[E169] Meinungen: "Ausgeliefert"

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11
    Ich fand die Folge auch super, vorallem wo Chris als "Paketmann" auftrat, mit dem Computer :)


    Hi,


    fand die Folge ganz gut.


    Story und Schauspieler haben sehr gut gepasst.


    "Leider" war es ne Folge aus 2006.


    Irgendwie gefallen mir die "2007er" besser.


    Diese durcheinander Austrahlung versteht ja auch keiner oder?!


    Gruß


    dtm_harry


  • Nein, das versteht wirklich keiner.
    Warum macht RTL soetwas?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die Folge auch sehr gut, vor allem die Idee mit dem Postboten und die Einladung von Semir an Chris zum Schluß.
    Alle Fans von Autocrashs dürften ja wohl auch auf ihre Kosten gekommen sein.
    Stimmt es, daß Chris in der nächsten Folge nicht oder kaum mitspielt ? Wäre wirklich schade, da er ohnehin leider bald wieder aussteigt.

  • Zitat

    Original von lukas
    Stimmt es, daß Chris in der nächsten Folge nicht oder kaum mitspielt ? Wäre wirklich schade, da er ohnehin leider bald wieder aussteigt.


    Soweit ich weiss fehlt Chris in der nächsten Folge weil Gedeon im Frühling an Gürtelrose erkrank war. Deshalb musste eine Folge umgeschrieben werden. ;(

  • Zitat

    Original von sisi


    Soweit ich weiss fehlt Chris in der nächsten Folge weil Gedeon im Frühling an Gürtelrose erkrank war. Deshalb musste eine Folge umgeschrieben werden. ;(


    Ah ja, davon hatte ich gelesen. Danke.

  • Heißt das jetz man wird Chris nur ein paar mal sehen, so wie Semir bei "Infarkt" oder wird er wirklich ÜBERHAUPT NICHT zu sehen sein ?

  • Zitat

    Original von Supercop
    Heißt das jetz man wird Chris nur ein paar mal sehen, so wie Semir bei "Infarkt" oder wird er wirklich ÜBERHAUPT NICHT zu sehen sein ?


    Ich hoffe, dass wir Chris wenigstens am Anfang mit seinem neuen Mercedes sehen werden, denn sonst müssen wir auf die nächste Staffel warten bis der neue Wagen zu sehen ist denn die Folgen die jetzt noch kommen also Familiensache und Stunde der Wahrheit sind von 2006, und da wars noch der Alte. Ich hätte mich gefreut, wenn mal der neue Wagen zu sehen wäre...

  • Aber in der Folge "Rattennest" da konnte man ihn sehen, ich glaub da, als sie zu dem brennenden Haus hin sind. (Kannste ja auf rtlnow.de nochmal gucken)

  • Stimmt ja, is mir gar nicht aufgefallen da es ja dunkel war! Sah auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!