Ältere Folgen bei Rtlnow.de?

  • Hi Leute
    Morgen erstmal! ;)
    mich würd mal interessieren, ob auch ältere Folgen (Unter Verdacht) bald bei rtlnow.de hinzukommen?!
    Natürlich auch zum kostenlosen Anschauen! :)


    Möcht nämlich gern z.B. die Folge "Comeback" mir anschauen und einige andere... :]


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • "Unter Verdacht" und "Comeback" sind auf DVD aber auch erhältlich. Wenn man sie also auf rtlnow nicht ansehen kann, bleibt dir immer noch diese Möglichkeit. ;)

  • Mein Gott............... geh doch einfach mal bei RTL-Now gucken. Benutze da die Suchfunktion und schon hast du es raus..... ist das zu kompliziert für dich oder wie????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab schon bei rtlnow geschaut! Die früheste Folge ist "Unter Verdacht"! :]


    Ich wollt doch nur wissen, ob ihr wisst, ob bei rtlnow (später mal) ältere Folgen gezeigt werden!? :)


    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?(


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Kevin...woher sollen wir das denn wissen? Auf RTL-Now kannst du derzeit die 18 und die 19. Staffel sowie die aktuelle Staffel sehen. Mehr ist uns auch nicht bekannt. Frag doch einfach mal bei RTL-Now an. Die haben nämlich eine eine Kontaktadresse, die auf der Seite verzeichnet ist und dann warte ab, ob sie dir antworten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Kevin...woher sollen wir das denn wissen? Auf RTL-Now kannst du derzeit die 18 und die 19. Staffel sowie die aktuelle Staffel sehen. Mehr ist uns auch nicht bekannt. Frag doch einfach mal bei RTL-Now an. Die haben nämlich eine eine Kontaktadresse, die auf der Seite verzeichnet ist und dann warte ab, ob sie dir antworten


    .. und wie immer für dich: Für diesen Tipp brauchst du dich jetzt nicht bedanken/entschuldigen, dass du das vergessen hast.

  • Um die Frage zu beantworten,


    Es ist derzeit nicht geplant weitere (ältere) Folgen von Cobra 11 bei RTLnow im Programm zu haben!


    Gruß: Benny


    PS: die selbe Frage wurde mir schon mal gestellt! Der Stand ist zwar schon bisschen länger her, aber es wird sich sicher nichts geändert haben! Es wird keine älteren Folgen geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!