Cobra 11 - Forumquiz

  • In der Folge "Die letzte Chance". André hat es zwar versucht über den Kanal zu springen, ist aber im Wasser gelandet ;)


    Welche Krankheit hat André, als er in der Folge "Schattenkrieger" nicht dabei ist?

  • er hat Windpocken.


    Wie heißt der Polizist der gegen den Anker rast (1.Pilotfilm)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Polizist hieß Markus Bodmer


    Womit wurde Toms Wunde am Arm in der Folge "Höllenfahrt auf der A4" verbunden?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • eine windel und ne krawatte *gggg*




    so...hirnzellen anwerf...überleg....



    wie wärs mit der frage:



    von was wäre tom fast zerstückelt worden in der folge:
    doppelter alptraum ?

  • Von so einer Flugzeugdüse (weiß nicht genau, wie das heißt).


    Was sagt Semir, als der Bus in "Endstation für alle" von dem kleinen Matti angehalten wurde?

  • Zitat

    Original von Dusik
    Von so einer Flugzeugdüse (weiß nicht genau, wie das heißt).


    Was sagt Semir, als der Bus in "Endstation für alle" von dem kleinen Matti angehalten wurde?


    Das nennt man Triebwerk :D

  • Genau, Triebwerk! :D


    Was sagt Semir, als der Bus in "Endstation für alle" von dem kleinen Matti angehalten wurde?

  • Er sagt sowas wie "Geil, das wars dann! Game Over!"


    Wie heißt der Schauspieler, der den Gangster Stein in der Folge "Falsche Signale" spielt?

  • Das war dann doch der Thomas Anzenhofer. Fand ihn sehr gut in dieser Rolle.


    In welcher Folge trat Sekretärin Petra das erste Mal als eine der Hauptfiguren auf?

  • Bei der Folge "feuertaufe", Sendestart mit Christian Loiver als Jan Richter(Spielfilm)
    Wie lautet das amtliche Kennzeichen des Audi(In Folge 6 der 12. Staffel "Stunde der Wahrheit) den Chris und Semir unter einem Laster verschrotten und da noch heile rauskommen?

  • K CO 231. Da musste ich aber noch mal in der Aufnahme gucken, muss ich gestehen (war mir nicht sicher). :baby:


    Weshalb ist Semirs späterer Schwiegervater un einer Folge auf Semir nicht so gut zu sprechen (Folgenname und Grund des Sauerseins!)?

  • Das war in der Folge "Für immer und ewig". Grund: Semir hatte die Fische in Huberts Aquarium gefüttert, obwohl sie eigentlich nichts bekommen durften.


    Wie starb Ingo Fischer, der erste Partner von Frank Stolte?

  • durch eine Shotgun mitten im Bauchbereich(durch hohen Blutverlust starb er "qualvoll")
    IN welcher Folge sah man zum ersten mal das Kennzeichen vom BMW (NE-DR8231)? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!