich betone vielleicht!!!

  • Clever, clever, Andrea!


    Ist aber logisch - denn Andrea ist ja eine Frau!!!! Die sind immer clever!


    Oder will mir da vielleicht jemand widersprechen?