[E168] Meinungen: "Rattennest"

  • Rattennest war eine tolle Folge. Und erst die vielen Verdächtigen. Die neue Staffel gibt sich wirklich viel Mühe.

  • Zitat

    Original von felina
    Aber jetzt: Neue Wagen und neue Nummernschilder, da erkennt man die Jungs ja von außen gar nicht mehr. ?(


    Das scheint modern zu sein. Der 14/2 im Großstadtrevier musste sein Kennzeichen dieses Jahr nach knapp 20 Jahren auch abgeben :( Aber letztendlich interessieren mich die Nummernschilder herzlich wenig. Das Auto zwischen den Schildern ist wichtiger ;)
    Der neue Wagen bei Cobra 11 gefälllt mir ganz gut. Mich stört nur, daß es ein Mercedes ist - ich mag die Marke nicht ;)

  • X(
    MIST!


    Alles was ich jetzt schreiben wollte, steht hier schon! :D


    Also ganz kurz: Coole Folge, allerdings wirkte der 1. Massencrash zu extrem und etwas deplaziert. Ende war echt cool - mal nicht auf der Filmautobahn!!!

  • Zitat

    Original von Eggi
    X(
    MIST!


    Alles was ich jetzt schreiben wollte, steht hier schon! :D


    Also ganz kurz: Coole Folge, allerdings wirkte der 1. Massencrash zu extrem und etwas deplaziert. Ende war echt cool - mal nicht auf der Filmautobahn!!!


    Der Anfang war aber auf der Filmautobahn war, oder? Es war ja in der Nacht, deshalb konnte man es vielleicht nicht so erkennen. Und die Raststätte war eingefügt...

  • Das Ende?!? Der Anfang war bestimmt FTL, aber das Ende war in Bonn am Tag. Und das finde ich außergewöhnlich (Dass das Ende mal NICHT auf der Filmautobahn war...)

  • Bin zwar nicht gerade früh dran mit meinem Posting :D, aber wollte mich doch noch denjenigen anschließen, die die Folge gut bis super fanden. Dem kann ich nur beipflichten ... gute Action, Heldenmut und spannende Szenen auf dem Dach.


    Das einzige, was ich persönlich nicht so toll fand, daß mal wieder der Leiter der Polizeistelle Dreck am Stecken hatte ... man bekommt ja bei Serien diese Story oft genug und kann irgendwann nur noch denken, alle Polizisten in höheren Positionen seien korrput ... 8). Und schade, daß er und seine Kollegin den Tod fanden, indem sie vom Dach fielen.


    Aber apropos Dach: diese Szenen waren wirklich grandious - noch mehr, wenn man bedenkt, daß der Dreh dafür zwei bis drei Tage gedauert hat.
    Falls jemand Interesse an Fotos von diesem Dreh hat, darf gerne in meiner entsprechenden Rubrik vorbeischauen >> hier


    Man konnte zwar fast nur von der Straße aus filmen (auf der der BMW am Schluß davon fuhr *g*) , aber es gibt trotzdem sicherlich ein paar gute Eindrücke :).


    Viele Grüße :baby:

  • Ich fand die Folge auch einfach Klasse,genau wie die ganze Staffel!Damen hoch!! :thumbup:


    das finde ich auch,aber meine Lieblings Folge ist immer noch "entführt" so eine geniale Story :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!