Beste Folge Staffel 3.1

  • Hallo,
    ich wollt mal fragen welche Folge euch am Besten auf der DVD Staffel 3.1 gefallen hat. Ich persönlich, finde "Ein Leopard läuft Amok" am besten. Wie ist es bei euch? Welche Folge findet ihr am besten?

  • Ich muss gestehen, so richtig überzeugt hat mich von der Staffel leider gar keine Folge. Die Folge, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, die war nämlich leider gar nicht mit drauf.


    Ganz nett fand ich "Der Joker" und " Ein Leopard läuft Amok"


    Die Aktion mit dem Wagen in "Der Joker" war einfach klasse. "Den findet so schnell keiner!", sagt Semir. Dabei hat er den Wagen mit offenen Türen und sämlichen Lichtern an mitten auf dem offenen Feld geparkt. Das war echt groß.


    Ich freu mich auf die Staffel 3.2. Da sind dann endlich die Ausstiegsfolgen von André daruf. Die will ich unbedingt nochmal sehen.


    felina

  • Die Folge "Der Joker" war klasse...was für ein Zufall, dass der Killer aussah wie Semir. =) Ich musste lachen, als Semir zu dem Gangster meinte, das man den Wagen so schnell nicht finden würde und dann steht er samt Ausweis mitten auf dem Feld... =) =) =)


    "Im Fadenkreuz" belegt auf meiner persönlichen Liste Platz 2.


    "Ein Leopard läuft Amok" ist bei mir auf Platz 3.

  • Quote

    Original von Wendy
    "Im Fadenkreuz" belegt auf meiner persönlichen Liste Platz 2.


    Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. War auch wirklich gut. Aber Semir hat ja auch ne ganze Weile gebaucht, bis er endlich gerafft hat, dass es eigentlich um ihn ging. Und der Abgang von diesem Gregor war schon stylisch. :D

  • Ich habe die Folge heute morgen beim Frühstück mit Papa gesehen, er meinte, auch das ist gerechter und besser als ne Verurteilung.


    Der Typ war echt krank aber mit dem richtigen Schauspieler besetzt.

  • Quote

    Original von felina


    Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. War auch wirklich gut. Aber Semir hat ja auch ne ganze Weile gebaucht, bis er endlich gerafft hat, dass es eigentlich um ihn ging. Und der Abgang von diesem Gregor war schon stylisch. :D


    Ja, stimmt wirklich. Die Folge war auch gut. Aber der Schluss gefällt mir irgendwie nicht so, womit ich nicht sagen will, dass ich ihn schlecht finde. :( :( X(

  • Quote

    Original von Wendy
    Ich habe die Folge heute morgen beim Frühstück mit Papa gesehen, er meinte, auch das ist gerechter und besser als ne Verurteilung.


    Der Typ war echt krank aber mit dem richtigen Schauspieler besetzt.


    Das stimmt. Uwe Bohm ist ein sehr guter Schauspieler. Die Folgen, wo er mitspeilt gehören echt zu den Highlights von Cobra 11. "Tod aus dem Motor" war ja auch sehr gut.

  • @felina: Da stimme ich Dir voll zu...in der Folge tat er mir richtig leid und hatte irgendwie großes Mitgefühl. In dieser Episode hat er es echt geschafft, dass man ihn hasst. Echt genial.
    Das Thema war im Rahmen des Möglichen gut aufgearbeitet. Einmal dieses psychopathische Verhalten und auch mal eben das Thema Rassismus gestreift, ohne aber zu sehr auf gewisse Gruppen "einzuprügeln"
    A propos "Prügeln"- bin ja kein Fan von solchen Szenen, aber die Kneipenschlägerei war nicht schlecht...vor allem, Semir kam da ohne zusätzlichen Kratzer raus. :D

  • Also meine beiden lieblingsfolgen aus dieser Staffel sind "Ein Leopard läuft Amok" und "Im Fadenkreuz"
    Habs jetzt endlich auch mal geschafft mir die DVD zu kaufen. Man muss nur lange genug warten =) :D

  • Quote

    Original von Katrin88
    Mir hat die Folge "Im Fadenkreuz" am besten gefallen...war sehr spannend!


    Da war Semir ja quasi im Alleingang unterwegs.


    Was mir aufgefallen ist, das André in diese Staffelbox weniger dabei ist.

  • Meine sind:,, Ein Leopard läuft Amok,, und ,,Die Anhalterin,,

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Wendy


    Da war Semir ja quasi im Alleingang unterwegs.


    Was mir aufgefallen ist, das André in diese Staffelbox weniger dabei ist.


    Auch deswegen hat mir "Im Fadenkreuz" am besten gefallen...weil sich in dieser Folge alles um Semir dreht...ich mochte André nämlich nicht so sehr...

  • Quote

    Original von Robert
    Meine sind:,, Ein Leopard läuft Amok,, und ,,Die Anhalterin,,


    Letztere ist auf der DVD aber nicht enthalten... es gibt aber eh bessere Folgen als die.....


    Am besten auf der DVD Box gefallen mir "Im Fadenkreuz" und "Der Joker". Beide einfach nur geeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllll !!!. Bloß schade, dass André beide Folgen im Krankenhaus verbringen muss. "Ein Leopard läuft Amok" ist auch ne tolle Folge. Vor allem gefällt es mir, dass diese Folge einige überraschende Wendungen beinhaltet.


    Ich freu mich schon sehr auf 3.2 !!! Und dann auf 4, 4.2, 5, 5.2,........ =)


  • Woher willst du das den wissen? es ist nicht böse gemeint, weil sie ja nicht drauf ist.
    Die Folge hat mir eben sehr gut gefallen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Die Folge ist eben für mich sehr gut.


    Ja, das ist ja in Ordnung, hab ich was gesagt ?

  • Katrin88: Ja, Semir hatte in beiden Folgen einen sehr starken Auftritt. :] Absolut genial gespielt!
    Ich fand André manchmal sehr überheblich gegenüber Semir, hat ihn mitunter zu sehr an die Wand gespielt. Die beiden Folgen haben wirklich gut gezeigt, dass Semir durchaus Potenzial hat. :] :D

  • hat sich für mich so angehört. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Meine absolute Lieblingsfolge ist "Im Fadenkreuz". Ich finde überhaupt, dass Semir in den Kölner Folgen mehr die Hauptrolle spielt als André, in den Berliner Folgen war das eher umgekehrt. Auf der Box 3.2. wird man es noch deutlicher sehen, da spielt André in 2 Folgen ("Schattenkrieger" und "Der Richter") überhaupt nicht mit.

  • Quote

    Original von Olli11
    Meine absolute Lieblingsfolge ist "Im Fadenkreuz". Ich finde überhaupt, dass Semir in den Kölner Folgen mehr die Hauptrolle spielt als André, in den Berliner Folgen war das eher umgekehrt. Auf der Box 3.2. wird man es noch deutlicher sehen, da spielt André in 2 Folgen ("Schattenkrieger" und "Der Richter") überhaupt nicht mit.


    Naja, es ist ja auch die letzte Staffel mit ihm. Vielleicht hat sich Mark Keller da schon ein bisschen rarer gemacht. Oder die Folgen sind am Ende der Staffel schon ohne ihn abgedreht worden. Die drehen ja nicht chronologisch.


    felina