Ältere Folgen bei Rtlnow.de?

• Hi Leute
    Morgen erstmal! ;)
    mich würd mal interessieren, ob auch ältere Folgen (Unter Verdacht) bald bei rtlnow.de hinzukommen?!
    Natürlich auch zum kostenlosen Anschauen! :)

Möcht nämlich gern z.B. die Folge "Comeback" mir anschauen und einige andere... :]

MfG chilliges_Schaf

Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

• Unter Verdacht ist doch schon zu sehen oder nicht?
    Ich glaube die ist schon zu sehen.

• "Unter Verdacht" und "Comeback" sind auf DVD aber auch erhältlich. Wenn man sie also auf rtlnow nicht ansehen kann, bleibt dir immer noch diese Möglichkeit. ;)

• Ich meinte, ob es auch ältere Folgen (älter als "Unter Verdacht") bei rtlnow.de kostenlos zum Anschauen reinkommen?! :]

MfG chilliges_Schaf

• Mein Gott............... geh doch einfach mal bei RTL-Now gucken. Benutze da die Suchfunktion und schon hast du es raus..... ist das zu kompliziert für dich oder wie????

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Ich hab schon bei rtlnow geschaut! Die früheste Folge ist "Unter Verdacht"! :]

Ich wollt doch nur wissen, ob ihr wisst, ob bei rtlnow (später mal) ältere Folgen gezeigt werden!? :)

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?(

MfG chilliges_Schaf

• Kevin...woher sollen wir das denn wissen? Auf RTL-Now kannst du derzeit die 18 und die 19. Staffel sowie die aktuelle Staffel sehen. Mehr ist uns auch nicht bekannt. Frag doch einfach mal bei RTL-Now an. Die haben nämlich eine eine Kontaktadresse, die auf der Seite verzeichnet ist und dann warte ab, ob sie dir antworten

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Original von Elvira
    Kevin...woher sollen wir das denn wissen? Auf RTL-Now kannst du derzeit die 18 und die 19. Staffel sowie die aktuelle Staffel sehen. Mehr ist uns auch nicht bekannt. Frag doch einfach mal bei RTL-Now an. Die haben nämlich eine eine Kontaktadresse, die auf der Seite verzeichnet ist und dann warte ab, ob sie dir antworten

.. und wie immer für dich: Für diesen Tipp brauchst du dich jetzt nicht bedanken/entschuldigen, dass du das vergessen hast.

• Um die Frage zu beantworten,

Es ist derzeit nicht geplant weitere (ältere) Folgen von Cobra 11 bei RTLnow im Programm zu haben!

Gruß: Benny

PS: die selbe Frage wurde mir schon mal gestellt! Der Stand ist zwar schon bisschen länger her, aber es wird sich sicher nichts geändert haben! Es wird keine älteren Folgen geben!