[E168] Meinungen: "Rattennest"

  • Naja ich fand die Folge auch net so arg toll den es gab nur 1 Chrash und 2 Bodystuns
    2 sehr unrealischtische aber vorbei die Dachscene war ja nicht so unerealischtisch


    wie die BRENNENDE HAUS Scene



    Ich find die Staffel bis jetzt auch net so Action reich wie deie alten Staffeln

  • Ich fand die gestrige Folge auch klasse, bis jetzt find ich ist sie die beste der Staffel 12. Spannung war drin, Sprüche ebenfalls und die Actionkam auch nicht zu kurz. Mir ist aufgefallen, dass es diesmal KEINE Verfolgungsjagd gegeben hat, das war mal ne Abwechslung. Ich hätte mir am Anfang aber für Semir und Chris etwas Einsatz gewünscht..... aber das Finale war sozusagen Perfekt :baby:


    Sehr gute Folge mit allem, was man will (Ich war auch von der Hausszene fasziniert). Von mir aus kanns schon so weitergehen !!

  • Ich bin auch begeistert. Mir gefallen die neuen Storys inhaltlich einfach super. Man muss viel mehr mitdenken als früher. Und ich finde es total gut, dass es mal andere Actionszenen gibt als die Verfolgungsjagden. Und ich fand den Humor der Folge auch völlig okay, denn das Verhör von Chris war einfach super. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die weiteren neuen Folgen.

  • Ich fand die Folge auch supergeil. Vor allem das Finale war klasse und voller Spannung und Action !


    Weiter so ! :baby:


  • Das ist genau meine Meinung die Action bleibt auf der Strecke, die haben
    wohl keine Autos mehr :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Das ist genau meine Meinung die Action bleibt auf der Strecke, die haben
    wohl keine Autos mehr :D


    Ich weiß nicht, "Action", das sind doch nicht nur Autostunts. Ich find das ziemlich gut, dass sie jetzt auch mal auf andere Sachen gehen. Ich meine, die Szene am Ende auf den Dach war auch Action und vor allem gut - ganz ohne Autos.


    felina

  • Zitat

    Original von felina


    Ich weiß nicht, "Action", das sind doch nicht nur Autostunts. Ich find das ziemlich gut, dass sie jetzt auch mal auf andere Sachen gehen. Ich meine, die Szene am Ende auf den Dach war auch Action und vor allem gut - ganz ohne Autos.


    felina


    Es hat ja der seine Meinung, aber ein Abschlussstunt gehört eigentlich immer
    dazu siehe letzte Staffel mir Rene Steinke.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Es hat ja der seine Meinung, aber ein Abschlussstunt gehört eigentlich immer
    dazu siehe letzte Staffel mir Rene Steinke.


    Nun hat sich ja das Konzept von Cobra 11 seit dem Einstieg von Gedeon Burkhardt etwas geändert. Zudem weiß ich schon mindestens zwei ältere Folgen, wo der Abschlußstunt auch in keiner Weise was mit Autos zu tun hatte. Action ist das trotzdem!!! Dafür braucht man keine Autos! Stunts kann man völlig ohne fahrbare Untersätze drehen.


    felina

  • Zitat

    Original von felina


    Nun hat sich ja das Konzept von Cobra 11 seit dem Einstieg von Gedeon Burkhardt etwas geändert. Zudem weiß ich schon mindestens zwei ältere Folgen, wo der Abschlußstunt auch in keiner Weise was mit Autos zu tun hatte. Action ist das trotzdem!!! Dafür braucht man keine Autos! Stunts kann man völlig ohne fahrbare Untersätze drehen.


    felina


    Da bin ich anderer Ansicht, Autocrashs müssen zu Cobra 11 gehören.
    Eine Frage was verstehst du unter Action? :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Da bin ich anderer Ansicht, Autocrashs müssen zu Cobra 11 gehören.
    Eine Frage was verstehst du unter Action? :P


    Na, offensichtlich was anderes als du!
    Aber das jatzt hier zu diskutieren wäre definitiv Off-Topic, denn hier eght es um die Folge "Rattennest". Und meine Meinung dazu habe ich bereits kundgetan.


    felina

  • Habe die Folge erst gestern abend gesehen und ich muß sagen: "Das war Spitze...!" Spannung von Anfang bis Ende , und tolle Szenen - am Anfang bei der Verfolgung auf der Autobahn, im brennenden Haus und natürlich die Dachszene.
    Und Chris beim Verhör oder im Konsulat - klasse. Ich finde die Veränderungen bei Cobra 11 sehr gut, und habe das Gefühl, die Folgen werden immer besser.
    Freue mich auch, daß die Figur Chris inzwischen auch so manchen anfänglichen Kritiker überzeugt hat. Schade nur, daß es nicht viele Folgen mit Chris geben wird und daß sein "Heldentod" ja bereits angekündigt wurde, so daß eine Rückkehr auch ausgeschlossen ist.

  • Zitat

    Original von Robert
    Da bin ich anderer Ansicht, Autocrashs müssen zu Cobra 11 gehören.
    Eine Frage was verstehst du unter Action? :P


    Hast Recht. Autocrash gehören einfach dazu. Mir fehlen die schon richtig in den neuen Folgen :(

  • Ich finde es nicht schlecht wenn es jetzt weniger Autostunts gibt. Action ist ja noch genug dabei und immer eine Auto-Verfolgungsjagd am Schluss wird mit der Zeit ja auch langweilig. Ist doch toll wenn sie mal was Neues ausprobieren. Mir gefällt es jedenfalls aber das ist ja Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Ich finde es nicht schlecht wenn es jetzt weniger Autostunts gibt. Action ist ja noch genug dabei und immer eine Auto-Verfolgungsjagd am Schluss wird mit der Zeit ja auch langweilig. Ist doch toll wenn sie mal was Neues ausprobieren. Mir gefällt es jedenfalls aber das ist ja Geschmackssache.


    Hi,


    kann mich Kathrins Meinung nur anschließen.


    Die neue Staffel ist spitzenmäßig.


    Die Actionszenen waren mal wieder perfekt gemacht.


    Für mich war es die beste Folge der aktuellen Staffel.


    Seit kurzem finde ich die Bildqualität auch viel besser.


    Weiter so.


    Gruß


    dtm_harry

  • Hier mal eingeworfen ein kleines Bild vom neuen Dienstwagen. Allerdings da mit anderem Kennzeichen :D



    :baby:

  • Ja ich finde den neuen Dienstwagen auch sehr gut, der sieht meines erachtens besser aus als der alte...

  • Also, ich muss ja sagen, der neue Dienstwagen ist schon ganz ok. Auch wenn ich den blauen irgendwie schicker fand.
    Aber was mich nach wie vor unglaublich irritiert sind die Nummernschilder. Das war für mich immer so ein Orientierungspunkt. Aber jetzt: Neue Wagen und neue Nummernschilder, da erkennt man die Jungs ja von aßuen gar nicht mehr. ?(


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!