Wer soll zurückkommen?

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Johannes Brandrup wiederkommen würde. Mir hat die erste Staffel mit ihm auf DVD sehr gut gefallen.
    Auch die Folgen mit Andre (Mark Keller) sind gut, er hat da immer so freche Sprüche drauf und die Kampfszenen kamen nicht zu kurz. Seinen Wiedereinstieg könnte man so gestalten, das er von einem Fischerboot gefunden wird und der Treffer aus der Harpune doch nicht tödlich war usw. Bei Johannes Brandrup würde mir eine Story aller Film „Stirb langsam“ einfallen nachdem Gedeon aussteigt.
    Nur ist es eher unwahrscheinlich, das einer der ehemaligen Partner zurückkehren wird sonst würde es sicherlich nicht ein Casting geben!!??
    Wie auch immer ich bin auf den neuen Partner sehr gespannt!

  • Weiß einer ob die alten Darsteller überhaupt gefragt werden?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich muss auch sagen, dass ich mich lieber über ein völlig unbekantest Gesicht freuen würde.
    Die alten Schauspieler waren zwar gut würden der Serie, in meinen Augen, jedoch einen kompletten Todestoß geben.
    Lieber einen neuen Schauspieler, der auch noch nicht so bekannt ist. So werden dann auch alle möglichen Vorurteile beseitigt.


    Auf jedem Fall sollte dieser Auserwählte gut zum Team passen und zusammen mit Semir eine tolle Männerfreundschaft bilden.



    Zum Thema Till Schweiger kann ich nur sagen, dass ich ihn zwar auch sehr gerne im TV sehe, aber ich denke nicht, dass er zusammen mit einem Partner in eine solche Serie passen würde.

  • Robert: Keine Ahnung, ist eher unwahrscheinlich.


    Mir isses eigentlich scheißegal, wer der neue Partner von Semir wird. Er muss nur ins Team passen...
    Ehrlichgesagt ist mein Favourit Sven Martinek. Schon in "Der Clown" fand ich ihn ziemlich gut, und joa... zusammengedreht haben sie ja schon ("Der Clown - Der Film"; siehe Fanpage von Erdogan) und bei der Premiere von den Kinofilm "Der Clown - Payday" war er auch mit von der Partie. Von daher... :D

  • Mir wäre eine absolut neue Person auch viel lieber, als wenn einer der vorherigen Partner zurückkehren würde. Tom und Andre leben nicht, Christian - versteht sich von selber, der einzige ist Johannes Brandrup, aber nach 10 Jahren wieder die Rückkehr? Ne, würde sehr unlogisch sein.


    Also bin ich für eine neue Figur, an die wir uns alle gewöhnen müssen/werden. :D

  • Wenn es schon ganz neuer Darsteller sein soll, dann sollte er find ich noch eher unbekannt sein und nicht schon in einer Serie als Hauptdarsteller mitgespielt haben. Sonst denk ich wär Johannes Brandrup ne gute Lösung, man könnte ihn ja zumindest fragen, ob er Lust hätte, wieder in die Serie einzusteigen.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ehrlich gesagt: Alle Darsteller hatten ihre Vor- und Nachteile, d.h. die Rollen hatten unterschiedliche Charaktereigenschaften, die man teilweise liebte, aber auch teilweise nicht gut fand - aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen, dass gar keiner der ehemaligen Darsteller zurück kommen sollte, denn alle hatten einen Grund für ihren Ausstieg .. sonst hätten sie noch weiter mitgemacht.


    Der Meinung bin ich allerdings auch!

  • Zitat

    Original von Dusik
    Mir wäre eine absolut neue Person auch viel lieber, als wenn einer der vorherigen Partner zurückkehren würde. Tom und Andre leben nicht, Christian - versteht sich von selber, der einzige ist Johannes Brandrup, aber nach 10 Jahren wieder die Rückkehr? Ne, würde sehr unlogisch sein.


    Also bin ich für eine neue Figur, an die wir uns alle gewöhnen müssen/werden. :D


    Wie oft muss man es noch sagen, Andre Fuxs Leiche wurde NIE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!
    Sogesehen könnte er wiederkommen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin weder für Johannes Brandrup noch für Christian Oliver, ein neues Gesicht wäre mir lieber. Ich wäre auch für einen Schauspieler der noch nicht so bekannt ist.


