[E171] Meinungen: "Stunde der Wahrheit"

  • Ich fand die Folge auch seeehr gut. :] Einfach klasse. Es war sehr viel Action mit dabei, dann auch viel Humor. Chris hat mir in dieser Folge besonders gut gefallen. Nur bei der letzten Verfolgungsjagd war er recht hart, aber das musste er ja auch sein. Echt klasse Stunts. Und Semir, wie er dachte, er hat seinen "Freund" verloren. :(Ich hab da kurz an einen anderen denken müssen, der in dieser Serie gestorben ist. Da hat Semir fast mehr getrauert um den Freund in dieser Folge als um seinen Partner damals, finde ich. Hier war er richtig traurig und ist aus Wut dann auch so mit dem "vermeintlichen" Mörder umgegangen.
    Also eine wirklich klasse Folge. :] :]

  • Eine sehr schöne Folge! Action, Humor und Gefühle. Klasse!


    Speedy =) :D Semir parkt wohl gerne im wasser :D =) So schön erfrischend!

  • Eine spannende, gut durchdachte Story, und eine tolle Mischung aus Action, humorvollen Sprüchen und Gefühl ! Auch das Zusammenspiel von Chris und Semir hat mir prima gefallen. Alles in Allem eine sehr gelungene Folge - Daumen hoch !

  • Ich fand das war die beste Folge!
    Es war wirklich von alles was dabei.
    Und auch Chris und Semir arbeiteten gut zusammen!


    Weiter so!

  • Ich fand die gestrige Staffel auch sehr gelungen. Chris und Semir zusammen gefallen mir immer besser, obwohl ich finde, dass in den neueren Folgen die Herzlichkeit zwischen den beiden fehlt (die gestrige Folge gehört vom Dreh zur letzten Staffel).


    Schade, dass Gedeon Burkhard aufhört.

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Tolle Story, viel Humor und auch reichlich Action!
    Fur mich eine der besten Folgen der Staffel! :D

  • Sehr sehr gute Folge...klasse spannung, Action und Humor...für MICH die beste Folge der Staffel...

  • Zitat

    Original von Iris
    Da hat Semir fast mehr getrauert um den Freund in dieser Folge als um seinen Partner damals, finde ich.


    Das habe ich auch gedacht...


    Ansonsten war die Folge wieder ganz gut. Wobei mir die von letzter Woche noch ein bisschen besser gefallen hat.
    Postiv zu bemerken ist aber, dass Semir auch mal Gefühle zeigen kann. Sowohl traurige als aber auch sehr wütende - siehe Verhör. Denn gerade in dieser Szene hat er mich fast mehr an Chris erinnert. Da haben beide Charaktere mal eben die Rollen getauscht.
    Die Wendung zwischendurch, dass Semir´s alter Freund doch noch am Leben ist, kam sehr überraschend und hat das Ganze somit spannender gemacht.
    Auch der Humor kam nicht zu kurz.


    Nun ist abzuwarten, wie die letztes Folge der Staffel sein wird. ;)

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Tolle Folge mit viel Spannung, viel Action, überraschenden Wendungen und der Humor hat auch gepasst! Obwohl mir die anderen Folgen dieser Staffel noch um eine Spur besser gefallen haben…aber ich fand bis jetzt sowieso alle Folgen dieser Staffel super! ;)
    Mal sehen wie die letzte neue Folge sein wird.


    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Die Szene wo das Auto in die Luft fliegt und Semir "NEIN!!!" schreit, hat mich an die Folge erinnert als Toms Freundin Elena ermordet wurde. Als Chris Semir festhielt, genauso wie damals Semir mit Tom!!!


    Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Szene gesehen habe...da musste ich gleich an Elena und Tom denken… :D

  • Zitat

    Original von Eggi
    Semir war aber wirklich echt mitgenommen, als er mit ansehen musste, wie sein "Freund" vermeintlich in seinem Auto starb (Das schöne Auto!)


    Den Mustang hat AC definitiv nicht abgebrannt - viel zu teuer ;)


    Ich hab die Theorie, dass das brennende Auto der Ford Explorer war, in dem 10 Minuten vorher die 2 Typen durch die Straßensperre gebrochen sind.


    Mir gefiel die Folge auch sehr gut.


