200 Folge, denn Schluss

  • Wo hast du denn die Information her?
    Ich dachte, dass Actionconcept im Moment einen neuen Partner für Semir sucht, da Gedeon Burkhard aufhört.

  • irgendwo bei google, warte ich such den link mal heraus, aber bestimmt ist das wohl blödsinn

  • Zitat

    Original von cobra89
    irgendwo bei google, warte ich such den link mal heraus, aber bestimmt ist das wohl blödsinn


    hoffen wir´s mal...

  • Zitat

    Original von cobra89
    Hi,


    ich hab im Netz gelesen, das Cobra11 na der 200er Folge schluss ist , stimmt das?





    Lasst euch nicht verrückt machen. Bisher haben wir euch stets auf dem Laufenden gehalten und das wrid auch weiterhin passieren. Im Internet kursieren soviele Gerüchte. Im Augenblick ist es so, dass eine neuer Partner gesucht wrid. Das werden die nciht tun, wenn eine Einstellung der Serie vorgesehen ist. Also keine Panik :baby:


    Viele Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen :(

  • Also die Serie wird doch nicht eingestellt!Wüsste auch net warum!Denn die Quoten bisher sprechen doch für sich!So bleibt sie noch lange erhalten! :baby:

  • Zitat

    Original von webpower
    Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen :(


    Nein, es wird definitiv nach einem Nachfolger gesucht und nächstes Jahr wird weiter produziert - also macht euch nicht mit irgendwelchen Gerüchten verrückt.

  • Zitat

    Original von webpower
    Sag das nicht, Balko ist auch nie über die Suche nach einem neuen Darsteller hinausgekommen :(


    Balko war dann auch zu schlecht im Bereich Quoten, deswegen hat RTL auf einen Nachfolger verzichtet.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!