Neuer Pilotfilm?

  • .. ja, der Pilotfilm wird zur Zeit gedreht. Inhaltliche Informationen werden sechs Wochen vor Ausstrahlung bekannt gegeben.

  • Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es nun doch wieder einen Pilotfilm gibt.
    Denn zu Zeiten René Steinke´s wurde gesagt, dass es einen Pilotfilm aufgrund der schlechteren Marktanteile im zweiten Teil eines Piloten, wohl nicht mehr geben würde.


    Aber nach dem wohl erfolgreichen Pilotfilm "Auf Leben und Tod" hat man diese Ansicht wohl doch wieder zurückgenommen. Was mich aber auch nicht stört... ;)

  • Ich habe gerade gelesen das der Pilotfilm die neue Staffel einleiten soll aber wenn der noch gedreht wird und wenn die erste Episode Entführt heissen soll dann kann doch ganicht sein 8o

  • Quote

    Original von cobra11freak
    Ich habe gerade gelesen das der Pilotfilm die neue Staffel einleiten soll aber wenn der noch gedreht wird und wenn die erste Episode Entführt heissen soll dann kann doch ganicht sein 8o


    Wieso kann das nicht sein? Es steht ja nicht dabei, welche Staffel. Also könnte man davon ausgehen, dass es dann die in 2008 sein wird ;)

  • .. so, noch einmal: Der Pilotfilm wird im Zuge der 12. Produktionsstaffel momentan gedreht - das verwirrende momentan: RTL wirbt mit der 12. Staffel, obwohl sie die Jahre zuvor immer mit den Sendestaffeln geworben haben ..


    Der Pilotfilm wird nächstes Jahr die Staffel einleiten.

  • Dank dir Thorsten also doch im nächsten Jahr freu mich schon riesig

  • [

    Quote

    Original von cobra fan 88
    Aber nach dem wohl erfolgreichen Pilotfilm "Auf Leben und Tod" hat man diese Ansicht wohl doch wieder zurückgenommen. Was mich aber auch nicht stört... ;)


    Genau. Und deshalb bin ich auch schon auf "Stadt in Angst" gespannt... :)

  • ich hab auch schon gehört dass es einen neuen piloten geben soll, deswegen hatte ich da angst dass die chris ritter zeiten schon wieder vorbei sind und ejtzt wieder ein neuer partner kommt, da die staffel mit gedeon ja auch durch nen pilotfilm eingeleitet wurde. wisst ihr mehr dazu wie lange gedeon noch dabei ist? ist da schon ein ende abzusehen? ich hoffe doch mal nicht!

  • Ein neuer Pilotfilm heißt nicht, dass es einen neuen Partner gibt .. im Pilotfilm sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Chris Ritter (Gedeon Burkhard) am ermitteln.


    Christian Oliver hatte damals auch zwei Pilotfilme, wie auch René Steinke drei bzw. vier hatte ..!

  • hey,


    hatte dir wegen nächster woche iene email geschickt.
    kam die an?
    weis jedoch nicht ob sie ankam, daher frage ich nach.
    wegen komparsen etc.


    gruß und schönen tag noch
    dominic

  • Ich find es auch genial, dass es wieder einen neuen Pilotenfilm gibt. Auch der Titel "Stadt in Angst" klingt schon megaspannend.


    Freu mich schon riesig drauf!!! :]

  • Vorallen ist die, für mich wunderschöne Carina Wiese dabei kann es kaum erwarten bis der Pilot ausgestrahlt wird um Carina zusehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn du so auf Carina abfährst, dann schau dir doch die DVDs an, da ist sie in fast allen Folgen dabei.

  • Die kenne ich ja schon alle, möchte was neues von ihr sehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mal ein Tip von mir: Auf der Internetpräsenz von TV Spielfilm hast Du die Möglichkeit, eines sogenannten Alerts, d.h. Du gibst ihren Namen ein und wirst automatisch informiert, wenn ein Film oder Serie mit ihr ausgestrahlt wird.