Erdogan im neuen Werbetrenner

  • Ich habe gerade einen interessanten Link gefunden indem angekündigt wird, dass RTL ab September einen neuen Werbetrenner vor den Werbepausen zeigt. Dort auch zusehen Erdogan Atalay.


    Aber lest es doch einfach selbst:
    [URL=http://www.dwdl.de/article/news_12293,00.html]RTL: Neue Werbetrenner, optimiertes Design[/URL]


    Zwar kann ich mir unter dieser Ansage noch so gut wie garnichts vorstellen, aber lassen wir uns einfach mal überraschen... ;)

  • Danke. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie das dann aussehen wird. Aber RTL lässt sich da schon was einfallen, wenn da bisher über 30 bekannte Gesichter mitgemacht haben. :]

    You`ll never walk alone!!

  • wenn mir jetzt noch einer sagt was ein Werbetrenner ist könnte ich mir darunter auch was vorstellen XD



    aber danke für den link :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • vielleicht sowas, wie auf Pro7 die Starforce Werbung/Zwischenclips, so würde ich mir das vorstellen ?(

  • Ja, daran hab ich auch als erstes gedacht. Mal sehen. Aber ist bestimmt lustig.

  • Ein Werbetrenner? Das ist der Clip, der den Film von der Werbung bzw. umgekehrt trennt .. ;)


    .. z.B. derzeit: "Mein RTL"

  • @ Thorsten:
    achso, hätt man ja auch drauf kommen können?weiß man wie lange so ein Spot andauert und auf dem bildschirm läuft? ;)

  • Quote

    Original von jkrocky
    steht da nich was von 30 sec.?


    Nein, da steht, dass 30 bekannte RTL-Gesichter in den Werbetrennern zu sehen sind.

  • What is writing in this link? Could you write English? I don't know German ;( and I didn't understand ;(

  • Hallo Zusammen...


    Gucke gerade "WWM" und da kam dann der neue Werbetrenner mit Erdogan Atalay.


    Er krabbelt da aus dem Patanostra umständlich raus und aus dem Off kommt dann seine Stimme mit dem Slogan: "Mein RTL" :D
    Der Jingle, ode wie man das auch nennt , klingt nach meiner Ansicht nach relativ unverändert.


    Ist im Prinzip das gleich wie vorher mit den Promis, die als Seeräuber zwischen Sendung und Werbebreak gezeigt wurden, nur halt ein anderes Motiv.

  • Also der Werbetrenner in dem Erdogan fungiert, is richtig gut, aber kurz!!! ;)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Also der Werbetrenner in dem Erdogan fungiert, is richtig gut, aber kurz!!! ;)



    Stimmt, bis ich man registriert, wer da gerade in dem Aufzug ist, ist der Spot auch schon vorbei.