[E170] Meinungen: "Alte Schule"

  • Halo,


    mir hat die Folge auch sehr gut gefallen heute. Witzig fand ich Anfang als Semir auf dem Berg stand und am Handy schimpfte.
    Auch die Verfolgung in der Schule fand ich witzig, Semir ist denen hinterher gerannt und Bonrath war außer Puste.


    Gruß
    Bianca

  • super folge !
    werden ja immer besser !!!!


    der schluss war gut
    und die szene mim berg wie der heist !!!!


    sau gut

  • Zitat

    Original von Robert
    Es war eine gut durchdachte und witzige Folge, war spannend und fesselnd.
    Aber mit Action hat die Serie nur noch wenig am Hut, der Anfangsstunt war mehr als LÄHRERLICH war ja nichts besonderes, daraus hätte man mehr machen können, Mittelstunt soetwas gibts wohl auch nicht mehr konnte man auch vergessen und das Ende mit der Explosion war auch nicht gerade atemberaubend.


    Cobra 11 ist nicht mehr so wie früher.


    Einen MS gab es doch: Die Verfolgungsjagd auf der Rheinpromenade ist auch ein Stunt, auch wenn es mal nicht pausenlos knallt und kracht ..

  • Nun einen Nachtrag... Ich wußte ja... Männer reden mit dem Auto... "Laß mich bloß nicht im Stich... bist doch auch ein Rallyauto..." Spitze. Und Dieter als Partner war auch super... Er hatte endlich mal eine größere Rolle.... so gehört sich das. "Eigentlich hab ich Urlaub" das kenne ich auch.... =)


    Und Chris... läßt sich im Krankenhaus verwöhnen. Ist doch was.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich muss sagen dass ich von der Folge extrem enttäuscht bin... War leider nicht im Ansatz so gut wie die letzten Folgen in meinen Augen. Dass Bonrath heute mal eine wirkliche Hauptrolle eingenommen hat, hat mich aber gefreut, ich mag ihn ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Einen MS gab es doch: Die Verfolgungsjagd auf der Rheinpromenade ist auch ein Stunt, auch wenn es mal nicht pausenlos knallt und kracht ..


    ..was ich persönlich auch sehr gut finde. Es muss ja nicht in jeder Folge eine meterhohe Explosion geben. Lieber eine gute und glaubwürdige Geschichte drum herum, als nurnoch unrealistische Action, die sturr am Anfangs-, Mittel- und Endstunt festhält.

  • ich fand die folge mal richtig klasse


    auch vom witz her, so wie mit dem berg am anfang, oder chris im krankenhaus, oder bonrath´s meinungswechsel wegen der engelhart ^^


    hier mal paar screens mit mir


    auch teilweise mit thorsten, marcel und anderen ;)


    habe auch viele andere gesehen:
    jasmine, silke und jakob zum beispiel ;)
















  • Die heutige Folge fast so toll wie die letzten Folgen, doch mit der Gewöhnung an Chris fehlte mir der Herr im Anzug heute ein wenig... ;)
    Er hatte aber ja sichtlich Spaß im Krankenhaus... :D
    Die Folge war abgesehen davon klasse und die Story hatte auch das gewisse Etwas. Da Chris ja fast komplett fehlte, bekamen Hartmut, Dieter und Hotte mal wieder größere Auftritte, was ich nicht gerade so schlecht fand... :D
    Und ich stimme Katrin88 vollends zu: Die Rate der lustigen Sprüche schien bei "Alte Schule" wirklich recht hoch zu liegen:
    Semir: "Ich bin auf dem Berg.... Ja auf 'nem Berg, keine Ahnung wie der heißt" ,
    Dieter außer Puste: "So was nennt man Urlaub..!", Semir: "Ob die Kiste ralleytauglich ist?!" etc. und natürlich die Geschichte mit dem Abschreiben waren zum Beispiel echt top.
    Das Ende war auch gut in Szene gesetzt worden und recht spektakulär;
    eine Frage habe ich aber noch: Wieso war es ganz am Ende Nacht, wo doch der ganze "andere Kram" bei Tag gespielt hat? Habe ich da ein bisschen verpasst?
    Die Folge war somit unterm Strich ganz gelungen.
    Ansonsten: Das Video zum Dreh des Anfangstunts kann man hier bei RTL sehen.

  • Da muss ich euch zustimmen, die Folge war echt klasse!!
    Vor allem das mit dem Berg am Anfang und Dieter an der Seite von Semir: auch nicht schlecht :]
    Und ich muss doch sagen, Chris hat mir in dieser Folge nicht wirklich gefehlt :rolleyes:

  • Eine tolle Folge war das diesmal,wirklich gut durchdacht. Chris hat mir persönlich nicht gefehlt,im gegenteil.Bonrath hat sich als "neuer Partner" von Semir richtig gut gemacht aber ihm fehlts wohl ein bisschen an Kondition. =)
    Ja Herr Burkhard,da können Sie sich mal eine Scheibe abschneiden. Man muss als guter Schauspieler auch überzeugen können!