    Die letzte Folge der Staffel wird wohl auch wieder die alte Qualität haben, und leider kein 16:9. Es fehlt nämlich noch die Folge in der der Ferrari geschrottet wird, die wurde letztes Jahr gedreht ;)

  • Ich fand die Folge gestern auch wieder richtig gut, war ´ne Menge Humor mit dabei, was mir sehr gefallen hat. Die Sache mit "Speedy" , echt lustig =)
    Bis jetzt die beste Folge dieser Staffel, wie ich finde. Bin aber gespannt auf nächste Woche. :]

  • Also ich fand die Folge echt lusig :) aber auch ein bisschen traurig ;(


    Ich fand die Folge in Sachen Humor wieder mal ziemlich gut
    Am Anfang mit dem Auto Kotrolieren



    Der Mann sagte : Gehtes bald weiter?dann sagte Chris: Warnblinker. Sto0stange und noch was ist kapputt Simir dann : 90 € Herr Pilot
    einfach zum Todlachen
    dann noch wo der Freund zu Simir Speedy sagte oh man wie geil.

  • War mal wieder so ne richtig saugeile Folgevoller Action, Witz und Spannung. Die Story um Semirs Freund, von dem man ja meinte er sei Tot, war sehr gut durchdacht und genial umgesetzt. Klasse, ich freu mich schon auf die letzte Folge der Staffel 12.

  • Habe auch nix auszusetzen! Sehr gut gemacht. Die Actionszenen sind auch abwechslungsreich, mal wieder eine Festklammerung am LKW!!
    Und wie Semir am Ende einfach auf den Typen geschossen hat, bisher hat Semir immer die Waffe hingelegt.


    Das alte "normale" Format ist doch viel angenehmer zu schauen, ich versteh nicht, warum die in das 16:9 umsteigen.

  • Zitat

    Original von Dusik
    Habe auch nix auszusetzen! Sehr gut gemacht. Die Actionszenen sind auch abwechslungsreich, mal wieder eine Festklammerung am LKW!!
    Und wie Semir am Ende einfach auf den Typen geschossen hat, bisher hat Semir immer die Waffe hingelegt.


    Das alte "normale" Format ist doch viel angenehmer zu schauen, ich versteh nicht, warum die in das 16:9 umsteigen.


    Ich verstehs auch nicht ist so viel besser, das hat bestimmt RTL wieder eingefädelt X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Seb


    Den Mustang hat AC definitiv nicht abgebrannt - viel zu teuer ;)


    Es fehlt nämlich noch die Folge in der der Ferrari geschrottet wird, die wurde letztes Jahr gedreht ;)


    Und ein Ferrari ist ja nicht soo teuer, den darf man also kaputt machen... :)


    Und mal so nebenbei: Welche Quelle hat Dir verraten, dass ein Ferrari geschrottet wurde? Warste dabei?

  • Zitat

    Original von Robert


    Ich verstehs auch nicht ist so viel besser, das hat bestimmt RTL wieder eingefädelt X(


    Es liegt einfach daran, dass RTL sein ganzes Programm in 16:9 bringen will ..

  • ...was ja ZDF und ARD schon geschafft haben.
    Es werden einfach viel mehr Fernseher in 16:9 Format gebaut. Auch RTL muss mit dem Trend zu 16:9-Fernsehern und dem Ausstahlungsformat 16:9 selber gehen. Problemlösung isses, wenn einen die scharzen Balken zu stören, sich einfach einen 16:9-er zu kaufen (oder einen größeren 4:3er), dann braucht man sich auch nicht aufregen. :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Und ein Ferrari ist ja nicht soo teuer, den darf man also kaputt machen... :)


    Und mal so nebenbei: Welche Quelle hat Dir verraten, dass ein Ferrari geschrottet wurde? Warste dabei?


    Ich muss überhaupt nicht dabei gewesen sein, jeder von euch hat die Szene in der der Ferrari in die Luft gejagt wurde schon mehrmals gesehen: Die ist seit Anfang des Jahres schon im Vorspann, und bei AC auf der Seite gibt es ein Bild in der Galerie. Wobei es sich wahrscheinlich um eine Replika handelt... Und DIE sind nicht teilweise nicht mal halb so teuer, wie der BMW 3er E90, den Semir fährt.



    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!