Cobra 11 - Forumquiz

  • "Na, von rechts!" :D
    Die Szene war klasse! "Da kommt nichts!" Hm klar, wa ja bloß ein LKW. *rofl*



    Nächste Frage: Wie lautet "der alte Knastspruch" in der Folge "Hetzjagd"?

  • schlimmer geht immer *gggg*



    womit der typ leider recht hat......



    hm. mal überleg...


    neue frage:


    welche farbe hatte die schürze ( zum grillen ?), die semir und tom bonrath zum geburtstag schenken wollten?

  • Hm, also das wollen ist jetzt etwas doppeldeutig. Die Schürze, die sie eigentlich haben wollen, war rot, die, die Semir aber letztlich besorgt hat, war blau. Wobei allerdings bir zum Ende der Folge nicht klar, wurde, wer denn nun eigentlich Schuld war. :D



    Was antwortet Tom in "Jäger und Gejagte" auf Semirs Bemerkung: "Ich weiß gar nicht was du hast. Die Frau Dr. ist doch sehr nett."?

  • er antwortet: Ja, so nett wie ein nordcoreanischer grenzposten..."




    Wie wird das Auto von Semir in der Folge "Schumanns letzte Chance" niedriger gelegt? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Durch einen Container, der von einem Gangster via Kran auf Semirs BMW geflogen ist. Semir konnte da grad noch im letzten Moment aus seinem Auto flüchten.


    Was bringt Semir Andrea in der Folge "Extrem" als "Geschenk" zum Abendessen mit? :D

  • Das war doch eine Lammkeule, die er aus dem verunglückten Lkw auf der Autobahn hat mitgehen lassen. :D



    Durch wen werden Semir, Tom und Schröder in der Folge "Hetzjag" von der Polizei in ihrem Versteck gefunden?

  • also schuld war daran andrea, der man gefolgt ist und gefunden hat ihn dieser bela"


    meintest du das?


    in welche rolle schlüpft tom für semir, der andrea ein geschenk zum hochzeitstag macht?

  • Tom spielt den Chaufeur.... sah richtig schnuckelig aus =)


    Was sagte Andrea zu Semir, als sie im Café saßen und Andreas Geburtstag in "Schlag zu" feierten, als sein Handy klingelte und er meinte es wäre das ihre?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir! Ick habe gar kein Handy!"


    Wie oft umarmten sich Tom und Semir bei Comeback?

  • hm, ich tippe auf drei mal ?(



    In welcher Folge trifft André zum ersten Mal auf Unger?

  • Das war die Folge "Kaltblütig" beim ersten Mal, aber die 2. Begegnung in "Schlag zu" war noch besser.


    In welcher Folge ist André undercover auf einer "Luxusyacht mit lauter Edelnutten", wie Semir es nennt? :D

  • [quote]Original von Olli11
    Das war die Folge "Kaltblütig" beim ersten Mal, aber die 2. Begegnung in "Schlag zu" war noch besser.


    Das war "Shotgun".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jo sorry...hab mich vertan...ihr habts natürlich Recht ;)


    Trotzdem mal weiter zur nächsten Frage:
    In welcher Folge ist André undercover auf einer "Luxusyacht mit lauter Edelnutten", wie Semir es nennt?

  • Das ist die Folge "Der Tod eines Jungen".


    In welcher dieser Folgen setzt Semir eine Kopfnuss bei einem Kampf ein?


    1. Showdown
    2. Ein einsamer Sieg
    3. Blinde Liebe

  • Das ist die Folge Showdown!
    nun eine weitere frage:
    In welcher Folge sagt ein Passant auf der Autobahn:
    Ich bin hier auf der A44, hier ist die Hölle Los!" ?
    grüße

  • Es war die Folge "Feindliche Brüder".


    Nenne irgendeine Folge, bei der es (abgesehen vom Anfangscrash auf der Autobahn) keine Autoverfolgungsjagden gibt!

  • Z.B. in der Folge "Frankie"!



    In welcher Folge sagt André zu Semir: "Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? ... Ich habe es wenigstens versucht!"?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!