Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • Hey,


    du hast meine Story Dancing Queen gelesen und willst Kritik, Lob, Kommentare, Anmerkungen oder Fragen dazu loswerden?


    Dann ist du hier genau richtig!


    greets


    felina

  • Klasse Anfang und nun wüßte ich gern bitte ganz schnell, wie es weitergeht :] :]

  • Ich find den Anfang auch klasse und hoffe, dass du bald weiterschreibst.

  • Bist jetzt sehr gut.
    Wann kommt der rest? ?(
    Bin schon ganz gespannt darauf :baby: :D

  • Danke ihr Lieben.


    Mal schauen, vielleicht gibts morgen einen neuen Teil.


    Aber ich warne euch hiermit schon mal vor: Die Story wird wohl recht lang. Ich schreibe in Word und habe jetzt schon ca. 50 Seiten und bisher stehen die Jungs nur mitten im Chaos und wissen noch nicht, wo sie eigentlich anfangen sollen zu suchen. :D


    greets


    felina

  • ...das heisst also: Lesestoff ohne Ende!


    Ist doch super!


    Bis jetzt sehr gut geschrieben - freu mich auf mehr!

  • Hallo felina. :baby:


    Ein ganz toller Anfang, mit Vorwort - genial.
    Mir gefällt, wie Du die Emotionen, die Situation in Worte fasst - man bekommt ein Bild davon, hat aber noch genug Freiraum für die eigene Phantasie.


    Sehr interessant, freue mich auf mehr... ;)

  • Ich hasse es, wenn man an so spannenden Stellen aufhört X(
    Wann gibt es Nachschlag :D

  • So,


    ich bin mal gnädig und serviere euch noch ein Häppchen, was. :D


    Ob das jetzt natürlich die Spannung mildert, weiß ich nicht ... :rolleyes: *unschuldig pfeif*


    Wenn die Beiträge übrigens zu lang sind, oder so, dann müsst ihr das sagen. Die Geschichte hatte ich ursprünglich für FF.de geschrieben. Die Seite da ist aber ganz anders aufgeteilt und man kann wesentlich längere Beiträge posten, ohne dass es unübersichtlich wird.
    In einem Forum geht das ja nicht so gut, deshalb suche ich für hier immer andere Einschnitte aus, um forumsgerechte Happen daraus zu machen. Ich weiß noch nicht genau, ob und wie mir das gelingt, deshalb schimpft mit mir, wenns nicht passt. :)


    BTW: Weil ja bei Cobra ganz viele Dinge gar nicht genau lokalisiert werden - z.B. die PAST, die KTU, Schröders Imbiss, die Wohnungen unserer Helden, etc. - mir diese Singe für eine plausibel Geschichte aber sehr wichtig sind, habe ich mal angefangen, mir sozusagen eine kleine Cobra-Welt zu basteln.
    Sprich ich habe mir einen Plan von Köln und Umgebung genommen und mir für alle diese Dinge - und natürlich auch noch für viele weitere, die in meinen Texten vorkommen, passende Ort festgelegt.
    Wenn euch das interssiert, oder ihr euch bisweilen mal fragt, wie um Himmels willen kommt sie denn jetzt da drauf, kann ich das gerne hier erklären, wenns wichtig wird. So à la "Meine kleine Cobra-Welt: Wo lieht eigentlich die PAST?"


    greets


    felina

  • Du felina:
    Du kannst die Beiträge auch ruhig noch länger machen... Viel länger :]!!!

  • Also wirklich, die story ist einfach super geschrieben!!!



    Meine Hochachtung!!!


    Äh, was mich mal interessieren würde - so ganz unter vier Augen: darf man fragen, wie alt, bzw. jung du bist? Deinem Schreibstil nach zu urteilen, denke ich, dass du dem Teenageralter entwachsen bist, oder liege ich da falsch?


    Verrätst du mir das? Falls nicht, bin ich dir aber auch nicht böse.... =) =) =)

  • Na, also eigentlich fragt man eine Frau ja nicht nach ihrem Alter ... :P


    aber ich will mal nicht so sein. :D


    Bin fast 27.
    Lesen gehört zu meinen liebsten Beswchäftigungen, seit ich denken kann. Und Schreiben tue ich auch bestimmt schon seit 15 Jahren.


    greets


    felina

  • Hi...also, ich glaube, mit langen Beiträgen, die so gut sind, wirst Du hier garantiert niemanden überfordern... :D


    Super...die Omma erinnert mich ein wenig an meine eigene (inzwischen seelige) Oma...auch immer und überall die Nase dazwischen *lol*

  • Ich lese für mein Leben gern und kann nur sagen, je länger der Beitrag desto besser. Also tue dir keinen Zwang an und poste gaaaaaaaaaaaaanz lange Abschnitte ;)

  • Naja, wenn ich länge Abschnitte poste, heißt das aber, dass ich nicht so oft update. Höchstens noch einmal die Woche, schneller geht dann nicht.


    Einen Teil habe ich euch nochon gestellt. Jatzt müsst ihr aber ein bisschen Geduld haben, bin nämlich ein paar Tage weg.


    Viel Spaß damit!


    greets


    felina

  • Ja und was nun? Wie geht es weiter??? Lass uns bitte nicht so lange warten. Da bekommen die älteren Damen nämlich Probleme mit dem Schlafen. :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ELVIRA !!!


    Das hab ich überhört!


    Von wegen "ältere Dame".......*grins*

  • Hab grad den letzten Teil gelesen.....



    Mann, du machst es aber spannend, einfach superklasse geschrieben!!!


    Aber jetzt wüsste ich doch gern, was Semir sieht.


    Hoffentlich nicht Tom, der mit rosa Plüschhandschellen an das Bettgestell gefesselt ist??? =) =) =)