[E167] Meinungen: "Infarkt"

  • Mein Feedback zur gestrigen Folge: Hammer geil!!!! :D
    Die Folge hatte absolut alles und endlich, endlich konnte ich mal wieder so richtig herzhaft lachen, so, wie es sein muss und natürlich war auch Andrea wieder zusehen!!!!! ;)
    Ich sag nur: Der arme, arme kranke Semir!! Einfach nur genial dieser Typ ey, aber typisch Mann, kaum ein kleiner Schnupfen, spielen sie den sterbenden Schwan ;)=)....

  • Diesmal ist wieder eine klasse Folge... ;)


    Mensch... Schon wieder gehts Semir nicht gut!
    In "Hals- und Beinbruch" bricht der sich sein Bein! Später auch Tom!


    Trotzdem hat mir die Folge sehr gut gefallen! Prima, dass die Krankenpflegerin noch früh ihren Fehler erkannt hat!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja die Folge hat mir sehr gut gefallen war auch witzig,Hartmut erst wieder,Täter überfahren und dann auf einmal:"Oh sorry" =)

  • Die Folge gestern fand ich auch sehr spannend,lustig und einfach eine gute Story.:]
    Hartmut und Semir (im Bett, wo er Andrea gerufen hat...) waren wie immer zum lachen=) ! Die Sekretärin war gestern garnicht zu sehen...
    Trotzdem fand ich die Folge "Entführt" besser.

  • Habe die Folge gerade erst gesehen und kann mich allen bisherigen Kommentaren nur anschließen. Die Folge war einfach toll !
    Semir- ganz bemitleidenswert.., Chris - sehr gefühlvoll, und natürlich Hartmut - genial wie immer, er sollte wirklich in keiner Folge fehlen.
    Und wie Hotte und Bonrath Semir gute Ratschläge für die Genesung gaben - einfach "schmunzel".
    Eine sehr gelungene Folge - allerdings kleiner Wermutstropfen: Wirklich schade, daß Chris sterben muß, weil Gedeon so schnell das Handtuch schmeißt.
    @ Gedeon: Willst Du es Dir nicht nochmal überlegen, die Folgen werden immer besser und der schnelle Ausstieg ist wirklich bedauerlich.

  • Ich fand Hartmuts Auftritt echt super! =)
    Allerdings fand ich die Story etwas fade dargestellt, viel so Arzt Kram halt. Ich hab mich an die neuen Folgen einfach noch nicht gewöhnt! Aber wir werden sehen wie es weiter geht! ?(

  • Ich fand es sehr klasse, dass Bonrath und Herzberger wieder zu sehen waren. Die beiden verleihen so eine gute Humor-Atmosphäre! Die Geschichte war etwas zu viel in den "Arzt-Kram" hineingezogen. "Infarkt" war toll, aber "Entführt" war besser! (Gleiche Meinung von Max Jundt)

  • Hotte isst mal wieder bei der Arbeit :D
    Also ich fands Klasse das Hotte, Bonrath und Hartmut dabei waren!!! Ich kann mich aber meinen Vorschreibern nur anschließen und sagen: Zuviel Arztkram!
    Ich denke die Folge wäre besser gewesen wenn Tom mitgemacht hätte... Chris hat die Sprüche einfach nicht richtig rübergebracht. Z. B. der Spruch 'Wozu brauche ich eine feste Beziehung, ich hab ja dich'. Das war einfach Ausdruckslos...
    Ich wäre echt dankbar wenn die Produzis Tom irgentwie wieder reinbekommen...


    Ingesamt fand ich die Folge gut, auch die Stunts waren besser als in der Folge 'Entführt'.

  • Zitat

    Original von vivi
    Ich denke die Folge wäre besser gewesen wenn Tom mitgemacht hätte... Chris hat die Sprüche einfach nicht richtig rübergebracht. Z. B. der Spruch 'Wozu brauche ich eine feste Beziehung, ich hab ja dich'. Das war einfach Ausdruckslos...


    genau meine Gedanken! meiner Meinung nach hat das zu "unnatürlich", zu "gekünstelt" gewirkt. Zu Tom hätte dieser Spruch viel besser gepasst!
    Aber leider ist dieser ja Vergangenheit! ;( ;( :(

  • Ich muss sagen, dass mir diese Folge wesentlich besser gefallen hat, als die in der letzten Woche.
    Endlich kam auch der langersehnte Humor mal nicht zu kurz. Da waren wieder einige Szenen, wo man endlich herzhaft schmunzeln konnte.
    Hartmut und der Rest des Team waren auch mal wieder mehr in Action sowie Andrea über die ich mich auch immer wieder freue.


    Demnacht eine tolle Folge, die man sich auch mal wieder ansehen kann...

  • auch ich schließ mich an...


    Eine recht witizge Folge, die Chris auch ohne Semir gut gemeistert hat. Chefin, Hotte und Dieter hatten endlich mal wieder eine Rolle, Hartmut war echt gut.


    Der Fall an sich war ja nicht sonderlich ausgiebig, dafür konnte Gedeon sich mal so richtig ausleben. Und die Idee mit dem Lovefinder war ja auch recht witzig.


    Vom Anfangsstunt hätte ich mir noch ein bißchen mehr erwartet, dafür hat der überraschende Schluss mehr als entschärft...


    Freu mich schon auf nächste Woche


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Hi,


    ich fand die Folge, wie die von letzter Woche, richtig gut.


    Wieder eine spannende Story mit super Schauspielern und passenden Actionszenen.


    Bin weiterhin begeistert von der aktuellen AFC 11 Staffel.


    Anscheinend haben es die Macher endlich gerafft, auf zu viel Action zu verzichten und stattdessen auf Story zu setzen.


    Wenn es so weiter geht, wird AFC 11 noch viele neue Zuschauer hinzugewinnen, die bisher immer von dem zu hohen Action-Anteil abgeschreckt worden sind.


    In diesem Sinne auf eine gute Zukunft.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ich denke manche Leute stehen mehr auf Action als auf die Story. Am besten ist immernoch beides zu mischen...

  • Zitat

    Original von vivi
    Ich denke manche Leute stehen mehr auf Action als auf die Story. Am besten ist immernoch beides zu mischen...


    Naja... meiner Meinung nach tut man ja das gerade in den neuen Folgen und es kommt bei den meisten Fans sehr gut an !

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja also ich fand die Folge auch sehr gut bloß schade das Semir erkältet war...


    Fand ich auch ein bissel schade... gab aber ein paar witzige Szenen mit ihm, denn wie Andrea schon sagte: Er hatte ja NUR ne Erkältung :D

  • die folge war einfach nur cool.
    am besten war das am schluss als der "love-finder" ihnen zeigte wo der rettungswagen stand oder wo hartmut gefahren ist XD
    nur schade das semir nicht voll dabei war:'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!