  • also ich fand die folge vor allem sehr gut, weil ma wieder bissl witz drin war...hat mir in den letzten folgen gefehlt obwohl die auch gut waren

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Einen MS gab es doch: Die Verfolgungsjagd auf der Rheinpromenade ist auch ein Stunt, auch wenn es mal nicht pausenlos knallt und kracht ..


    Ja Ok da haste Recht, aber so extrem wie früher ist es auch nicht mehr.
    War früher irgendwie rasenter, wie man es demächst in der Wiederholungsfolgen Falsche Signale oder Ohne Ausweg sehen kann, bei Ohne Ausweg war der Mittelstuntdoch einfach nur Top.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die heutige Folge auch recht gut. Wie von euch schon oft hier erwähnt, es gab einiges zu Lachen in dieser Folge. Ich fand vor allem der Spruch mit dem Berg gut und wie Semir mit seinem Auto spricht.
    Wie der Ingo Naujoks da auf den Inlinern flüchtet, da habe ich sofort an "Maximum Speed" denken müssen. Fand das ein wenig kopiert. :(
    Ich fand Bonrath gut an Semirs Seite. Nur so sportlich ist er halt nicht. :D
    Es war eine sehr spannende Folge und man kam nicht so gut dahinter, wer hinter der ganzen Drogensache steckte. Das konnten einige gewesen sein. Also richtig was für Ratefüchse heute. ;)


    THX für die Screenies Oliver. Ich war ja nicht dabei aber so hab ich auch welche erkannt. Habe das während der Folge gar nicht mitbekommen bzw. da keinen erkannt.

  • Ich fan die Folge auch richtig klasse, Dieter in Action, das fand ich richtig klasse, nur schade das Chris sich den Oberschenkel gebrochen hat, sonst war die Folge sehr gut...

  • Hi Leute,
    die Folge war echt genial und witzig.
    Fand es nur schade das Chris so kurz mitgespielt hat.


    hoffentlich werden die nächsten Folgen genauso gut.


    aber die Stunts könntn besser werden.

  • Eine tolle Folge! Die Story war gut, die Witze waren klasse und ich fand gerade den Mittelstunt sehr gelungen. Das war mal wieder etwas anderes. Und die Idee, dass der Typ seine Inliner plötzlich angezogen hat war echt originell. Und als Semir dann mit dem angeketteten Fahrrad hinterher wollte... einfach lustig. Und dann noch die Sache als Bonrath und Semir diesem Jungen in dem Stadion die Kippe weggenommen haben ... echt stark. Und Semir auf dem Berg ... und Semir hat abgeschrieben... das war schon witzig. Und Bonrath in der tollen Kampfszene am Schluss. Für mich war das eine sehr gelungene Folge. Ich habe auch immer Ausschau gehalten, ob ich einen von euch erkenne. Ich schau mir die Folge morgen auf jeden Fall nochmal an.

  • Eine wirklich gut durchdachte Story, die sehr spannend in Szene gesetzt wurde. Und Bonrath als Semirs Partner hat sich ja wirklich wacker geschlagen...naja, bis auf die Kondition. Besonders Klasse die Szene mit Semir auf "irgendeinem Berg" oder als Nickel ins Polizeirevier kommt und die Chefin, Semir, Bonrath und Susanne ganz erstaunt aus der Tür starren. Viele witzige Sprüche, einfach eine gelungene Folge. Nur Chris hat mir persönlich gefehlt - aber was soll's: krank ist krank.

  • Morgen!
    Also ich fand den Teil gestern von der Spannung her nicht gerade gut.
    Gut witzig war es diesmal ohne Ende!
    Trotzdem Chris hat gefehlt als Partner, ich mag es ja lieber mehr wenn es realistisch zugeht in der Serie.
    Da liegt Chris im Krankenhaus mit Waffe, dann geht Semir ihn nicht besuchen usw.was ist das denn.


    Ich fand diesen Teil am schlechtesten.
    Bis auf die Sprüche die waren gut wie z.B. der auf dem Berg oder so.


    Gruß Manuela

  • Obwohl ich mit Angina im Bett liege, hat mir die Folge gestern richtig geil gefallen! Hab zwar nicht so viel mitbekommen, aber ich konnte endlich mal wieder lachen, das mit dem Berg- der Brüller :D
    Und natürlich Bonrath, das war erste Sahne, seeehr witzig, das mit der sportlichkeit und dem Urlaub, ich kann mitfühlen ;)
    Werde sie mir nachher nochmal angucken, aber im Großen und Ganzen war es eine sehr gelungene Folge und wie ich finde, werden die Folgen immer und immer besser!


    PS: Chris im Krankenhaus? Das hatte ja irgendwie was, typisch Krankenschwestern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!