Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • Freu mich, das du wieder da bist... DerTeil ist super... Und das mit der Pause... muss ja auch mal sein. Hoffe nur es dauert nicht wieder soooo lange bis zum nächsten Teil..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Mia. :baby:


    Super Teil, da kann ich mich Elli nur anschließen. Sehr viel Liebe zum Detail und sehr amüsant, wie Tom sich gegenüber der LKA-Beamtin verhält. Da hätte ich mich wegwerfen können vor Lachen.


    Aber was für ein "Cliffhanger" 8o...jetzt dürfen wieder meine Fingernägel dran glauben bis zur Fortsetzung.

  • Zitat

    Original von Wendy
    Hallo Mia. :baby:


    Super Teil, da kann ich mich Elli nur anschließen. Sehr viel Liebe zum Detail und sehr amüsant, wie Tom sich gegenüber der LKA-Beamtin verhält. Da hätte ich mich wegwerfen können vor Lachen.


    Tja, Männer eben ... :D


    Freut mich, wenn es so amüsant rüberkam.


    Zitat


    Aber was für ein "Cliffhanger" 8o...jetzt dürfen wieder meine Fingernägel dran glauben bis zur Fortsetzung.


    Findest du, dass das ein Cliffhanger ist? Hm, war mir gar nicht so aufgefallen ... aber ich weiß ja auch, was kommt. :D


    Wird bald weitergehen. Diese Woche wohl nicht mehr, weil ich superviel arbeiten muss, aber Montag oder Dienstag bestimmt. Im Moment geht es mit dem Schreiben wieder etwas flüssiger.


    Mia

  • Ja, das kenne ich auch. Man selber kennt den Verlauf der Geschichte, aber für den Leser ist es schon ein sehr spannender Punkt, also wie eine Art "Cliffhanger" :]


    Doch, der Teil hat mir sehr gut gefallen, lockert die Geschichte durch den Humor auf und ist dennoch spannend.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung und noch mehr, dass Du wieder da bist. Warte doch gerne bei so einer tollen Geschichte. :) :D

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ja, das kenne ich auch. Man selber kennt den Verlauf der Geschichte, aber für den Leser ist es schon ein sehr spannender Punkt, also wie eine Art "Cliffhanger" :]


    Doch, der Teil hat mir sehr gut gefallen, lockert die Geschichte durch den Humor auf und ist dennoch spannend.


    Hm, würde ich dich sehr beunruhigen, wenn ich veriete, dass der Tag für unsere beiden Lieblingskommissare im Krankenhaus endet? :rolleyes:


    Zitat


    Ich freue mich auf die Fortsetzung und noch mehr, dass Du wieder da bist. Warte doch gerne bei so einer tollen Geschichte. :) :D


    *rot werd*


    Danke schön!! :rolleyes:


    Mia

  • Bitte nicht zu viel verraten...aber so lange es nur das Krankenhaus ist...oh je, aber das hat ja viele Abteilungen... 8o...ok, ich denke mal lieber nicht weiter. =)



    Und für das zweite Zitat: Gerne, für die Wahrheit immer. :)

  • Klasse...freu..es geht weiter und gleich so viel.... :]


    aber Krankenhaus?


    na Tom hat ja jetzt erstmal "Nur" einen Kreislaufzusammenbruch..oder? Kommt noch schlimmeres?


    Bitte lass ns jetzt nicht so lang zappeln.... ;)


    heut abend nach unserer Weihnachtsfeier würd ich gern was lesen :]

  • uih^^


    was sehen meine augen da einen neuen teil der story



    supi



    schöne fortsetzung^^


    :) :) :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Zitat

    Original von Stephanie
    Klasse...freu..es geht weiter und gleich so viel.... :]


    aber Krankenhaus?


    na Tom hat ja jetzt erstmal "Nur" einen Kreislaufzusammenbruch..oder? Kommt noch schlimmeres?


    Aber Steffi, der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende, es ist grade mal früher Nachmittag. Da kann noch gaaaanz viel passieren ... :rolleyes:


    felina

  • Erst früher Nachmittag? Was soll denn noch passieren? Schlimmer kann es doch nicht mehr werden, als dass Tom sich vor der LKA-Beamtin blamiert...
    Oder etwa doch?
    Bitte schreib schnell weiter!!!

  • Ihr Lieben,


    nachdem ich jetzt schon öfter danach gefragt worden bin, ob ich noch weiterschreibe, hier mal ein ganz kurzer Zwischenbericht zu "Dancing Queen":


    Also, ich arbeite noch fleißig an der Story weiter. Yvi kann das bestätigen. Leider ist mir vor einigen Tagen ein ziemlich dämlicher Fehler passiert: Ich habe versehentlich die aktuelleste Version mit einer älteren überspeichert und damit die Arbeit von mehreren Wochen zunichte gemacht. Zwar hatte ich die ganz aktuelle Version ausgedruckt, aber abschreiben dauert natürlich trotzdem ziemlich lange.


    Ich kann euch aber beruhigen: Die Story ist bis zum Ende durchgeplant und ich habe auch den festen Willen, sie zu beenden.


    Im Moment hoffe ich, dass ich es bis Pfingsten schaffe, meinen dämlichen Fehler wieder auszumerzen und euch dann etwas neues präsentieren kann. So bitte ich euch noch um knappe zwei Wochen geduld und hoffe, dass ihr dann auch noch weiterlesen wollt.


    Liebe Grüße


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!