    Aber egal wer es wird er sollte auf jeden Fall gut zu Erdogan/Semir passen und ich würde mir wünschen, dass er länger als 2 Jahre bleibt.

  • Also zurückkommen sollte keiner von den beiden, die noch zur Verfügung wären(srpcih Christian Oliver und Johannes Brandrup)
    Also ein neues Gesicht und vor allem kein Hauptdarsteller aus alten Zeiten von anderen Serien/Filmen, da so das Interesse höher ausfällt und man sich dann neugierig an den Fernseher setzt um ihn zu begutachten(bessr noch zu bewerten)!und dann kann man sehen ob er geeignet ist oder nicht!nur steht er fest, so sollte er doch ein durchaus längeres Durchhaltevermögen haben!! ;)

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11


    Der Meinung bin ich allerdings auch!


    Stimmt schon, daß alle Darsteller einen Grund für ihren Ausstieg hatten, aber der Ausstieg von Johannes Brandrup und Mark Keller ist so viele Jahre her, daß der Grund für den Ausstieg heute nicht unbedingt mehr relevant sein muß.
    Daher könnte ich mir Johannes Brandrup und auch Mark Keller (da ja Andre Fux' Leiche nie gefunden wurde) gut vorstellen.

  • Richtig man könnte die Comebackfolge von Mark Keller glaubwürdig rüberbringen.Es gibt da einige Möglichkeiten: Gedächtnisverlust oder aus Angst einfach untergetaucht usw usw. Ich finde man sollte ihn nochmal zurückholen und es noch einmal so richtig krachen lassen!

  • Also von den ich kannte fand ich Tom Kranich am besten!
    Leider kann er ja nicht mehr Semirs Partner werden, da -wie schon gesagt- Semir keinen Toten als Partner brauchen kann, oder? :D


    Aber auch Jan Richter fand ich nicht schlecht!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nicht nur Renè kann zurück auch Mark Keller nicht mehr. Es stimmt, es sollte einer kommen der zu Semir passt wir Renè, und nicht sofort wieder geht.

  • Zitat

    Original von cobra1199
    Nicht nur Renè kann zurück auch Mark Keller nicht mehr. Es stimmt, es sollte einer kommen der zu Semir passt wir Renè, und nicht sofort wieder geht.


    Kann er schon.Andre Fux gilt lediglich als verschollen.Naja ich persönlich glaube auch nicht,dass es ein Comeback geben wird,aber persönlich wünsche ichs mir schon.

  • til schweiger machts garantiert nicht...weil er ein zu sehr gefragter schauspieler, auch international ist.
    rene kann quasi nicht mehr zurückkehren, weil er ja erstens beerdigt wurde...zweitens käm es nach seiner emotionalen abschiedsfolge nicht gut an...und drittens wollte er ja aufhören...


    christian oliver dagegen...könnte ich mir gut an semirs seite vorstellen...man kann ihm ja ne zweite chance geben...und im übrigen waren die folgen mit ihm...von der action her besser als die aktuellen oder so manche mit rene!!!


    aber ich persönlich finde eine rückkehr von mark keller keineswegs allzu unrealistisch....wie hier schon erwähnt gillt er nur als verschollen...seine leiche wurde nie gefunden.


    man könnte es ja nun so drehen, dass er schwer verwundet an land geschwemmt wurde...und dann irgendwo auf ner kleinen insel gesundgepflegt wurde, und dann erstmal nach dem beinahe ende abstand vom polizeialltag gewinnen wollte...


    in einer einstiegsfolge könnte man dies gewiss sehr gut rüberbringen...


    doch das ist bloß ein denkanstoß vlt. habt ihr bessere vorschläge... ;)


  • .. ja klar, die Insel lag mitten im Pazifik und hatte nur Eingeborene als Einwohner - auf keiner Landkarte ist diese Insel verzeichnet und André Fux treibt später mit einem Floss auf das offene Meer hinaus und wird gerettet .. dann kann man eher Tom Kranich zurückholen und die Episoden mit Chris Ritter als Koma-Traum von Semir Gerkhan darstellen .. dass ist dann realistischer, ..

  • also momentmal...so unrealistisch ist das gar nicht...und das mit der insel und einwohnern...auf keiner landkarte hast du jetzt gesagt...ich denke durchaus das es möglich ist...der liebe tom kranich liegt dagegen unter der erde...und da cobra normal ohne zombies auskommt...denke ich dass das unrealistischer ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!