Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"


  • na das wollen wir doch auch schwer hoffen :]

  • Zitat

    Original von felina
    Ts, ts, ts, welch' perfide Strategie, mich so beeinflussen zu wollen.


    Ein Versuch war es wert! =)

  • Zitat

    Original von Navar


    Ein Versuch war es wert! =)


    Tja, so einfach lasse ich mich aber nicht übertölpeln. :D


    Bin grade fleißig am Schreiben. Hab schon 18.553 Wörter. *sehr stolz sei* :)
    Futternachschub ist also schon so gut wie gesichert. :)


    Mia

  • Zitat

    Original von felina


    Bin grade fleißig am Schreiben. Hab schon 18.553 Wörter. *sehr stolz sei* :)
    Futternachschub ist also schon so gut wie gesichert. :)


    Mia


    18.553 Wörter 8o...da warst ja wirklich fleißig! Ganz toll! Meine ganze Geschichte hat insgesamt nur 18.154 Wörter...


    Da bekommt man ja richtig Lust endlich etwas zu lesen :D Also spring mal über deinen Schatten und stell was ein...bei der MSG lässt du deine Beiträge ja auch nicht vorher korrigieren oder etwa doch? ?(

  • Ich bin grad erst dazu gekommen deinen letzten Teil zu lesen.
    Echt Klasse!!! Dieser Stürmer ist echt ein ...!
    Aber was schreibe ich denn so viel, alles was ich schreiben will wurde ja schon vorher geschrieben...

  • huhu :)


    also eig wurde ja schon alles gesagt was ich sagen wollte also mal die kurzform wirklich sehr schöne und sehr spannende story freu mich schon auf den nächsten teil



    bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiter



    leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So, ich denke, ihr habt jetzt lange genug gewartet. :)


    Inzwischen sind es übrigens schon 21.015 Wörter und irgendwie wird es immer mehr. Ständig fallen mir noch Situationen ein, die mit rein sollten, weil sie einfach logisch aus dem, was ich schon geschrieben habe folgen. Und lauer Dinge, die einfach für die Stimmung wichtig sind.
    Wenn das so weiter geht, dann habe ich 50.000 Wörter (ca. 100 Seiten) bevor überhaupt der Tag rum ist für die Jungs und sie sich mal dran machen könne, den ganzen Kram zu sortieren. Aber mir fällt auch nix ein, was ich weglassen könnte. :rolleyes:
    Ich hoffe, ihr lest trotzdem bis zum Ende mit. :rolleyes::)


    So, nochmal danke für die lieben Feeds und jetzt viel Spaß mit Teil 15.


    Mia

  • 8o was ist dass denn? Erst müssen wir ewig lange warten X( und dann hörst du an einer solchen Stelle auf X(


    Das ist absolut unfair ist das X( :] jawohl.... willst du uns jetzt wieder wochenlang :] warten lassen????


    DAs geht nicht X( ic hwill sofort die Erlösung X( SOFORT!!!! HÖRST DU!!!!



    SUper PART, Mia... aber bitte lass und nicht so lange warten. :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat sich das warten doch gelohnt. Wieder ein supertoller Teil, obwohl ich es schon ziemlich böse finde, an so einer Stelle aufzuhören. Die armen Nerven, die du bei uns strapazierst X( :D

  • Zitat

    Original von felina


    Ja, ich habe auch Mitleid mit Tom! :D


    Tse, Frechheit :D Aber arm dran isser schon, der Tom :D

  • Zitat

    Original von Frido


    Tse, Frechheit :D Aber arm dran isser schon, der Tom :D


    Ja, ne? Und weißt du was?! Ich bin noch lange nicht fertig mit ihm. :rolleyes::D


    Mia

  • Wieder ein klasse Teil!! :]


    Aber ich muss mich meinen Kollegen anschließen: Wie kann man an so einer Stelle aufhören??!! X(
    Und was soll das heißen, Du bist noch lange nicht mit ihm (Tom) fertig? 8o


    Schreib schnell weiter!!

  • 8o schockschwere not...ich sitzt hier am schreibtisch und atme tief durch.... wie gut, dass mich meine arbeit nun mehr als ablenkt ;( :(

  • Zitat

    Original von Navar
    Wieder ein klasse Teil!! :]


    Aber ich muss mich meinen Kollegen anschließen: Wie kann man an so einer Stelle aufhören??!! X(
    Und was soll das heißen, Du bist noch lange nicht mit ihm (Tom) fertig? 8o


    Schreib schnell weiter!!


    Weißt du, es heißt doch "nomen est omen".


    Nun ja, "felina" ist italienisch und heißt "Katze", oder auch "katzenhaft". Und ihr wisst doch: Katzen spielen gern mit ihrer Beute. :rolleyes: :D


    Und danke für die Feeds. Nachschub ist in Arbeit. :)


    Mia


  • Jaja ich wusste doch schon immer, dass du ne ganz große sadistische Ader hast :D ;)

  • SAg mal.... wie lange müssen wir denn noch warten, bis es weiter geht????? Wir haben heute schon Dienstag und immer noch ist nichts neues da X(


    Das geht nicht.... absolut nichts..... X(


    ich will endlich weiterlesen sofort.........am besten direkt...... oder wenigstens morgenfrüh? =) :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Leider hatte ich erst jetzt die Zeit weiterzulesen….also wirklich wieder einmal hervorragend geschrieben!!! :)
    Und schon wieder so spannend! Wie kann man da nur aufhören?! X(


    Schreib bitte schnell weiter! Will ja wissen wer Tom bedroht und wie es weitergeht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!